AliensCrew: Warum trägt Leliana bei Dir eigentlich noch die Kirchenrobe? Die hat doch null Rüstungsschutz!
disi: Ich lasse den Begleitern ihre originale Kleidung weil sie Charakter hat und cheate dann 10 alle Attribute darauf, das sollte reichen als Boni. Ausserdem ist sie ein Rogue und macht bei mir nur Fernkampf, Fallen entschaerfen, Schloesser oeffnen und Wissen ueber Orte.
Bei Ruestungen kann man ja einfach je nach Level das Material aufbessern und ihnen das Original lassen. Wobei Allister die komplette Grey Warden Ruestung bekam, Cailans Schild und Duncans Schwert.
p.s. oder du kannst auch bei gefundenen Gegenstaenden die Vorlage aendern. Das habe ich mit dem Unique Kaeltestab (Winter's Breath) gemacht, den habe ich Morrigan gegeben und das Template auf ihren originalen Stab geaendert. Der strahlt jetzt Kaelte aus und hat die Stats des Gegenstandes.
Ich habe jetzt die Dalish durch und wow, wusste garnicht mehr wie schoen die Quest ist. Auch wenn es die beruehmten Hol und Bring Quests gibt, es ist auch immer Dialog und schoene Geschichten. Dann die Ueberraschung im Lager...
SPOILER:
https://www.youtube.com/watch?v=hv91bC3Uumo Lager:
https://www.youtube.com/watch?v=ADIhH4yUyYs Die Zelte sind extra von einer Mod und normal wuerde Morrigan da im Hintergrund mehr gezeigt :)
In Inquisition is Leliana nur noch bitter...
p.s. ich brauche noch ein huebscheres Schild fuer Alistair. Ich meine in Denerim kann man spaeter Banner auf die Schilde machen lassen.
Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD
Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
Valdasaar: Resident Evil 7
Habe mir von dem Spiel mehr erwartet
Spannung kam eigentlich nur am Anfang auf, ab dem Herrenhaus habe ich dann die Lust verloren.
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass sich Resident Evil 7 auch mehr wie ein Shooter als wie ein Survival-Horror-Spiel zocken lassen soll. Ist dem wirklich so?
Ich habe RES 1-3 damals gesuchtet...Teil 4 dann nicht mehr so oft, weil die Steuerung auf dem PC doch recht umständlich ist & es nervige Quick-Time-Events enthält. Teil 5 war für mich der letzte Teil (wegen Clientbindung ab Teil 6). Steuerungstechnisch ist das wohl der beste Teil der Serie, doch leider auch schon mehr Shooter als Survival-Horror. Daher bevorzuge ich immer noch Teil 1-3.
Valdasaar: Resident Evil 7
Habe mir von dem Spiel mehr erwartet
Spannung kam eigentlich nur am Anfang auf, ab dem Herrenhaus habe ich dann die Lust verloren.
Schlaumayr: Ich war ja früher schon ein Angsthase, dem Doom 3 zum Beispiel zu gruselig war ^^. Hab vor nem halben Jahr
Dying Light angefangen, hier bei GOG, und fand die Nächte extrem pulsbeschleunigend xD. Momentan zock ich
Dead Island Definitive Edition, was angenehm gruselig ist und eben auch
Resident Evil 7. Ist mein erstes Resident Evil... und ich muss sagen, mir schlägt dabei der Puls schon etwas bis unters Kinn... bin ungefähr so 4 Stunden im Spiel, ohne jetzt leute zu spoilern. Finde die Charaktermodelle und Mimiken extrem gut gemacht bei dem Titel.
Hab mir in dem Zusammhang jetzt auch noch
Alien Isolation geholt.
Momentan zock ich bei GOG grad
THE WITNESS. Das ging bei mir soweit, dass ich es anfangs bei Steam rückerstattet habe, dann aber doch wieder gekauft hatte, es dann über Connect zu Gog bekam und jetzt das zweite mal von vorn angefangen habe. Finde es jetzt saustark und unglaublich, wie sich inder Zeit wo ich es nich gespielt habe, der Blick für die Linienrätsel geformt hat, die in der Umgebung versteckt sind.
Shadow Tactics hab ich zur Hälfte durch, sollte ich mal fortsetzen. Aber es sind zur Zeit zu viele tolle Spiele in Umlauf xD
Dying Light ist schon ein wirklich gutes Spiel...mit einem miserablen Ende. Ein Endkampf via Quick-Time-Events (und davor einer endlos langen und nervenden Jump-&-Run-Einlage) ist nicht das, was ich von einem Spiel der ansonsten hervorragenden Qualität erwarte. Das war frustrierend und enttäuschend zugleich.
Sind bei Dir schon die "Selbstmord-Zombies" aufgetaucht? Die sorgen auch gerne für eine Menge Adrenalin!