Schlaumayr: Und jetzt Spiele ich Starfield als das, was es wohl ist - Fallout in Space. Und das macht bis jetzt Spaß :)
Ich schaue gerade ein ausführliches LetsPlay zu Starfield. Bethesda ist einfach antiquiert. Einen Haufen Ladebildschirme und grafisch nicht ansatzweise so gut wie CP77, das sogar früher rauskam. Und ganz schlimm finde ich, dass im deutschen zumindest null lippensynchron gesprochen wird, es wird auch mal mit geschlossenem Mund weitergebrabbelt.
Aber ich bin ehrlich, wenn das Spiel auf GoG erscheinen sollte, werde ich es mir holen. Es ist kein schlechtes Spiel, wenn man den Style von Bethesda mag. Es hat nur einige negative Punkte.
Ich persönlich bin jetzt spontan von RoboCop auf
Outcast 2 umgeswitched. Das war auch eine gute Entscheidung, das Spiel macht einfach nur ordentlich Laune. Es geht auch immer irgendwie weiter, auch wenn das Design der Karte/Missionen etwas schwer zu durchblicken ist. Aber so langsam weiss ich, was ich mit was anstellen kann und wo die Kniffe sind. Einfach nur gut. RoboCop wird danach weitergespielt :)