It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: kauf mir das xD.habe nur lets play gesehen,da gefiel es mir ganz gut,hat das game eine passable deutsche übersetzung?
disi: Wow, Stunden spaeter ^^
Ich spiele in Englisch und die Geschichten sind echt gut.

Vor allem dieses mit Toten sprechen, bzw. auch die Geschichten frueherer Seelen in einem NPC zu erforschen. Das ist wie das Gedankenlesen in Divinity2 und sehr interessant gemacht.

Die Kaempfe sind teilweise knackig und erfordern auch Strategie, die Gegner durch enge Passagen locken wie Tueren oder Gaenge, alle Faehigkeiten einsetzen usw. Das auf Normal!

Entgegen vielen vielen anderen RPG, hier bekommt man keinen Gauner am Start. Ich musste eine Kiste zuruecklassen!!!1111 Der Magier, den ich traf, kann einige Schloesser oeffen aber naja.

Mit zwei Tanks, ich spiele Krieger, ist es allerdings doch angenehmer.

Fallen sind kagge!
nicht schlimm,passiert mir auch mal,wenn ich im game vertieft bin :)

ich werde mir das game wohl kaufen wenn es wieder ein besseren rabatt hat,so ist es noch eintick zu teuer

die addons muss man die zum begin haben,oder fangen sie nach der hauptstory erst an?
Schizo2015: die addons muss man die zum begin haben,oder fangen sie nach der hauptstory erst an?
Ich weiss nicht genau, urspruenglich hatte ich es vorbestellt damit ich den Season Pass bekomme (alle Addons).

Ich spiele einen Pale Elf als Charakter, die kommen ja aus der Gegend wo das Addon spielt. Vermutlich ist der im reinen Hauptspiel nicht verfuegbar, bin mir aber nicht sicher.

Aber als ich das Spiel startete kam sowas wie "du kannst die Addon Kampagne erst anfangen nachdem du die Hauptquest gespielt hast". Also musst du sowieso erst die normale Geschichte spielen.

p.s. gibt es sowas wie "hide helmet"? Die sehen, wie in allen Spielen, bekloppt aus.
Konsole:
Enter > HelmetVisibility False
Post edited April 17, 2016 by disi
Schizo2015: die addons muss man die zum begin haben,oder fangen sie nach der hauptstory erst an?
disi: Ich weiss nicht genau, urspruenglich hatte ich es vorbestellt damit ich den Season Pass bekomme (alle Addons).

Ich spiele einen Pale Elf als Charakter, die kommen ja aus der Gegend wo das Addon spielt. Vermutlich ist der im reinen Hauptspiel nicht verfuegbar, bin mir aber nicht sicher.

Aber als ich das Spiel startete kam sowas wie "du kannst die Addon Kampagne erst anfangen nachdem du die Hauptquest gespielt hast". Also musst du sowieso erst die normale Geschichte spielen.

p.s. gibt es sowas wie "hide helmet"? Die sehen, wie in allen Spielen, bekloppt aus.
Konsole:

Enter > HelmetVisibility False
disi:
interessant,die sollten auch mal den season pass reduzieren :),oder ien komplett edition anbieten
Schizo2015: interessant,die sollten auch mal den season pass reduzieren :),oder ien komplett edition anbieten
Eder ist jetzt im Rad (Wheel), toto, damit sind wir noch drei in der Gruppe. Ich wander derzeit vor und zurueck, weil ich nicht wirklich weiterkomme oder nur etwas und dann hole ich mir eine blutige Nase.
Auf jeden Fall solltest du alle Edelsteine behalten, die brauchst du fuer Verzauberungen. Kupfer horten ist auch eine gute Idee fuer spaeter (keine Spoiler).

p.s. boah, da wird man zum Alkoholiker...
Attachments:
boah.jpg (151 Kb)
Post edited April 18, 2016 by disi
Schizo2015: interessant,die sollten auch mal den season pass reduzieren :),oder ien komplett edition anbieten
disi: Eder ist jetzt im Rad (Wheel), toto, damit sind wir noch drei in der Gruppe. Ich wander derzeit vor und zurueck, weil ich nicht wirklich weiterkomme oder nur etwas und dann hole ich mir eine blutige Nase.
Auf jeden Fall solltest du alle Edelsteine behalten, die brauchst du fuer Verzauberungen. Kupfer horten ist auch eine gute Idee fuer spaeter (keine Spoiler).
merke ich mir,wenn ich das game habe :)
Jo, die Kämpfe bei PoE sind schon echt knackig.

Ich habe auch immer versucht, einzelne Gegner anzulocken, um diese dann einzeln fertig zu machen...wenn das möglich war.
AliensCrew: Jo, die Kämpfe bei PoE sind schon echt knackig.

Ich habe auch immer versucht, einzelne Gegner anzulocken, um diese dann einzeln fertig zu machen...wenn das möglich war.
Ich musste cheaten im Dungeon, weil ich ins Blutbecken gesprungen war.

Als ich unten ankam, habe ich in ~50 Versuchen den Drachen getoetet. Was ich nicht sah, war die Moeglichkeit zurueckzugehen, also gingen wir weiter. Fuer die letzte Tur braucht man ein Siegel mit einem Schwert, das ich nirgends finden konnte!
Ich habe alles nach dem Drachen noch gepackt aber dann hatten wir keine Campfires mehr, zwei waren 'maimed' und da habe ich im Internet gesehen, man kann vom Blutbecken nach rechts und so wieder hochsteigen!

Leider schafften wir die Kobolde nicht mehr ohne 2 Mitglieder fuer immer zu verlieren und da habe ich HealParty benutzt. Das war mir dann doch zuviel.

Wir sind immer noch Level 5-6.

Derzeit sind sie auf der Ebene mit den Ogern...
AliensCrew: Jo, die Kämpfe bei PoE sind schon echt knackig.

disi: Ich musste cheaten im Dungeon, weil ich ins Blutbecken gesprungen war.

Als ich unten ankam, habe ich in ~50 Versuchen den Drachen getoetet. Was ich nicht sah, war die Moeglichkeit zurueckzugehen, also gingen wir weiter. Fuer die letzte Tur braucht man ein Siegel mit einem Schwert, das ich nirgends finden konnte!
Ich habe alles nach dem Drachen noch gepackt aber dann hatten wir keine Campfires mehr, zwei waren 'maimed' und da habe ich im Internet gesehen, man kann vom Blutbecken nach rechts und so wieder hochsteigen!

Leider schafften wir die Kobolde nicht mehr ohne 2 Mitglieder fuer immer zu verlieren und da habe ich HealParty benutzt. Das war mir dann doch zuviel.

Du meinst die Oger unter Deiner Burg, oder?

Jo, da habe ich die Anlockstrategie recht häufig eingesetzt, da die Oger recht zähe Brocken sind.
disi: Ich musste cheaten im Dungeon, weil ich ins Blutbecken gesprungen war.

AliensCrew: Du meinst die Oger unter Deiner Burg, oder?

Jo, da habe ich die Anlockstrategie recht häufig eingesetzt, da die Oger recht zähe Brocken sind.
Ja, das Problem ist. Ich kaempfe mich derzeit von Unten nach Oben und kann nicht zurueck in die Burg um Campires aufzustocken.
Vielleicht gab es ein Auto-Save, weiss nicht, jetzt zu spaet :)
AliensCrew: Du meinst die Oger unter Deiner Burg, oder?

disi: Ja, das Problem ist. Ich kaempfe mich derzeit von Unten nach Oben und kann nicht zurueck in die Burg um Campires aufzustocken.
Stimmt...durch den Sprung in das Becken...ist bei mir schon ne Weile her, wo ich das gezockt habe. Hab' damals direkt neu geladen, als ich mal den Sprung gewagt hatte...
Nochmal kurz wegen Hardware. AISuite 2 gibt manchmal total bekloppte Alarm-Meldungen wie "South Bridge 28V" Anstelle von vielleicht 1.5V :D

Das liegt wohl entweder daran, dass ich zusaetzlich CAM (noch ein Tool zur Ueberwachung) installiert habe oder einfach so Buggy.
disi: Ja, das Problem ist. Ich kaempfe mich derzeit von Unten nach Oben und kann nicht zurueck in die Burg um Campires aufzustocken.
AliensCrew: Stimmt...durch den Sprung in das Becken...ist bei mir schon ne Weile her, wo ich das gezockt habe. Hab' damals direkt neu geladen, als ich mal den Sprung gewagt hatte...
Ich glaube ich fange nochmal an und springe diesmal nicht in das Blutbecken.

Mir liegt der Schurke sowieso mehr, so als Herumtreiber und weniger als Moerder oder Dieb.

Ausserdem werde ich diesmal Eder als Tank am Leben halten und selbst dann eher Off-Tank spielen. Weil manchmal doch einige Gegner vom Tank ablassen und die Zauberer/Unterstuetzer stoeren, die kann ich dann schoen abfangen oder eben auf getankte Gegner von hinten draufkloppen (sneak-Attack)..

Wird ja leichter, denn diesmal weiss ich gleich auch wo ich einen Priester, Magier und Barden finde :)
Schurken bekommt man ja eben nicht als Begleiter, zumindest nicht am Anfang, findet aber einen Haufen magischer Stichwaffen.
low rated
disi: Das liegt wohl entweder daran, dass ich zusaetzlich CAM (noch ein Tool zur Ueberwachung) installiert habe oder einfach so Buggy.
Ich habe von dem Teil noch nie gehört. Es gibt zig seriöse Tools. Daher würde ich CAM runterschmeißen.
Hast du die aktuelle Version der AI Suite von der ASUS-Seite drauf?
Habe heute "Fallen Enchantress - Legendary Heroes" getestet, erworben während des jüngsten Weekend-Sales. Der erste Eindruck ist prächtig. Ein klassisches 4X-Strategiespiel in der Tradition von "Master of Magic" mit Anleihen von "Civilization" und "Heroes of Might and Magic", einem beeindruckenden Levelsystem für Helden mit umfangreichen Fertigkeitsbäumen, vielen Quests wie bei Rollenspielen, rundenbasierten Taktikkämpfen, jeder Menge Helden und Völker u.v.m. Besonders schön finde ich die Möglichkeit, eigene Champions und Einheiten individuell in ihren Werten und ihrem Erscheinungsbild zu gestalten. Im Gegensatz zu "Age of Wonders" gibt es keine großen Kampagnen, der Schwerpunkt liegt im "Sandbox"-Bereich.
AliensCrew: Stimmt...durch den Sprung in das Becken...ist bei mir schon ne Weile her, wo ich das gezockt habe. Hab' damals direkt neu geladen, als ich mal den Sprung gewagt hatte...
disi: Ich glaube ich fange nochmal an und springe diesmal nicht in das Blutbecken.

Mir liegt der Schurke sowieso mehr, so als Herumtreiber und weniger als Moerder oder Dieb.

Ausserdem werde ich diesmal Eder als Tank am Leben halten und selbst dann eher Off-Tank spielen. Weil manchmal doch einige Gegner vom Tank ablassen und die Zauberer/Unterstuetzer stoeren, die kann ich dann schoen abfangen oder eben auf getankte Gegner von hinten draufkloppen (sneak-Attack)..

Wird ja leichter, denn diesmal weiss ich gleich auch wo ich einen Priester, Magier und Barden finde :)
Schurken bekommt man ja eben nicht als Begleiter, zumindest nicht am Anfang, findet aber einen Haufen magischer Stichwaffen.
Jo, ich kam mit zwei Kriegern eigentlich gut klar...und wenn man nicht gerade in eine solche Sackgasse läuft, geht das auch.

Aus diesem Grund habe ich auch immer einen Spielstand im "Lager" bzw. hier in der Burg, auf den ich im Notfall zurückgreifen kann. Das habe ich mir seit den alten Rollenspielen (wie etwa Amberstar) angewöhnt, wo man schon mal in eine Sackgasse rennen konnte...