Posted June 13, 2022
Ich spiele einen Visual Novel namens A Year of Springs. Ich hatte davon gehört und auch wenn ich das Genre nicht mag, bin ich froh, dass gerade dieses hier bei GOG gelandet ist. Es ist in mehreren Sprachen verfügbar, was für mich der Hauptgrund des Interesses ist, und ich spiele es jetzt auf Japanisch. Es ist das erste Mal, dass ich daran denke, das Ende einer visuellen Novelle zu erreichen, und ich lese sie sehr ruhig. Sie können so viel Zeit haben, wie Sie möchten, um einen Satz zu lesen, und Sie können sogar zurückgehen und ihn erneut lesen. Manchmal muss man sich entscheiden, welche Art von Antwort gegeben werden soll, aber sie scheinen keinen wirklichen Einfluss auf die Geschichte zu haben. Die erste Folge konzentriert sich auf die Probleme, die eines der Mädchen im Onsen hat, weil sie trans ist. Ich bin gespannt, in den nächsten Folgen mehr über die Vergangenheit der anderen Mädchen zu erfahren. Es ist auch schön, davon zu träumen, Onsen in Japan besuchen zu können.
PS Ich ging zurück und traf eine andere Wahl, und das änderte tatsächlich den Lauf der Dinge ein wenig.
PS Ich ging zurück und traf eine andere Wahl, und das änderte tatsächlich den Lauf der Dinge ein wenig.
Post edited June 13, 2022 by Dogmaus