TheHexer_pcg: Nicht traurig sein, du findest sicher noch dein... Tetra Pack zum darauf kleben bleiben... =D
XD .. hahaha, ja .. ein Chelm, ter ta Pöhses tenkt ..^^
TheHexer_pcg: Du hast halt auch verschiedene Kampfstile, von der Drunken Fist bis zum "springenden Tiger" (da hast du dann solch Klauen wie Wolverine an den Händen).
Kannst deinen Charakter auch Bruce Lee mäßig spielen. Waffen und Magie gibt es auch.
Kannst dich auch in Dämonen verwandeln.
Macht mich ja gerade wirklich schon wieder neugierig. Wäre wahrscheinlich schon beim Installieren, wenn ich den Indstaller bereits auf der Platte hätte. =) Habbich naüüürlich mal wieder nich'..
TheHexer_pcg: Ich steh auch total auf den fernöstlichen Mystizismus.
Das kommt alles super rüber.
Jetzt, wo du's schreibst, fällt mir auf, dass dies vielleicht sogar der Grund sein könnte, warum ich's bisher immer wieder verschoben habe.
Also, ich mag's schon auch 'exotisch', gar keine Frage, aber wenn's dann so ein gewisses 'fernöstliches Möchtegern-Weisheits-Geschwafel' mit sich bringt, was bei Spielen ja durchaus schonmal passieren kann, finde ich's eher fade. Ist hier wohl möglicherweise - und vielleicht auch unberechtigterweise - meinerseits so'n bisschen 'Voreingenommenheit' mit im Spiel ..
TheHexer_pcg: Wie gesagt schade, dass das Spiel nicht mehr Beachtung bekommen hat.
Ich finde es echt toll.
Ging mir so, als ich 'damals'
Venetica gespielt habe. =)
Wurde - gefühlt - auch irgendwie ein bisschen zu sehr unter den Teppich gekehrt. Bin deshalb seinerzeit auch nur durch puren Zufall darüber gestolpert. Denn gerade auch die Nummer mit dem Dimensionswechsel finde ich da echt! klasse. Kenne ich ansonsten nur in ähnlicher Form von
Shadows: Awakening /
Heretic Kingdoms.
TheHexer_pcg: Das "W" in WRPG steht für
westlich... vermutlich...
Daaanke! =) .. okay, das wird dann damit wohl durch meine Großhirnrinde gesickert sein. ^^