PaterAlf: Ich glaube kein Spiel hat bei mir den gleichen Suchtfaktor wie
Eador: Genesis. Habe jetz innerhalb von acht Tagen schon wieder über 30 Stunden gezockt (und gerade erst fünf Welten erobert). Will meist nur schnell ein paar Züge machen und bleibe dann stundenlang vor dem Rechner kleben. Bin sogar deswegen schon zweimal fast zu spät zur Arbeit gekommen. ;)
Man ich wurde gerne eador genesis weiter spielen aber meine maus macht manchmal mit einen click zwei clicks und dan gehen die entscheidungen ins eimer oder ich verpase text.
Zum glück habe ich save states gemacht so das ich nichts verpasst habe oder falsch entschieden habe.
In dem spiel bin ich beim 8 welten erobert, der spiel ist ziemlich interesant, aber das save system ist hier ziemlich schief weil bei mihr hat das spiel einmal abgesturzt, kann mich gerade nicht errinern warum es abgesturzt hat.
Aber ich glaube das spiel ist auch etwas fehlerhaft aber ich will das original spielen und nicht new horizon mod.
Auch hat das spiel irgendwelche gewin moglichkeiten die es gut zu wissen wahr wen man die kampagne spielt.
Es ist nervig das ich schon einige maus hatte die doppel clikten mit einen click, die logitech g203 prodigy gaming maus die ich gerade benutze ist auch so nach 2 jahren das ich es gekauft habe und die hat 34 euro gekostet.