Posted April 02, 2021
Maxvorstadt: Bisher habe ich Tyranny gespielt, aber das gebe ich jetzt auf. Ich brauche für die Altmauern des Klingengrabs Schlüsselsteine, aber der allerletzte ist nicht zu finden, es scheint ihn gar nicht zu geben, damit ist das Spiel für mich gestorben.
Schade eigentlich, ist schon ein gutes Spiel. Aber wenn man einfach nicht weiterkommt, weil ein wichtiges Item gar nicht existiert, dann komme ich mir verarscht vor.Anscheinend gibt es diesen Bug auch schon seit Jahren und wurde nie behoben. Was mir auch sagt, dass ich wohl nie wieder was von den Machern kaufen werde. Schade um das Geld.
Wahrscheinlich bist Du an der Stelle, wo man noch einmal "rückwärts" das Dungeon durchlaufen muss, einige Schalter lassen sich erst spät im Durchlauf betätigen, man übersieht auch leicht versteckte Räume. Schade eigentlich, ist schon ein gutes Spiel. Aber wenn man einfach nicht weiterkommt, weil ein wichtiges Item gar nicht existiert, dann komme ich mir verarscht vor.Anscheinend gibt es diesen Bug auch schon seit Jahren und wurde nie behoben. Was mir auch sagt, dass ich wohl nie wieder was von den Machern kaufen werde. Schade um das Geld.
An einer Stelle des Spiels bekam man den Schlüsselstein auch an einem anderen Punkt der Weltkarte, glaube ich mich zu erinnern.
Ich würde an Deiner Stelle mal in einen Guide schauen, befindet sich der Stein in dem Dungeon musst Du "rückwärts" noch einmal alles absuchen.
Post edited April 03, 2021 by AstridAstrid