Last_Blade_Ray: Titan Quest Atlantis habe ich nun auf Legend durchgespielt. Bin Level 75 (bis 85 geht) Meisterschaften Verteidiger+Natur und habe neben bei noch einige weitere Charakter, die mit der Zeit voran kommen.
Grundsätzlich würde ich alles mit Natur kombinieren, da man damit seine Lebensenergie sehr stark steigern kann, durch Eichenherz.
Necromantress: Mal eine bescheidene Frage.
Sind bei Titan Quest Summoner Builds gut spielbar?
Gut spielbar, nach meiner Definition bedeutet jetzt nicht.
Jedes Monster fällt innerhalb von 0,5 Sekunden tot um, wie bei Diablo 2 beim overpowered Hammerdin Build.
Ich will keinen Weltrekord aufstellen, oder einen Speedrun machen.
Spielbar heißt. Die Monster sollten tot zu kriegen sein. Und es keine 3 Minuten pro Monster dauern.
Mir auch wichtig. Ich will was tun, und meinen Beschworenen nicht nur passiv zuschauen.
Also vielleicht noch ein paar Debuffs oder etwas Zauberschaden, von meinem Char zur Unterstützung.
Irgendwelche Tipps, eventuell? Für mich? *Lieb fragt* ^_^
Generell ist die Skillung und die Ausrüstung entscheidend.
Man kann auch mit Geduld beim Händler gute Sachen kaufen. Die Händler haben Standortmäßig ihre Ware, das heißt, wenn ich in Sparte einkaufen hat der Händler die Waren für einen Charakter der gerade in Sparte angekommen ist. Hier ist die Devise, Grün ist das neue Legendär. Es gibt bei grünen Waffen uns Rüstungen Vor und Nachworte, da würde ich darauf achten. Veteranen "Waffenname" der Verheerung. Bei Rüstungen heißt es anderst. Bei Monsterrare ist das Geheimnis, dass das Vor und Nachwort nicht dabei ist und man es nur im Vault sehen kann (Da habe ich vor einer Weile was geschrieben in diesem Thread).
Seit Atlantis haben 8 von 10 Meisterschaften kurzzeitige oder dauerhafte Begleiter bzw. Helfer.
Für dich wäre die Geistmeisterschaft vielleicht nicht schlecht, da ist ein Licht dein Begleiter und diesen kann man schon krass skillen.
Wie ich bereits erwähnt habe kombiniere ich Natur zu allem. Bei Natur ist nicht nur Eichenherz als Schutz gut sondern hier sind die Begleiter eine Nymphe mit Bogen und ein paar Wölfe.
Etwas schwerer ist der Einstieg schon, aber sobald man mal ein bisschen drin ist macht es schon Spaß. Das Coole ist die Gegern bleiben tot solange man das Spiel nicht neu laden tut. Bei Sacred wären diese nach ein paar Minuten wieder da.
Ich bevorzuge Nahkämpfer und Magier. Ich stresse mich hier nicht rein und spiele mit kleinen Pausen.
Bevor ich es vergesse. Der normale Schwierigheitsgrad sollte eigentlich für jeden machbar sein.