Posted January 19, 2021
Schizo2015: ich habe allerdings den fehler zurzeit,dass mein HUD immer komplett verschwindet,wenn ich schnellreise,habe noch keine taste gefunden um das wieder einzublenden,in den option finde ich auch nichts.
Das ist merkwürdig. Es gibt im Prinzip keine Option, um das HUD generell auszublenden, wohl lediglich eine Tastenkombi, die es beim Screenshot-en (fraach'-mich-nich' + Druck) nicht mitknipst (zumindest so weit ich weiß).
Passiert das auch, wenn du die Grafik-Einstellungen probehalber mal ein bisschen runterschraubst?
Sacred 2 war zu seiner Zeit relativ anspruchsvoll, was die Hardware betraf. Sollte heutzutage zwar eeeigentlich kein Problem mehr sein (habe es selbst auch auf einem reichlich betagten Schlepptop am Laufen) aber man weiß ja nie. Manche Anzeige-Geschichten können in S2 durchaus schonmal Schluckauf haben, aber das dann eher vereinzelt / sporadisch und weniger permanent / reproduzierbar.
Und ich muss Necromantress auf jeden Fall zustimmen:
falls nicht schon getan, sollte zumindest der CM-Patch über die Hauptinstallation gebügelt werden! Der behebt u.a. schon sehr viele Fehler und (auch game-breaking) Bugs der hier verfügbaren 2.65.1-er Version.
Post edited January 19, 2021 by maecam