springtoiffel: Bin an
Need for Speed: Most Wanted (2005) hängengeblieben und hab das jetzt auch einige Zeit lang gespielt (bin bei Nummer 8 der Blacklist von 15) - es ist aber genau so, wie ich es in Erinnerung habe:
bockschwer.
[...]
TheHexer_pcg: Ja stimmt.
Carbon war auch nicht viel besser. Hatte quasi die gleichen Probleme. War auch mein letztes NFS.
Ich finde MW auch etwas Overhyped.
Mein Lieblingsteil ist immer noch Underground 2.
Schade eigentlich, dass es nicht mehr solcher Spiele gibt. Ich bin z. B. auch seit erster Stunde Fan der Ridge Racer-Reihe. Konnte man immer gut "abschalten".
Schade, dass von diesen beiden Reihen keine guten Spiele mehr kommen.
Und hierher schafft es ein NFS wohl nie.....
Und ein Forza Horizon wohl noch weniger als nie.....
Bei mir war tatsächlich Most Wanted 2005 das letzte NFS, das ich "richtig" gespielt habe; hab noch einige danach gekauft und nach so ca. jeweils einer Stunde wieder abgebrochen, weil es einfach nicht besser wurde.
Need for Speed ohne Untertitel von äh, 2015 glaub ich, hab ich neulich auf steam gekauft, ca. ne Stunde gespielt, hat einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht, aber lädt ohne Ende. Egal was man tut, das Spiel muss erst mal ne Minute oder sogar noch länger laden. Und der Oberhammer: es startet immer im Online-Modus und man muss manuell den offline-Modus aktiviert haben. Laden für Hauptbildschirm, dann Laden für Online-Start, Laden für Hauptmenü, nachdem man offline ausgewählt hat, Laden für offline-Modus und Laden, um aus der Garage in die Stadt zu kommen.
Danke, aber nee danke!
Hab grad mit Need for Speed Underground 2 angefangen, da merkt man qualitativ echt gleich einen wahnsinnigen Unterschied!
Muss aber gestehen, dass mir das Setting und der Soundtrack noch nie so zugesagt haben... also die Stadt an sich ist schon nicht schlecht, aber mit den Palmen und diesem an Las Vegas erinnernden Distrikt gefällt mir das deutlich schlechter, als dieses an Neuengland erinnernde herbstliche Waldzeug aus Most Wanted; dafür ist Tuning und Handling bei Underground 2 halt wirklich 1A!
Ja, du hast Recht, Rennspiele dieser Art gibt es extremst selten und schon gar nicht auf gog!
Ridge Racer muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich nie gespielt. ~.~
Hm, was gibts sonst noch an guten Autospielen?
The Crew hab ich noch extrem lang gespielt; das hat dann ein jähes Ende gefunden, als mir klar wurde, wie unrealistisch das Ding ist. Hab mehrere Rennen gegen mein Weibsbild gefahren und die hat meinen über 1000 PS Saleen S7 Twinturbo mit einem mittelmäßig aufgemotzten Ford Focus RS auf gerader Strecke abgezogen, dass man meinen könnte, ich fahre ein Mofa. O_o
Ansonsten kann ich echt Street Racing Syndicate empfehlen, das ist neulich auf dem ebenfalls drm-freien Shop "zoom-platform" erschienen, für grad mal 3 Dollar, hab mir das sofort nochmal gekauft, ohne mit der Wimper zu zucken!
Ist wie gesagt eine etwas abgespeckte Version von NFSU2, aber jeden einzelnen Cent 100mal wert!!!
Nur für ein Faible für japanische Autos sollte man bei dem Spiel unbedingt haben. ^^ Zwei VWs gibt es auch (bin VW-Fanboy), ansonsten kann ich mich nicht groß an nicht-japanische Autos erinnern...