It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

high rated
AliensCrew: Haben wir hier "Angriff des Mega-Trolls", oder wie?

Irgendein Scherzkeks hat alle Posts der letzten Woche (außer die letzten beiden) hier downgevotet.

Herrscht wohl gerade Flaute auf dem Trollmarkt, wenn man auf solche ABMs zurückgreifen muss, was?
Ruft hier einer nach dem Hexer? =D
high rated

Irgendein Scherzkeks hat alle Posts der letzten Woche (außer die letzten beiden) hier downgevotet.

Herrscht wohl gerade Flaute auf dem Trollmarkt, wenn man auf solche ABMs zurückgreifen muss, was?
Er/Sie/Es *Hey, geschlechtsspezifische Pronomen spielen doch überhaupt gar keine Rolle mehr*

Hält sich halt für fanatischen, verblendeten Kreuzzügler. Und vertritt die Meinung jegliche Form von OT habe im Forum nichts zu suchen.
Das Er/Sie/Es dies aber nicht zu entscheiden hat, und nicht der Rächer der Enterbten ist.
Ist diesem pseudo - Digital Batman herzlich egal.
Samuraifox: U.a. einer der Gründe warum ich Multiplayer an den Nagel gehängt habe, wenn es sich nicht um asynchronen Multiplayer handelt. Mit Asynchronen Multiplayer meine ich Spiele wie Death Stranding. Wo man die Auswirkung was andere tun in der eigenen Spielwelt zu sehen/spüren bekommt.
Ansonsten spiele ich nur noch Singleplayer.
....
Ja das mit Elder Scrolls kann schon nerven. Merke es gerade wieder bei meiner aktuellen Questreihe in Düsterwald, da kommt es schonmal vor das man nicht der einzigste ist der dort questet :D

Aber es hält sich in Grenzen und in Verliesen oder Prüfungen geh ich das erste mal nur mit meiner Gilde oder Freunden rein. Die warten dann auch wenn ich die Geschichte mitles und rennen nicht vor :)

Und hätten sie nicht die Bestrebungen eingeführt würde ich definitiv nicht mehr täglich vorbeischauen :D

Ich denke sie machen auch einiges richtig und die Quests können sehr viel spass machen (vor allem zu zweit). Auch die Prüfungen und Verliese sind mit der richtigen Gruppe schön. Und fürs PVP wird in einem extra Gebiet gesorgt (oder auf den Schlachtfeldern) was manchmal auch richtig laune macht :)

Allerdings hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeit, da Elder Scrolls bisher das erste und einzige MMO ist, welches ich spiele.
Post edited May 09, 2022 by Teppicymon
Necromantess: Er/Sie/Es *Hey, geschlechtsspezifische Pronomen spielen doch überhaupt gar keine Rolle mehr*

Hält sich halt für fanatischen, verblendeten Kreuzzügler. Und vertritt die Meinung jegliche Form von OT habe im Forum nichts zu suchen.
Das Er/Sie/Es dies aber nicht zu entscheiden hat, und nicht der Rächer der Enterbten ist.
Habe ich da gerade richtig den "Lovepriest" herausgehört? xD

Und was kann in einem Fred mit dem Namen "Was denkst du gerade?" eigentlich Offtopic sein? *Kopfkratz*

Habe gesehen, dass im "Mecker"-Fred wohl derselbe Held vom Erdbeerfeld unterwegs war...

Necromantess: Er/Sie/Es *Hey, geschlechtsspezifische Pronomen spielen doch überhaupt gar keine Rolle mehr*

Oder es hat die jeweils 1 Partei die andere runtergevotet ... Nur ne Idee.
Samuraifox: die jeweils 1 Partei die andere runtergevotet
Bitte nicht politisch werden :-P
Samuraifox: Oder es hat die jeweils 1 Partei die andere runtergevotet ... Nur ne Idee.
Nope, denn es hatte alle erwischt.

Selbst Leute, die sich gar nicht zu dieser Sache geäußert hatten, sondern über Spele gequatscht haben.
Samuraifox: die jeweils 1 Partei die andere runtergevotet
kultpcgames: Bitte nicht politisch werden :-P
*Wirft einen Stein nach Meister Kult*

"Sie haben Jehova.... äh, sie haben politisch gesagt." :P
Necromantess: "Sie haben Jehova.... [...]
Wie passend muss ich gerade daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=ZMgLCd19hFU
xD
InSaintMonoxide: Ich frage mich gerade, was genau der Wurf von Chun-Li (Koshuto) darstellen soll. Ungeachtet der Tatsache, dass die Animation in verschiedenen Spielen unterschiedliche kinesiologische Eigenschaften aufweist frage ich mich, was die Technik ursprünglich in Street Fighter II sein sollte. Da das Spiel mit Sprites arbeitet ist eine genaue körperliche Positionierung schwierig zu bestimmen. In Anbetracht des Kampfstils vermute ich, es handelt sich um irgendein qínná Äquivalent zu Funakoshi's Kubi-Wa aus dem Shotokan (interessanterweise sogar deutlich offensichtlicher auch eine Technik von Ling Xiaoyu in Tekken unter dem Namen "Jade").
Ich denke gerade, dass ich das Geheimnis vermutlich gelüftet habe. Meiner besten Schätzung zufolge handelt es sich um einen Yu Sasul aus dem Hapkido. Ich habe wahrscheinlich die ganze Zeit schlicht im falschen Land gesucht.
Rustler mag jetzt nicht das Meilenstein-Spiel sein, aber ich finde den Soundtrack davon richtig cool!
Atreyu666: Rustler mag jetzt nicht das Meilenstein-Spiel sein, aber ich finde den Soundtrack davon richtig cool!
Das schaut nach einem crazy Game aus. So in Richtung Mittelalter GTA.
Atreyu666: Rustler mag jetzt nicht das Meilenstein-Spiel sein, aber ich finde den Soundtrack davon richtig cool!
Night-Blade: Das schaut nach einem crazy Game aus. So in Richtung Mittelalter GTA.
Genau das wollten die Macher auch erreichen. Es hat viele lustige Ideen, nur sollen die Steuerung und das Sounddesign nicht so der Bringer sein.
Ich kann kaum glauben, dass es mein Traumspiel immer noch nicht gibt... Ein ActionRPG wie Diablo in First-Person. Klar, es gibt ein Diablo 3D, aber das ist ein Fan-Projekt. Ich möchte schon etwas mehr in Richtung AAA, zumindest ansatzweise.
Und bitte kommt mir nicht mit Ziggurat oder sowas, das ist ein Rogue-Lite, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe. Wieso nicht einfach Diablo 2 nehmen und die Kamera-Perspektive ändern, fertig! Naja, so vom groben Prinzip her, ich weiss schon, dass es nicht GANZ so einfach ist. Aber das wäre ein Mega-Spiel!
Klar, The Outer Worlds und Fallout 3 sind First-Person-RPGs, aber eben halt RPGs, keine Action-RPGs....
Atreyu666: Ich kann kaum glauben, dass es mein Traumspiel immer noch nicht gibt... Ein ActionRPG wie Diablo in First-Person. Klar, es gibt ein Diablo 3D, aber das ist ein Fan-Projekt. Ich möchte schon etwas mehr in Richtung AAA, zumindest ansatzweise.
Und bitte kommt mir nicht mit Ziggurat oder sowas, das ist ein Rogue-Lite, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe. Wieso nicht einfach Diablo 2 nehmen und die Kamera-Perspektive ändern, fertig! Naja, so vom groben Prinzip her, ich weiss schon, dass es nicht GANZ so einfach ist. Aber das wäre ein Mega-Spiel!
Klar, The Outer Worlds und Fallout 3 sind First-Person-RPGs, aber eben halt RPGs, keine Action-RPGs....
Wäre ich sofort dabei. :D

Wichtig wäre mir nur, dass mir das "Necromancer-Feeling" erhalten bleibt.
Diablo 2 zeigt wie man so eine Charakterklasse richtig umsetzt.
Anders als *aktuell* BG3. Wo man als Necromancer genau...einen untoten Diener beschwören kann.
Ja, unterschiedliche Genres. Nein, Ausrede gilt nicht. Denn in der P&P Vorlage sind Necromancer auch nicht so kastriert.