Posted December 01, 2021
TheHexer_pcg: Leider sehe ich das genauso. Und ich denke, das wird auch so kommen. =(
Seit gestern schiebe ich auch ein wenig Panik bzgl. GOG und ich dachte bereits darüber nach die Leute auf meiner Freundesliste und einige andere Auserwählte im Forum hier anzuschreiben ob sie, im Falle des Worst-Case, sprich gesetzt den Fall dass GOG das Forum schließt oder gänzlich die Segel streicht, mit mir in Kontakt bleiben wollen.
Da bin ich nicht so sicher, das Forum ist eindeutig verkaufsfördernd. Aber selbst wenn das eintreten sollte, wird GOG das mit ausreichend Vorlauf ankündigen. Davon gehe ich aus. Also Panik ist nicht angebracht, bleib locker. :) Seit gestern schiebe ich auch ein wenig Panik bzgl. GOG und ich dachte bereits darüber nach die Leute auf meiner Freundesliste und einige andere Auserwählte im Forum hier anzuschreiben ob sie, im Falle des Worst-Case, sprich gesetzt den Fall dass GOG das Forum schließt oder gänzlich die Segel streicht, mit mir in Kontakt bleiben wollen.
Als das Projekt "TheLegacy" abgeschaltet wurde, lief das leider ganz anders und ratz-fatz war die Seite off. Nachdem ich selbst auch die Segel gehisst habe, kann ich das besser nachvollziehen. So schön die Kommunikation über ein Forum auch ist, so arbeitsintensiv und mit finanziellen Risiken behaftet ist die Bereitstellung eines solchen Dienstes. Heute funktioniert das nur noch kommerziell oder über Spenden mit großer aktiver Community im Rücken.