It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das war öfters mein Problem in Yakuza 6. Da man im Spiel die Vollversion von Virtua Fighter 5: Final Showdown (welches meines Erachtens ein wesentlich besseres Spiel als Yakuza 6 ist) spielen kann hat es bei mir ewig gedauert, bis ich Yakuza 6 weitergespielt habe.
"Minispiele" in anderen Spielen sind doch was tolles.
Also gut, manchmal finde ich es auch nervig.

Aber denkt mal an Gwint. ;-)

Wenn ich überlege, wie viele Stunden ich mit Gwint, Würfelpoker, Pazaak und Swooprennen verbracht habe. =D

Aber kennt ihr zufällig diesen Arcade-Automaten in Xenoblade Chronicles 2, "Tiger, Tiger"?
Das Ding hab ich irgendwie gehasst.

Oder die Automaten in Control. Die waren auch nicht so mein Fall.

Oder das Arcade-Rennspiel in Ridge Racer für die PSP. Das hab ich ewig gesuchtet. Der Name will mir aber gerade nicht einfallen.
War eigentlich recht bekannt.
iregart: Ach, und ich denke gerade wie schön es ist, dass der 1. FCK 6:0 führt :D! Und das Spiel ist noch nicht vorbei (3. Liga).
PaterAlf: Ui, ein weiterer Drittligafan. Ich freue mich ja immer wenn mein Team (der SV Meppen) auf den 1. FCK trifft. Geht fast immer sehr positiv für uns aus. :D

Muss aber gestehen, dass sich Kaiserslautern seit dem Treterderby gegen den Waldhof enorm gefestigt hat. Treten jetzt wie ein komplett anderes Team auf. Hätte ich so nicht erwartet.
Ich war selbst total überrascht, aufgrund der Höhe des Ergebnisses. Der Anfang der Saison war auch ziemlich grottig und man sollte auch den Tabellenletzten nicht unterschätzen.

Es ist jetzt wirklich ein anderes Team. Mit jetzt 3 Siegen in Folge und 4 Spiele ungeschlagen, pusht das hoffentlich die Moral :-).

Bin auf das Rückspiel gegen Meppen gespannt :-D.
iregart: Bin auf das Rückspiel gegen Meppen gespannt :-D.
Von mir aus gerne wieder ein 7:6 wie damals zu Zweitligazeiten. ;-)
Ich denke gerade, dass Civilization diesen Monat 30 Jahre alt wird und dass das ein guter Zeitpunkt wäre, um den Rest hier auf GOG zu bringen. Zumindest die Teile 1, 2 und 5. Teil 6 will ja eh keiner! *grins*
Maxvorstadt: Ich denke gerade, dass Civilization diesen Monat 30 Jahre alt wird und dass das ein guter Zeitpunkt wäre, um den Rest hier auf GOG zu bringen. Zumindest die Teile 1, 2 und 5. Teil 6 will ja eh keiner! *grins*
Teil 1 und 2 dürften bereits seit einigen Jahren frei verfügbar sein, im Internet. ;-)

Und das schon eine ganze Weile, oder waren es zumindest mal.
Denn ein Freund, aus einem anderen Forum, hatte mir die (vor etwa 3 Jahren) mal verlinkt.
Waren völlig legal verfügbar. Freeware oder Abandonware oder wie man das nennt.
Na ja, Abandonware ist ja eher eine Grauzone. Aber vermutlich juckt es niemanden.
Wer Interesse hat, kann sich auch mal Freeciv ansehen.
Maxvorstadt: Ich denke gerade, dass Civilization diesen Monat 30 Jahre alt wird und dass das ein guter Zeitpunkt wäre, um den Rest hier auf GOG zu bringen. Zumindest die Teile 1, 2 und 5. Teil 6 will ja eh keiner! *grins*
Nari-Y9: Teil 1 und 2 dürften bereits seit einigen Jahren frei verfügbar sein, im Internet. ;-)

Und das schon eine ganze Weile, oder waren es zumindest mal.
Denn ein Freund, aus einem anderen Forum, hatte mir die (vor etwa 3 Jahren) mal verlinkt.
Waren völlig legal verfügbar. Freeware oder Abandonware oder wie man das nennt.
Abandonware und Freeware sind sehr unterschiedliche Dinge. Bei letzterem gibt es von Seiten des Entwicklers oder des Publishers in der Regel eine Lizenz, die das freie Herunterladen und die Nutzung zulässt. Abandonware ist hingegen nur ein Begriff, um sich illegale Kopien schön zu reden. Gibt da zwar meistens keinen Kläger, da es oft Spiele betrifft, für die sich der Entwickler nicht mehr interessiert oder bei denen nicht mehr klar ist wer die Rechte hält. Legal ist es aber trotzdem nicht.

Aber der Hexer hat ja schon eine gute legale Alternative genannt. Freeciv ist echt gut und übertrifft das Original sogar in Bezug auf Komfort-Funktionen, die man heutzutage eigentlich erwartet. Und wenn's gefällt, dann kann man sich gleich auch noch Freecol ansehen, das mindestens genauso gut ist. ;)
So, Succubus ist erschienen und, wie erwartet, für uns Deutsche natürlich nur in zensierter Form. Es gibt zwar nen kostenlosen Uncut DLC, der ist aber nicht für Deutsche "kaufbar"!
Maxvorstadt: So, Succubus ist erschienen und, wie erwartet, für uns Deutsche natürlich nur in zensierter Form. Es gibt zwar nen kostenlosen Uncut DLC, der ist aber nicht für Deutsche "kaufbar"!
Na super! Ich habe das Spiel eben gekauft.... ich werde mal sehen, was genau da zensiert ist.
Maxvorstadt: So, Succubus ist erschienen und, wie erwartet, für uns Deutsche natürlich nur in zensierter Form. Es gibt zwar nen kostenlosen Uncut DLC, der ist aber nicht für Deutsche "kaufbar"!
Atreyu666: Na super! Ich habe das Spiel eben gekauft.... ich werde mal sehen, was genau da zensiert ist.
Nebenbei, wenn ich das richtig sehe, dann ist das selbe Spiel auf Steam unzensiert!
Das Spiel sieht interessant aus. Da ich bisher noch gar kein Gameplay gesehen habe und praktisch nichts darüber weiß werde ich mich in den nächsten Wochen wohl zuerst einmal darüber informieren, aber auf den ersten Blick gefällt mir das zumindest.
Atreyu666: Na super! Ich habe das Spiel eben gekauft.... ich werde mal sehen, was genau da zensiert ist.
Maxvorstadt: Nebenbei, wenn ich das richtig sehe, dann ist das selbe Spiel auf Steam unzensiert!
Nope. Direkt von Entwickler aus dem Steam-Forum:

"The game is out now! It's censored in all countries. Also, in all countries (including Germany) you can simply install our free DLC to play the Adult Only version."
Maxvorstadt: Nebenbei, wenn ich das richtig sehe, dann ist das selbe Spiel auf Steam unzensiert!
Samuraifox: Nope. Direkt von Entwickler aus dem Steam-Forum:

"The game is out now! It's censored in all countries. Also, in all countries (including Germany) you can simply install our free DLC to play the Adult Only version."
Na, immerhin. Das sind doch gute Nachrichten! Jetzt muss nur noch der Download irgendwann wieder funktionieren...
Samuraifox: Nope. Direkt von Entwickler aus dem Steam-Forum:

Atreyu666: Na, immerhin. Das sind doch gute Nachrichten! Jetzt muss nur noch der Download irgendwann wieder funktionieren...
Und GOG den DLC für Deutschland freischalten, denn der ist ja für Deutschland gesperrt!