It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hiermit verabschiede ich mich für ein Weilchen aus dem Forum, mich hat das Everspace-Fieber gepackt. :D

Vor 8 Jahren habe ich da mal ganz kurz reingeschaut, das ich Weltraum-Sim/-Action favorisiere und neugierig war, aber seinerzeit hatte ich zu viel mit der Arbeit und Familie zu tun. Heute habe ich es installiert und angefangen und bin begeistert. Ja, ich meine tatsächlich den 1. Teil. Danach kommen der DLC und vermutlich Teil 2 inkl. DLC dran.

Bis dahin... macht's gut! ;)
kultpcgames: Hiermit verabschiede ich mich für ein Weilchen aus dem Forum, mich hat das Everspace-Fieber gepackt. :D
(...) Ja, ich meine tatsächlich den 1. Teil. Danach kommen der DLC und vermutlich Teil 2 inkl. DLC dran.
Bis dahin... macht's gut! ;)
Das ist in Ordnung solange es nicht Eve Online ist mit all dem Realtime-Grind und Allianz-Metagame. Dann würden wir dich wahrscheinlich nie wieder sehen. ;-)

Everspace 1 habe ich in der Bibliothek seit es mal ein Giveaway / Umsatzbonus im Winter Sale war. Ansonsten sind das Spiel und die DLCs dazu auch gerade wieder im Sale.
Everspace 1 fand ich beschissen, weil Rogue-like. Aber der 2er ist absolut klasse, wie eine Art Diablo gemischt mit einem Space-Shooter. Den müsste ich auch noch weiterspielen^^

Ich freue mich gerade, dass die Telekom dieses Jahr noch Glasfaser in unserem Kuhdorf verlegen will, gesponsort durch die Gemeinde/Stadt. Ich kann es kaum abwarten, noch viel schnelleres Internet zu kriegen, dann ist auch der Download von Cyberpunk 2077 kein großes Ding mehr :)