Nox-Lamina: - Sacred 1 + 2
- Titan Quest 1 (evtl. 2 wenn GOG es bekommen sollte im Dezember)
- Viking - Wolves of Midgard
- The Incredible Adventure of Van Helsing
- Dungeon Siege 2 + 3
Bis hier hin stimme ich zu. Witzigerweise habe ich sogar alle davon :D
Nox-Lamina: - Outward
- Biomutant
Mhh, sowas meinte ich weniger. Ich habe Biomutant geliebt und durchgespielt, aber ich meinte eben auch Spiele, die eher so Topdown sind. Also du liegst mit ARPG hier nicht falsch, aber ich meinte das nicht ganz so :)
Outward soll doch sehr schwer sein und man hat keinerlei Handholding. Ist für mich etwas schade, da es sonst ganz interessant aussieht.
Nox-Lamina: - Chronicon
- Heroes of Hammerwatch
Chronicon habe ich vor langer Zeit mal gekauft und bisher nicht ausprobiert, soll aber gut sein. Hammerwatch sieht auch extrem interessant aus, zumindest verspricht der Trailer so einiges. Das werde ich mal auf dem Schirm, bzw. der Wishlist behalten :)
Leroux: Weitere Kandidaten:
- FATE: The Complete Adventure
- Throne of Darkness
evtl. (aber bin nicht sicher, inwieweit die Random Loot haben, und manche haben auch keine ganz freie Charakterwahl):
- Heretic Kingdoms: The Inquisition & Shadows: Awakening
- Warhammer: Chaosbane
- Depths of Peril, Din's Curse + Demon War Expansion, Din's Legacy
- Divine Divinity und Beyond Divinity
- Inquisitor (aber vergleichsweise langsam)
- Prince of Qin & Seal of Evil
- Darkstone
- Revenant
- Avencast: Rise of the Mage
- Neverwinter Nights (schon relativ weit weg von Diablo, aber hat gewisse Anleihen und Loot)
Hier sind auch ein paar nette Titel dabei, auch wenn mir so mancher schon fast etwas zu alt erscheint. Aber danke dir!
Leroux: - Kingdoms of Amalur (wenn 3D noch zählt; ist nicht so sehr diabloesque, aber ein loot-intensives Spiel)
Habe ich sogar eine Weile lang gespielt, aber aus irgendeinem Grund aufgehört. Es war nicht übel, aber etwas generische Fantasy, irgendwie.