It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hustlefan: […]
Kein Wunder, dass ich das vorher nicht mitbekommen habe.
Ich halte mich außerhalb unserer "Bubble" nicht auf. =D

Danke für den Link. ;-)
TheHexer_pcg: Ich habe gerade entdeckt, dass das Spiel Helium Rain momentan wohl gratis angeboten wird.
Ich hab dafür erst vor fünf Tagen noch 3 € bezahlt. Naja, mit den Giveaways und Co KG habe ich ohnehin sehr oft Pech. :)
kultpcgames: Ich hab dafür erst vor fünf Tagen noch 3 € bezahlt. Naja, mit den Giveaways und Co KG habe ich ohnehin sehr oft Pech. :)
Hab ich gerade in dem verlinkten Thread gelesen. =D
Ging mir hier aber auch schon so.

Sieh es positiv: Du hast den Menschen noch ein bisschen Geld gegönnt. ;-)
Scheint ja so, dass man den Betrieb einstellen wird.

EDIT: Typo
Post edited September 04, 2023 by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Sieh es positiv: Du hast den Menschen noch ein bisschen Geld gegönnt. ;-)
Genau, ich füttere meinen Goldesel einfach mit Karotten und dann...

...moment mal, die verdammten Karotten sind auch verflucht teuer geworden!
kultpcgames: […]
Hasse das Spiel, nicht den Spieler. =P
kultpcgames: […]
TheHexer_pcg: Hasse das Spiel, nicht den Spieler. =P
Meine Leidenschaft für Games ist zu groß, da ist kein Platz mehr für Hass. :-P
Ich hätte gerade MASSIV Lust, irgendwen vom GoG-Team so lange mit Wattebällchen zu bewerfen, bis er mir sagt, was am Jubiläum released wird...
Atreyu666: Ich hätte gerade MASSIV Lust, irgendwen vom GoG-Team so lange mit Wattebällchen zu bewerfen, bis er mir sagt, was am Jubiläum released wird...
Nimm Kokosnüsse, das geht schneller...
Atreyu666: Ich hätte gerade MASSIV Lust, irgendwen vom GoG-Team so lange mit Wattebällchen zu bewerfen, bis er mir sagt, was am Jubiläum released wird...
kultpcgames: Nimm Kokosnüsse, das geht schneller...
Der kann dann aber nicht mehr antworten, wenn er von ner Kokosnuss getroffen wurde! :D
Hustlefan: Der kann dann aber nicht mehr antworten, wenn er von ner Kokosnuss getroffen wurde! :D
Kommt drauf an wohin man damit wirft :-D
kultpcgames: Kommt drauf an wohin man damit wirft :-D
So kann es passieren, dass er schwer zu verstehen ist. xD
kultpcgames: Kommt drauf an wohin man damit wirft :-D
Hustlefan: So kann es passieren, dass er schwer zu verstehen ist. xD
Zu viel Jammern?
Ich würde ja gerne das neue Saint Rows sehen (und ich weiß um dessen Reputation).
Zeitlich würde es sogar passen.

Allerdings wird Volition auch grade dicht gemacht...
randomuser.833: Allerdings wird Volition auch grade dicht gemacht...
Eben, das würde wenig Sinn ergeben. Ich hoffe ja immer noch, wie viele andere, auf Doom 2016 und/oder Rage 1+2. Das wäre echt super!
randomuser.833: Allerdings wird Volition auch grade dicht gemacht...
Atreyu666: Eben, das würde wenig Sinn ergeben. Ich hoffe ja immer noch, wie viele andere, auf Doom 2016 und/oder Rage 1+2. Das wäre echt super!
Eigentlich würde es Sinn machen, wenn Volition noch schnell die GoG Version abgeschlossen hat.

Und ganz ehrlich, ich halte es für Wahrscheinlicher als das Sony jetzt noch mal reinschneit oder MS/Bethesda
randomuser.833: Eigentlich würde es Sinn machen, wenn Volition noch schnell die GoG Version abgeschlossen hat.

Und ganz ehrlich, ich halte es für Wahrscheinlicher als das Sony jetzt noch mal reinschneit oder MS/Bethesda
Ja, aber würde GoG einen "dicken" Release bringen, der aus einem Spiel besteht, das im Prinzip nur ausgebuht wurde? Da wäre Fallout 4 schon eher des Jubiläums würdig gewesen...