Posted June 01, 2023
toma85: Beim Überfliegen der alten Contest-Threads ist mir aufgefallen, dass bei Neera nun "user deleted" steht. Hmmm.....
stvn87: Hoffentlich ist da kein Fehler passiert. Hatte nicht jemand hier im Forum auch den Namen von ihr kopiert (bzw. ganz ähnlich geschrieben) und hier irgendein Müll gepostet? PS anderes Thema, da gerade mein Gedankengang: Ich besitze hier auf gog die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition. Anscheinend wurde die Gold Edition nun ebenfalls meinem Account dazugeadded!? Irgendwie war mir aufgefallen, dass ich heute mehr Games hatte als die Tage zuvor...müsste dann bei euch (wer auch immer das auch hat) ebenfalls so sein!?
Außerdem wenn du nen Beitrag als Spam meldest, werden die kaum nach dem Accountnamen gehen sondern eher nach ner internen Usernummer oder der E-Mailadresse des Accounts mit dem der User erstellt wurde.
Was Guacamelee! angeht. Man hat wohl die jeweils andere Fassung von dem Spiel erhalten, da beide jetzt als ein Bündel verkauft werden. Hab wie du auch die Championship-Edition und jetzt Gold dazubekommen.