It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Nach Deiner Beschreibung kann ich das durchaus nachvollziehen. xD
disi: Und noch buggy, wie korrupte Speicherstaende. Ich kann 100% einen erstellen indem ich im Nomad (Fahrzeug) speichere. Das hatte mich beim letzten Versuch schon wieder abbrechen lassen, auch auf Eos wo bei mir die Generatoren nicht abstellbar waren und saemtliche automatische Speicherstaende korrupt. Da haette ich 1-2 Stunden neu spielen muessen.
Nach einem Jahr noch solch gravierende Bugs im Spiel?

Das nenne ich mal Qualitätsarbeit... (Ironie off)
disi: Und noch buggy, wie korrupte Speicherstaende. Ich kann 100% einen erstellen indem ich im Nomad (Fahrzeug) speichere. Das hatte mich beim letzten Versuch schon wieder abbrechen lassen, auch auf Eos wo bei mir die Generatoren nicht abstellbar waren und saemtliche automatische Speicherstaende korrupt. Da haette ich 1-2 Stunden neu spielen muessen.
AliensCrew: Nach einem Jahr noch solch gravierende Bugs im Spiel?

Habe jetzt Witcher 1 angefangen :D

Andromeda noch nicht deinstalliert, vielleicht kaempfe ich mich da noch mal weiter so langsam wenn ich zu viel Zeit habe. Ist eben, wenn ein Spiel als Freizeitbeschaeftigung frustriert dann spiele ich erstmal nicht weiter.
Post edited June 27, 2018 by disi
AliensCrew: Nach einem Jahr noch solch gravierende Bugs im Spiel?

disi: Habe jetzt Witcher 1 angefangen :D

Andromeda noch nicht deinstalliert, vielleicht kaempfe ich mich da noch mal weiter so langsam wenn ich zu viel Zeit habe. Ist eben, wenn ein Spiel als Freizeitbeschaeftigung frustriert dann spiele ich erstmal nicht weiter.
Witcher 1? Gute Wahl.

Wird das jetzt ein Marathon durch die WItcher-Reihe? xD
disi: Habe jetzt Witcher 1 angefangen :D

AliensCrew: Witcher 1? Gute Wahl.

Den Marathon Mass Effect 1-2-3 habe ich ja gerade hinter mir. War ziemlich geil und vor allem weiss man noch genau wem man wo geholfen hatte usw. Ich habe es das ALLERERSTE MAL GESCHAFFT FRIEDEN ZWISCHEN GETH UND QUARIANERN ZU SCHAFFEN. Da fiel mir fast ein Ei aus der Hose :D

Hatte aber auch das erste mal die ini bearbeitet nicht auf Renegade/Paragon zu achten, so hatte ich "fast" immer alle Moeglichkeiten zu antworten.
AliensCrew: Witcher 1? Gute Wahl.

disi: Den Marathon Mass Effect 1-2-3 habe ich ja gerade hinter mir. War ziemlich geil und vor allem weiss man noch genau wem man wo geholfen hatte usw. Ich habe es das ALLERERSTE MAL GESCHAFFT FRIEDEN ZWISCHEN GETH UND QUARIANERN ZU SCHAFFEN. Da fiel mir fast ein Ei aus der Hose :D

Hatte aber auch das erste mal die ini bearbeitet nicht auf Renegade/Paragon zu achten, so hatte ich "fast" immer alle Moeglichkeiten zu antworten.
Gegenüber der WItcher-Reihe dürfte der Mass-Effect-Durchlauf eher wie ein 3.000-Meter-Lauf sein gegenüber einem Marathonlauf, da die Witcher-Spiele wesentlich umfangreicher sind.

Zumindest wird man für den Zeitaufwand mit einer erstklassigen Story belohnt...
disi: Den Marathon Mass Effect 1-2-3 habe ich ja gerade hinter mir. War ziemlich geil und vor allem weiss man noch genau wem man wo geholfen hatte usw. Ich habe es das ALLERERSTE MAL GESCHAFFT FRIEDEN ZWISCHEN GETH UND QUARIANERN ZU SCHAFFEN. Da fiel mir fast ein Ei aus der Hose :D

AliensCrew: Gegenüber der WItcher-Reihe dürfte der Mass-Effect-Durchlauf eher wie ein 3.000-Meter-Lauf sein gegenüber einem Marathonlauf, da die Witcher-Spiele wesentlich umfangreicher sind.

Mass Effect 1 | 30 out of 30 videos will be analyzed.
Average Duration: 0 days, 1 hours, 35 minutes and 55 seconds | Total Duration: 1 days, 23 hours, 57 minutes and 49 seconds
Mass Effect 2 | 34 out of 34 videos will be analyzed.
Average Duration: 0 days, 1 hours, 43 minutes and 42 seconds | Total Duration: 2 days, 10 hours, 45 minutes and 59 seconds
Mass Effect 3 | 33 out of 33 videos will be analyzed.
Average Duration: 0 days, 1 hours, 49 minutes and 45 seconds | Total Duration: 2 days, 12 hours, 22 minutes and 6 seconds

Also etwa: 6 Tage 21 Stunden

p.s. geiles tool: http://youtube-playlist-analyzer.appspot.com/
Post edited June 27, 2018 by disi
AliensCrew: Gegenüber der WItcher-Reihe dürfte der Mass-Effect-Durchlauf eher wie ein 3.000-Meter-Lauf sein gegenüber einem Marathonlauf, da die Witcher-Spiele wesentlich umfangreicher sind.

disi: Mass Effect 1 | 30 out of 30 videos will be analyzed.
Average Duration: 0 days, 1 hours, 35 minutes and 55 seconds | Total Duration: 1 days, 23 hours, 57 minutes and 49 seconds
Mass Effect 2 | 34 out of 34 videos will be analyzed.
Average Duration: 0 days, 1 hours, 43 minutes and 42 seconds | Total Duration: 2 days, 10 hours, 45 minutes and 59 seconds
Mass Effect 3 | 33 out of 33 videos will be analyzed.
Average Duration: 0 days, 1 hours, 49 minutes and 45 seconds | Total Duration: 2 days, 12 hours, 22 minutes and 6 seconds

Also etwa: 6 Tage 21 Stunden

p.s. geiles tool: http://youtube-playlist-analyzer.appspot.com/
Bin mal gespannt, ob der 1. Witcher nicht fast genauso lange dauert. xD
AliensCrew: Bin mal gespannt, ob der 1. Witcher nicht fast genauso lange dauert. xD
jup den hatte ich zumindest auch als sehr lange in Erinnerung - ist bei mir aber tatsächlich schon eine Weil her und nur 1x durchgespielt den 1ser bisher- vllt. gehts beim 2ten mal auch flotter?!
AliensCrew: Bin mal gespannt, ob der 1. Witcher nicht fast genauso lange dauert. xD
TT_TT_TT_TT: jup den hatte ich zumindest auch als sehr lange in Erinnerung - ist bei mir aber tatsächlich schon eine Weil her und nur 1x durchgespielt den 1ser bisher- vllt. gehts beim 2ten mal auch flotter?!
Ich hab's inzwischen 3x durchgespielt...ebenso wie Teil 2.

Beim 3. Teil bin ich gerade beim 2. Durchlauf.
TT_TT_TT_TT: jup den hatte ich zumindest auch als sehr lange in Erinnerung - ist bei mir aber tatsächlich schon eine Weil her und nur 1x durchgespielt den 1ser bisher- vllt. gehts beim 2ten mal auch flotter?!
AliensCrew: Ich hab's inzwischen 3x durchgespielt...ebenso wie Teil 2.

Bei Teil 2 kann ich auch mit 3 Durchgängen dienen.
Zu meiner Schande...
3x Iorveth ^^ - hatte mir eigentlich beim 2ten und 3ten Durchgang jeweils vorgenommen dann doch endlich mal den Roche Pfad zu spielen aber irgendwie wurde es dann doch immer der andere -.-
high rated
AliensCrew: Ich hab's inzwischen 3x durchgespielt...ebenso wie Teil 2.

TT_TT_TT_TT: Bei Teil 2 kann ich auch mit 3 Durchgängen dienen.
Zu meiner Schande...
3x Iorveth ^^ - hatte mir eigentlich beim 2ten und 3ten Durchgang jeweils vorgenommen dann doch endlich mal den Roche Pfad zu spielen aber irgendwie wurde es dann doch immer der andere -.-
Den Roche-Pfad solltest Du auf jeden Fall man spielen. Der gefällt mir persönlich sogar besser als der Iorveth-Pfad. Außerdem kann man da mit Ves anbändeln, wenn man das möchte. xD
high rated
So..nachdem ich die Welt wieder mal gerettet hab (XCOM) bin ich auf der Suche nach neuem Zeitvertreib ^^

Zur Auswahl stehen

Lego Indiana Jones

J.U.L.I.A

oder wieder mal eine Partie

X 3 - Albion Prelude

und noch ein paar Spiele die auf das spielen warten:

Starpoint Gemini 2

Slime Rancher

Eisenwald

Bounty Train

Factorio
Post edited June 29, 2018 by Teppicymon
high rated
Teppicymon: So..nachdem ich die Welt wieder mal gerettet hab (XCOM) bin ich auf der Suche nach neuem Zeitvertreib ^^

Zur Auswahl stehen

Lego Indiana Jones

J.U.L.I.A

X 3 - Albion Prelude

Starpoint Gemini 2

Slime Rancher

Eisenwald

Bounty Train

Factorio
Wenn Du es noch nicht gespielt hast, könnte ich "J.U.L.I.A." empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen das Teil.
high rated
AliensCrew: Wenn Du es noch nicht gespielt hast, könnte ich "J.U.L.I.A." empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen das Teil.
Gute Idee .. damals konnte ich es auf meinem XP - Betriebssystem nicht ohne Abstürze spielen, also hab ich es irgendwann zur Seite gelegt.

Dann werde ich mal die neueste Version herunterladen

Danke für den Tipp :)
high rated
Teppicymon: So..nachdem ich die Welt wieder mal gerettet hab (XCOM) bin ich auf der Suche nach neuem Zeitvertreib ^^

Zur Auswahl stehen

Lego Indiana Jones

J.U.L.I.A

X 3 - Albion Prelude

Starpoint Gemini 2

Slime Rancher

Eisenwald

Bounty Train

Factorio
AliensCrew: Wenn Du es noch nicht gespielt hast, könnte ich "J.U.L.I.A." empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen das Teil.
xD Ich hab JULIA genervt nach ner Stunde wieder deinstalliert, weil ich es so unglaubwürdig pseudowissenschaftlich empfand xD ...

Ich hab auch erst XCOM durchgespielt und jetzt mit THE LONG JOURNEY HOME wieder angefangen, aber im StoryMode, bin ja kein Masochist ;) ...

SLIME RANCHER finde ich überraschend gut und hat Suchtpotential.

PYRE und DUNGEONS 3 stehen bei mir auf der To Do Liste auf den Folgeplätzen :)
Post edited June 29, 2018 by Schlaumayr