It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Indie-Abenteuer für alle, die Geheimnisse und Mysterien lieben ist bald auf GOG.COM erhältlich. The Suicide of Rachel Foster erzählt die Geschichte von Nicole, einer jungen Frau, die in das Heim ihrer Kindheit zurückkehrt, um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Als das Wetter unerwartet umschlägt und Nicole im großen Hotel in den Bergen festsitzt, ist ihre einzige Hilfe ein junger FEMA-Agent, mit dem sie über ein altes Funktelefon in Kontakt treten kann.

Bestelle The Suicide of Rachel Foster auf GOG.COM vor und erhalte es mit -25% bis zum 26. Februar 2020, 15:00 Uhr.
Na ganz große Klasse!
Hab das Ding schon im Dezember auf steam vorbestellt; und zwar hab ich da vorher direkt den Entwickler auf steam angeschrieben, ob das Spiel auf gog erscheinen wird - keine Reaktion. Das habe ich als "nein" interpretiert ("Wie kann er es wagen, mir solch eine unsinnige und dummdreiste Frage zu stellen?? Wen interessiert denn schon gog?" *verächtlich schnaub*) und auf steam vorbestellt. Und jetzt kommt es doch hierher. Frist zum Umtausch ist auch schon laaaang verstrichen.
Ein *Hoch* auf unkommunikative Entwickler! >:(
springtoiffel: Na ganz große Klasse!
Hab das Ding schon im Dezember auf steam vorbestellt; und zwar hab ich da vorher direkt den Entwickler auf steam angeschrieben, ob das Spiel auf gog erscheinen wird - keine Reaktion. Das habe ich als "nein" interpretiert ("Wie kann er es wagen, mir solch eine unsinnige und dummdreiste Frage zu stellen?? Wen interessiert denn schon gog?" *verächtlich schnaub*) und auf steam vorbestellt. Und jetzt kommt es doch hierher. Frist zum Umtausch ist auch schon laaaang verstrichen.
Da würde ich mich an deiner Stelle an den Support von denen wenden und denen Dampf machen. Wenn sie nicht ganz dämlich sind, geben sie dir nen Key .... aber das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen, oder? Also auf Steam mein ich? Weil eine Vorbestellung immer stornierbar ist, ganz ohne Frist von den üblichen 2 Wochen und 2 h Spielzeit bei Steam...
springtoiffel: Na ganz große Klasse!
Schlaumayr: Da würde ich mich an deiner Stelle an den Support von denen wenden und denen Dampf machen. Wenn sie nicht ganz dämlich sind, geben sie dir nen Key .... aber das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen, oder? Also auf Steam mein ich? Weil eine Vorbestellung immer stornierbar ist, ganz ohne Frist von den üblichen 2 Wochen und 2 h Spielzeit bei Steam...
Wat?? Vorbestellungen sind immer stornierbar?
Das wäre der Hammer, muss ich gleich mal probieren! Vielen Dank für die Info!! :O
Schlaumayr: Da würde ich mich an deiner Stelle an den Support von denen wenden und denen Dampf machen. Wenn sie nicht ganz dämlich sind, geben sie dir nen Key .... aber das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen, oder? Also auf Steam mein ich? Weil eine Vorbestellung immer stornierbar ist, ganz ohne Frist von den üblichen 2 Wochen und 2 h Spielzeit bei Steam...
springtoiffel: Wat?? Vorbestellungen sind immer stornierbar?
Das wäre der Hammer, muss ich gleich mal probieren! Vielen Dank für die Info!! :O
Ja mach mal, aber ich hab das auch schon bei Steam gemacht, meine ich... diese ganzen Fristen sind ja Nutzungsfristen, sprich 2h Spielzeit und 14Tage Besitz AB Release.
Was ist das jetzt eigentlich.
Walking Sim
First Person Point and Click?
Hab meine Anfrage bei steam eingereicht, bin mir auch sicher, dass die durchkommt, also direkt bei gog gekauft.
Danke, Schlaumayr, für den Hinweis! ^^
randomuser.833: Was ist das jetzt eigentlich.
Walking Sim
Würde mich überraschen, wenn es ein "normales" Adventure wäre; ich nehme an, dass es in etwa wie Gone Home sein wird.
Übrigens wurde die Frage auf steam auch gestellt und auch hier hat der Entwickler nicht geantwortet.....
springtoiffel: Hab meine Anfrage bei steam eingereicht, bin mir auch sicher, dass die durchkommt, also direkt bei gog gekauft.
randomuser.833: Was ist das jetzt eigentlich.
Walking Sim
springtoiffel: Würde mich überraschen, wenn es ein "normales" Adventure wäre; ich nehme an, dass es in etwa wie Gone Home sein wird.
Übrigens wurde die Frage auf steam auch gestellt und auch hier hat der Entwickler nicht geantwortet.....
Keine Ursache ... :)

Als ich die Beschreibung las, kam mir direkt BLACKWOOD CROSSING in den Sinn.
springtoiffel: Hab meine Anfrage bei steam eingereicht, bin mir auch sicher, dass die durchkommt, also direkt bei gog gekauft.

Würde mich überraschen, wenn es ein "normales" Adventure wäre; ich nehme an, dass es in etwa wie Gone Home sein wird.
Schlaumayr: Keine Ursache ... :)

Als ich die Beschreibung las, kam mir direkt BLACKWOOD CROSSING in den Sinn.
Blackwood Crossing ist ein absolut fantastisches Spiel!
Walking Simulators haben öfters mal ne tolle Story zu erzählen und ist auch nicht so, dass man immer "nur" läuft, bei vielen muss man auch mal ein Rätsel lösen. Tolles Genre mit vielen tollen Spielen!
Vorbestellungen sind im Nintendo eShop nicht stornierbar. :>
Blonder: Vorbestellungen sind im Nintendo eShop nicht stornierbar. :>
Was genau willst du uns damit sagen?

Zum Spiel:
SHINING! =D

Gefällt mir ganz gut, was ich da sehe.

Grüße
Sieht recht interessant aus. Mal auf die Wishlist
Ich freu mich auch sehr darüber, dass das Game auf GOG erscheinen wird.
Bin auch gespannt wie das Game sein wird, die bisherigen Bilder und Trailer sahen recht vielversprechend aus.

Mich persönlich würde aber noch interessieren ob das Game auch mit Achievements erscheinen wird, laut Steamforum wird es auf Steam welche haben.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/The-Suicide-of-Rachel-Foster-durchgespielt-Spiel-mit-der-Provokation-4662055.html
Also demnach ein reiner Walkingsim.
Aber kein sonderlich guter...
randomuser.833: https://www.heise.de/newsticker/meldung/The-Suicide-of-Rachel-Foster-durchgespielt-Spiel-mit-der-Provokation-4662055.html
Also demnach ein reiner Walkingsim.
Aber kein sonderlich guter...
Auf Spielereviews von heise würde ich nicht viel geben. Und das sage ich als jemand, der heise.de als Startseite hat.