SHERMAN1976: Das klingt gut.
Ich wollte das Game bei GOG kaufen. Leider wurde aus der Ankündigung nichts.
Wenn die überarbeitete Version von The Sinking City zu GOG kommt würde ich es kaufen.
Grafik, Story und Atmosphäre gefallen mir sehr gut.
Vielleicht kommt in naher Zukunft eine anständige PC Version heraus und hoffentlich mit guter Steuerung.
Die Steuerung ist vermutlich stark auf Konsole/Controller ausgelegt. Eine gute Maus/Tastatur Steuerung wäre
Voraussetzung. Komm leider mit Controller nicht klar !
Kann jemand kurz was dazu schreiben wie sich The Last Stand: Aftermatch ohne Controller mit Maus und Tastatur steuert ?
So lange es noch immer die Streitigkeiten mit Nacon gibt, wird es wahrscheinlich erst mal nichts mit einem Release auf GOG. Da der Publisher schon mal eine andere DRM-Version "gecrackt" hat um sie dann auf Steam zu releasen würde es mich nicht wundern wenn Frogwares erst mal keine DRM-freie Version veröffentlicht aus Angst, dass Nacon wieder das gleiche Spielchen veranstaltet.
Aktuell kannst Du die offizielle Version bei Gamesplanet und bei Origin kaufen, falls Du Interesse an dem Game hast.
Ein Release auf GOG würde ich natürlich sehr begrüßen.
Wie sich das ganze ohne Controller spielt kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich die Konsolenversion zocke.
Wenn Du jedoch Interesse an "The Sinking City" haben solltest, und Du was ähnliches suchst, dann schau Dir vielleicht mal das neuste Game von Frogwares an? "Sherlock Holmes: Chapter One", da hat man sehr viel aus "Sinking City" mit übernommen, sprich Missionsdesigns und es spielt sich recht ähnlich. Und Sherlock Holmes fand ich persönlich auch ein richtig gutes Game.