It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Menschheit wird belagert und ihre letzte Hoffnung auf Überleben ist die Earth Defense Force, angeführt von Sam "Serious" Stone und seinem Trupp von Außenseiter-Kommandos. Schließe dich ihnen an und rette wieder einmal die Welt! Serious Sam 4 ist jetzt in Vorbestellung auf GOG.COM erhältlich, die Veröffentlichung des Spiels ist für den 24. September 2020 angesetzt. Bewaffnet mit einem ganzen Arsenal verheerender Waffen, macht euch bereit, die actiongeladene Kampagne mit Freunden im 4-Spieler-Online-Koop-Modus durchzuziehen!

Verbringe die Wartezeit auf die Veröffentlichung des Titels mit dem ersten Teil der FPS-Kultserie! Serious Sam: The First Encounter ist jetzt kostenlos bis zum 26. August um 15:00 Uhr erhältlich!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Freudig: hey cool, Teil 4 kommt auf gog, werd ich vorbestellen! ^^

Sarkasmisch [sic]: Hmmm, Serious Sam 1, 2 und 4 sind auf gog; ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, dass da IRGENDWAS eventuell fehlen könnte?! Geht Ihnen das auch so? Man hat's auf der Zunge und kommt nicht drauf!

Wütend: Und wo bleibt Serious Sam 3, ihr saudepperten Grattler???
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Freue mich auf Serious Sam 4. Danke GOG ! Weiter so..

Kann jemand was zu Hardware Anforderungen schreiben ?
Hardware requirements zu Serious Sam 4

Schade, das Saibot seinen Shooter "Hellbound" nicht zu GOG bringt.

Der neue Old School Shooter " Hell Hunt PC " soll bei GOG erscheinen ?
Hat jemand mehr Infos.
springtoiffel: Freudig: hey cool, Teil 4 kommt auf gog, werd ich vorbestellen! ^^

Sarkasmisch [sic]: Hmmm, Serious Sam 1, 2 und 4 sind auf gog; ich werde das unbestimmte Gefühl nicht los, dass da IRGENDWAS eventuell fehlen könnte?! Geht Ihnen das auch so? Man hat's auf der Zunge und kommt nicht drauf!

Und wo bleibt Serious Sam 2?? Das fehlt genauso!
springtoiffel: Freudig: hey cool, Teil 4 kommt auf gog, werd ich vorbestellen! ^^

schmoemi: Und wo bleibt Serious Sam 2?? Das fehlt genauso!
Ist das nicht "The Second Encounter"?
schmoemi: Und wo bleibt Serious Sam 2?? Das fehlt genauso!
springtoiffel: Ist das nicht "The Second Encounter"?
Nein, der erste Teil ist in 2 "Teile" unterteilt. First und Second encounter.
Teil 2 hat eine komplett neue Engine.
Post edited August 26, 2020 by randomuser.833
springtoiffel: Ist das nicht "The Second Encounter"?
randomuser.833: Nein, der erste Teil ist in 2 "Teile" unterteilt. First und Second encounter.
Teil 2 hat eine komplett neue Engine.
LOL, dann ist die Existenz von SSam2 komplett an mir vorbeigegangen.
Hatte Second Encounter seit Release auf CD und habe nie hinterfragt, dass das gar nicht Teil 2 sein könnte und deswegen auch nie nach Teil 2 gesucht. ^^
Serious Sam 2 ging glaube ich ziemlich unterm Radar durch. Es ist aber auch das psychedelligste Spiel aus der Reihe.

Ich finde es zwar genial, dass Teil 4 von Anfang an auf Gog angeboten wird, muss bei dem Spiel aber insgesamt noch etwas warten, weil ich auf VR warte. Es ist angedacht, aber wenn es wie bei allen anderen Teilen ist, wird die VR-Version eine separate und dann wahrscheinlich bei Steam erscheinen.

Ich korrigiere: Serious Sam 2 ist nicht auf GOG erhältlich, lediglich Serious Sam: The Second Encounter. Serious Sam 2 ist noch mal ein anderes, und viel besseres Spiel, als alle bisher erschienenen anderen Serious Sam Spiele (persönliche Meinung)! :-)
Es wäre ja wirklich toll, wenn die Entwickler, bevor sie erwarten, dass man hier ihr neuestes Spiel kauft, erst einmal das originale Serious Sam 1 auf den neuesten Stand bringen würden (bei Steam ist es möglich Widescreen mit entsprechender FOV Anpassung auszuwählen - bei GOG ist dies nicht möglich). Ich habe die Entwickler bereits auf Dioscord und e-Mail angeschrieben, bisher jedoch keine Antwort erhalten.