It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 bei GOG.COM und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Spiel kommt mit Soundtrack, einem digitalen Booklet mit Grafiken & Designs aus dem Spiel, einem Quellenbuch zu Cyberpunk 2020 und Bildschirmhintergründen für Computer und Handy. Wer bei GOG.COM kauft, erhält außerdem ein Set von exklusiven Extras, wenn das Spiel erscheint: ein digitales Booklet über das Spiel (weitere Infos folgen bald), ein zusätzliches Set Hintergrundbilder & Avatare und Cyberpunk 2077-Poster in Druckqualität.

Bestell Cyberpunk 2077 vor bis zum 17. Juni und erhalte außerdem einen speziellen Rabatt von 30% im offiziellen Merchandise-Store von CD PROJEKT RED*.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Wenn du Cyberpunk 2077 bei GOG.COM kaufst, geht 100% deines Einkaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.

*Der einmalige Rabatt gilt nur für Cyberpunk 2077-Vorbestellungen, die vor dem 17. Juni 2019, 23:59 Uhr MESZ, auf GOG.COM getätigt wurden, und gilt für Artikel, die im offiziellen CD PROJEKT RED Merchandise-Store erhältlich sind, mit Ausnahme von Figuren und bereits rabattierten Produkten. Es gelten regionale Einschränkungen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Support-Seite.
low rated
Jaaaaa endlich...….das Spiel wird vorbestellt...….Danke GoG und CDPR. :)
Ab dem 16.4.2020 brauche ich Urlaub
Post edited June 09, 2019 by Valdasaar
Warum beginnt das an einen Sonntag? Die Meldung ist anders als im ersten Post lesbar, brant neu.
Post edited June 09, 2019 by welttraumhaendler
Leider keine interessanten Vorbestellerboni auf GoG wie bei The Witcher 3. :(

Wird wohl bei mir das Steam-Release sein dank Proton.
Die Collector's Edition gibt's leider noch nicht zum vorbestellen :/
avatar
welttraumhaendler: Warum beginnt das an einen Sonntag? Die Meldung ist anders als im ersten Post lesbar, brant neu.
Warum nicht? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ^^
avatar
Zyankali: Leider keine interessanten Vorbestellerboni auf GoG wie bei The Witcher 3. :(

Wird wohl bei mir das Steam-Release sein dank Proton.
Was meinst du damit? Wenn ich Proton in die Suchmaschine eingeb, kommt nur Chemie ;)

Ahh. Ok jetzt hab ich doch einiges in Verbindung mit Steam und Linux dazu gefunden.

Vielleicht arbeiten sie ja auch an einer Linux-Version?

Also ich freu mich erstmal, das es nun ein Datum zur Veröffentlichung gibt. Bin schon richtig, richtig gespannt auf das Spiel.
Allerdings fehlen mir noch die Anforderungen an den PC ^^
Post edited June 10, 2019 by Teppicymon
avatar
welttraumhaendler: Warum beginnt das an einen Sonntag? Die Meldung ist anders als im ersten Post lesbar, brant neu.
avatar
Teppicymon: Warum nicht? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ^^
Am Wochenende arbeitet niemand bei GOG.
Post edited June 10, 2019 by welttraumhaendler
Na mal sehen was die ersten Kritiken sagen, wenn es denn mal raus ist...
avatar
Teppicymon: Warum nicht? Ich stehe gerade auf dem Schlauch ^^
avatar
welttraumhaendler: Am Wochenende arbeitet niemand bei GOG.
Achso :D
avatar
Schlaumayr: Die Collector's Edition gibt's leider noch nicht zum vorbestellen :/
Was soll diese denn bringen? Die Sachen der Physischen CE gehen eh nicht digital und was diese digital hat, gibt es bei der normalen Edition.
Post edited June 10, 2019 by welttraumhaendler
Der Trailer ist klasse. Sollte da mal ein Film draus entstehen dann bestimmt mit Keanu Reeves :D
avatar
Schlaumayr: Die Collector's Edition gibt's leider noch nicht zum vorbestellen :/
avatar
welttraumhaendler: Was soll diese denn bringen? Die Sachen der Physischen CE gehen eh nicht digital und was diese digital hat, gibt es bei der normalen Edition.
Es gibt nur die physische CE und von der habe ich gesprochen xD ;)
low rated
Schade das CDPR auch den Epic Fail Store unterstützt
avatar
Valdasaar: Schade das CDPR auch den Epic Fail Store unterstützt
..konsequent halt ^^
avatar
Teppicymon: Ahh. Ok jetzt hab ich doch einiges in Verbindung mit Steam und Linux dazu gefunden.

Vielleicht arbeiten sie ja auch an einer Linux-Version?
Die Steam-Seite sagt nur Windows. Und ich glaube nicht daran, dass eine Linux-Version kommt.

avatar
Valdasaar: Schade das CDPR auch den Epic Fail Store unterstützt
The Witcher 3 kam auch auf EAs Origin. Das hatte auch niemand so richtig geglaubt. :D