It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 bei GOG.COM und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Spiel kommt mit Soundtrack, einem digitalen Booklet mit Grafiken & Designs aus dem Spiel, einem Quellenbuch zu Cyberpunk 2020 und Bildschirmhintergründen für Computer und Handy. Wer bei GOG.COM kauft, erhält außerdem ein Set von exklusiven Extras, wenn das Spiel erscheint: ein digitales Booklet über das Spiel (weitere Infos folgen bald), ein zusätzliches Set Hintergrundbilder & Avatare und Cyberpunk 2077-Poster in Druckqualität.

Bestell Cyberpunk 2077 vor bis zum 17. Juni und erhalte außerdem einen speziellen Rabatt von 30% im offiziellen Merchandise-Store von CD PROJEKT RED*.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Wenn du Cyberpunk 2077 bei GOG.COM kaufst, geht 100% deines Einkaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.

*Der einmalige Rabatt gilt nur für Cyberpunk 2077-Vorbestellungen, die vor dem 17. Juni 2019, 23:59 Uhr MESZ, auf GOG.COM getätigt wurden, und gilt für Artikel, die im offiziellen CD PROJEKT RED Merchandise-Store erhältlich sind, mit Ausnahme von Figuren und bereits rabattierten Produkten. Es gelten regionale Einschränkungen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Support-Seite.
Haben sie heute bei Facebook geschrieben der der PC-key für gog.com ist.
Attachments:
avatar
Teppicymon: Ich dachte immer Thronebreaker wäre der Einzelspieler zu Gwent.
avatar
Schlaumayr: Hier wird bewusst die Free-To-Play Variante genannt ;)
In der Frage stand nirgendwo was von „Gwent zählt nicht“. Deswegen ist das vielleicht nicht die Antwort, die ihr hören wollt, aber falsch ist sie deswegen auch nicht.
avatar
AliensCrew: Tja, der Publisher für den europäischen Markt ist aber wohl Bandai Namco Games, wenn die Infos auf Wiki noch stimmen, also nicht CDPR selbst. Somit vermarkten Sie das Spiel eben nicht selbst.

Und das Spiel zu verschiedenen Preisen anzubieten (digital zu physisch) würde der Publisher wohl nicht mitmachen...
Wenn man kein verblendeter GOG-Fanboy ist, müsste man ehrlicherweise nun zugeben, dass es GOG und CDPR scheissegal ist, ob ein Spiel regional ripoff hat oder nicht. Wenn man bei denen eigenen Spielen kein Interesse am Bekämpfen dieser Unart hat, kann man ganz sicher konstatieren, dass man den regional ripoff zu 100% unterstützt und Null Komma Null dagegen tut. Also in diesem Punkt genauso gut wie das böse Steam und der böse Epic Store.
avatar
AliensCrew: Tja, der Publisher für den europäischen Markt ist aber wohl Bandai Namco Games, wenn die Infos auf Wiki noch stimmen, also nicht CDPR selbst. Somit vermarkten Sie das Spiel eben nicht selbst.

Und das Spiel zu verschiedenen Preisen anzubieten (digital zu physisch) würde der Publisher wohl nicht mitmachen...
avatar
john_hatcher: Wenn man kein verblendeter GOG-Fanboy ist, müsste man ehrlicherweise nun zugeben, dass es GOG und CDPR scheissegal ist, ob ein Spiel regional ripoff hat oder nicht. Wenn man bei denen eigenen Spielen kein Interesse am Bekämpfen dieser Unart hat, kann man ganz sicher konstatieren, dass man den regional ripoff zu 100% unterstützt und Null Komma Null dagegen tut. Also in diesem Punkt genauso gut wie das böse Steam und der böse Epic Store.
Wärst Du nicht nur ein elender Forentroll, würde ich Dir glatt meine Sicht der Dinge darlegen, doch so wäre das eh nur vergebliche Liebesmühe. Daher lasse ich das dann.

Außerdem empfinde ich Steam oder Epic nicht als böse, habe aber meine Gründe, dort nicht zu kaufen. Aber auch da hätte es keinen Sinn, Dir das zu erläutern.

Also, warum kriechst Du nicht einfach unter Deinen Stein zurück, unter dem Du gekauert hast und lässt uns mit unserem "bösen" GOG allein, hm?
avatar
AliensCrew: Tja, der Publisher für den europäischen Markt ist aber wohl Bandai Namco Games, wenn die Infos auf Wiki noch stimmen, also nicht CDPR selbst. Somit vermarkten Sie das Spiel eben nicht selbst.

Und das Spiel zu verschiedenen Preisen anzubieten (digital zu physisch) würde der Publisher wohl nicht mitmachen...
avatar
john_hatcher: Wenn man kein verblendeter GOG-Fanboy ist, müsste man ehrlicherweise nun zugeben, dass es GOG und CDPR scheissegal ist, ob ein Spiel regional ripoff hat oder nicht. Wenn man bei denen eigenen Spielen kein Interesse am Bekämpfen dieser Unart hat, kann man ganz sicher konstatieren, dass man den regional ripoff zu 100% unterstützt und Null Komma Null dagegen tut. Also in diesem Punkt genauso gut wie das böse Steam und der böse Epic Store.
Die Ironie daran ist, dass wir hier ehrlicherweise Kritik üben würden, wenn ihr nicht auf eurem kindischen Kreuzzug in jedem gottverdammten Releasethread dieses Thema zu einem absoluten Nervthema gemacht hättet.

Glückwunsch, man sollte immer wissen auf welcher Seite des Astes man sitzt, wenn man an ihm sägt...
Hallo

Ich tu jetzt mal etwas völlig verrücktes und rede einfach mal über das Spiel weiter (denn die ewig gleichen Themen, selbst nur als Mitleser, sind wirklich anstrengend) .

Also ich freue mich wirklich sehr über Cyberpunk 2077 und das seit dem ersten Trailer 2013?

Ich mag die Ideen, die Umsetzungen, die Details und die Geschichten die CD Projekt immer wieder gut verpacken kann und bin alleine deswegen schon von einem sehr gut Spiel überzeugt. Cyberpunk wird eine tolle Welt haben, in der es bestimmt viel zum entdecken gibt. Charaktere, die ihre Geschichten haben und somit auch einen Wiedererkennungswert. Und eine Atmosphäre, die wahrscheinlich wieder ihresgleichen suchen wird. Auch finde ich die Mischung des Settings bzw des Stils gelungen, da es nicht so weit abgehoben wirkt und damit oder somit auch nachvollziehbar bleibt. Naja, und-und-und...

Und ich denke auch, die Welt von Cyberpunk wird auch mit dem Release nicht stehenbleiben und auch in Zukunft noch viel Freude bereiten. Hochwertige Addons oder vielleicht auch kostenlos DLCs? Alles ist möglich und denkbar.

Und ja! Ich habe Cyberpunk Vorbestellt (über GOG) und nein, ich schäme mich nicht dafür ein Vorbesteller zu sein :P ... :)

Habt Spaß und JUHU !!! CYBERPUNK !!! :D
ich werde es mir auch noch vorbestellen. Besonders reizt mich das es hier und jetzt mit Cyberpunk beginnt und ich von anfang an dabei bin ^^

Das war immer mein Problem mit "The Witcher". Trotz 3 maligem Versuch den ersten Teil zu spielen habe ich es nicht geschafft längere Zeit durchzuhalten. Ergo hab ich den zweiten Teil auch nicht gespielt, denn wer möchte schon mit einem zweiten Teil die Saga beginnen? Und da der dritte Teil eben der dritte Teil ist, habe ich diesen auch nicht gespielt ...auch wenn ich alle Teile hier habe ;)

Insofern freu ich mich auf ein neues Spiel, mit neuem Setting, das ich ab dem ersten Teil genießen kann.
avatar
Teppicymon: ich werde es mir auch noch vorbestellen. Besonders reizt mich das es hier und jetzt mit Cyberpunk beginnt und ich von anfang an dabei bin ^^

Das war immer mein Problem mit "The Witcher". Trotz 3 maligem Versuch den ersten Teil zu spielen habe ich es nicht geschafft längere Zeit durchzuhalten. Ergo hab ich den zweiten Teil auch nicht gespielt, denn wer möchte schon mit einem zweiten Teil die Saga beginnen? Und da der dritte Teil eben der dritte Teil ist, habe ich diesen auch nicht gespielt ...auch wenn ich alle Teile hier habe ;)

Insofern freu ich mich auf ein neues Spiel, mit neuem Setting, das ich ab dem ersten Teil genießen kann.
Ich HABE die Witcher-Reihe mit dem 2. Teil begonnen, da erste Teil völlig an mir vorbei gegangen war.

Da mir der zweite Teil so gut gefiel, legte ich mir auch den Vorläufer zu, auch wenn dieser steuerungstechnisch ganz anders ist. Trotzdem haben mir beide Spiele gut gefallen...da war es klar, dass ich mir auch den 3. Teil zulegen würde.
avatar
john_hatcher: Wenn man kein verblendeter GOG-Fanboy ist, müsste man ehrlicherweise nun zugeben, dass es GOG und CDPR scheissegal ist, ob ein Spiel regional ripoff hat oder nicht. Wenn man bei denen eigenen Spielen kein Interesse am Bekämpfen dieser Unart hat, kann man ganz sicher konstatieren, dass man den regional ripoff zu 100% unterstützt und Null Komma Null dagegen tut. Also in diesem Punkt genauso gut wie das böse Steam und der böse Epic Store.
avatar
Schlaumayr: Die Ironie daran ist, dass wir hier ehrlicherweise Kritik üben würden, wenn ihr nicht auf eurem kindischen Kreuzzug in jedem gottverdammten Releasethread dieses Thema zu einem absoluten Nervthema gemacht hättet.

Glückwunsch, man sollte immer wissen auf welcher Seite des Astes man sitzt, wenn man an ihm sägt...
Danke für diese Antwort, aber ich verstehe nicht, was das mit meiner Aussage zu tun hat. Abgesehen davon klettere ich schon seit vielen Jahren nicht mehr auf Bäume, so dass es mir ziemlich egal ist, ob du Äste kürzt oder nicht.
low rated
avatar
Schlaumayr: Die Ironie daran ist, dass wir hier ehrlicherweise Kritik üben würden, wenn ihr nicht auf eurem kindischen Kreuzzug in jedem gottverdammten Releasethread dieses Thema zu einem absoluten Nervthema gemacht hättet.

Glückwunsch, man sollte immer wissen auf welcher Seite des Astes man sitzt, wenn man an ihm sägt...
avatar
john_hatcher: Danke für diese Antwort, aber ich verstehe nicht, was das mit meiner Aussage zu tun hat. Abgesehen davon klettere ich schon seit vielen Jahren nicht mehr auf Bäume, so dass es mir ziemlich egal ist, ob du Äste kürzt oder nicht.
Das soll heißen das vermutlich nicht wenige deine Meinung durchaus teilen aber durch die kindische Art wie insbesondere der andere Forentroll dieses Thema durch den Kakao gezogen hat dieses Thema einfach "Bäh" ist. Sowas nennt man auch "den eigenen Ast absägen".
Back to Topic:
Ich persönlich kann die Argumente für den gleichen Preis von digitaler und physischer schon verstehen(auch wenn es mich ein wenig ärgert), ist halt ein Unterschied ob man eine digitale Version irgendwo zum Download anbietet oder die Vertriebsinfrastruktur und Produktion einer physischen Version stemmen muss. Dass man sich dafür dann Unterstützung durch einen großen Publisher holen muss ist schon nachvollziehbar und dass der nicht hinter einer billigeren digital Version zurückstehen will auch. Was den Länderaufschlag angeht, um den scheint man nicht herumzukommen sobald man mit einem der großen Publisher zusammenarbeiten muss. Sicher, das nervt lässt sich aber anscheinend nicht ändern, solange sie das Geld in die Entwicklung neuer guter Spiel stecken ist es mir sogar egal. Cyberpunk ist das erste Spiel seit sehr langer Zeit auf das ich mich wirklich freue.

An sich finde ich ja die Idee des 30% Rabatt für den CD Projekt Red Store ganz gut. Nach dem Motto bau dir dein eigenes physisches Bonuspaket. Die Sache hat für mich aber 2 große Haken(neben dem das ich dafür grundsätzlich nochmal zusätzliches Geld in die Hand nehmen muss): 1. 8,50€ Versand ist schon recht happig, meist gleicht der 30% Rabatt nicht mal den Versand aus. 2. Ich hab mal durchgestöbert und musste leider feststellen, dass praktisch alles was ich auch nur ansatzweise interessant fand "out of stock" war. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man das Spiel bis zum 17.06 vorbestellen muss und der Rabattcode nur bis zum 30.06 gültig ist, ist es also sehr warscheinlich dass die Sachen die mir gefallen bis dahin immernoch nicht verfügbar sind und der Code ungenutzt verfällt.

Das dämpft meine Freude schon einwenig. Das es keine näheren Infos zu dem Exklusiven Booklet gibt, noch nicht mal ne Info wann es Infos gibt, ist nicht wirklich förderlich für die Entscheidung ob ich mir nicht doch lieber die physische Version vorbestelle.

Da fände ich wäre noch Nachbesserungsbedarf. Infos zum Booklet veröffentlichen und die Gültigkeitsdauer des Rabattcodes hochsetzen, damit man ein eventuell vergriffenes Produkt bestellen kann sobald es wieder verfügbar ist. Dann wäre ich zumindest mit der GoG Vorbestellerversion fast zufrieden.
Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel auch noch auf Windows 7 laufen wird; tja, so kann man sich täuschen. Es mag ja sein, dass Windows 10 mittlerweile das dominierende Betriebssystem ist, doch gibt es auch bestimmt immer noch einen gehörigen Anteil an Leuten, die (dann) noch auf Windows 7 unterwegs sind/sein werden...

Also, wenn diese das Spiel gerne zocken wollen, müssen sie gezwungenermaßen auf Windows 10 umsteigen. Stellt sich natürlich die Frage, wie viele dazu bereit wären.

Ich selber wäre schon am Spiel interessiert; andererseits würde ich aber Windows 7 gerne noch etwas länger verwenden (auch wenn der Support im nächsten Jahr offiziell eingestellt wird); dafür ist es mir einfach zu ausgereift. Eine verzwickte Situation...

EDIT: Habe meine Schlussfolgerung aus den zurzeit verfügbaren Spieldetails der Produktseite abgeleitet. (dort ist eben nur Windows 10 als unterstütztes Betriebssystem aufgelistet. Sollte das Spiel tatsächlich ältere Windowsversionen unterstützen, so kann ich nur raten, diese möglichst schnell nachtragen zu lassen. Mindestanforderungen der Hardware kann man zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht genau angeben, doch das/die Betriebssystem/-e sollte mMn doch auf alle Fälle schon mal bekannt sein.
Post edited June 12, 2019 by xonar524
avatar
xonar524: Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel auch noch auf Windows 7 laufen wird; tja, so kann man sich täuschen. Es mag ja sein, dass Windows 10 mittlerweile das dominierende Betriebssystem ist, doch gibt es auch bestimmt immer noch einen gehörigen Anteil an Leuten, die (dann) noch auf Windows 7 unterwegs sind/sein werden...

Also, wenn diese das Spiel gerne zocken wollen, müssen sie gezwungenermaßen auf Windows 10 umsteigen. Stellt sich natürlich die Frage, wie viele dazu bereit wären.

Ich selber wäre schon am Spiel interessiert; andererseits würde ich aber Windows 7 gerne noch etwas länger verwenden (auch wenn der Support im nächsten Jahr offiziell eingestellt wird); dafür ist es mir einfach zu ausgereift. Eine verzwickte Situation...
Hab ich irgendwas verpasst?

Weder hier noch bei Steam sind Systemanforderungen angegeben.
Soweit mir bekannt gibt es bisher noch keine Windows 10 exclusive Spiele

Nachtrag:

Ich habe nun doch sechs Spiele die Windows 10 exklusive sind gefunden. Allerdings nutzen sie trotzdem nur DX 11

Quelle
https://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/Specials/Games-Liste-Uebersicht-Ark-DayZ-Star-Citizen-1164994/
Post edited June 12, 2019 by Teppicymon
Die Collector's Edition von der Xbox und PS4 Version gibts hier noch zum Vorbestellen:

https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=cyberpunk

Aber mit dem faden Beigeschmack, dass man sich die Vorbestellung durch eine "Reservierungsgebühr" von 219€ erkauft. Das find ich recht heftig, vor allem weil man bei einer Stornierung in den Laden muss und sich dort das Geld persönlich auszahlen lassen.

Wer noch ein Auge drauf werfen möchte, bei Saturn und MediaMarkt soll die CE ebenfalls noch erscheinen und ist es bis jetzt noch nicht.
avatar
xonar524: Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel auch noch auf Windows 7 laufen wird; tja, so kann man sich täuschen. Es mag ja sein, dass Windows 10 mittlerweile das dominierende Betriebssystem ist, doch gibt es auch bestimmt immer noch einen gehörigen Anteil an Leuten, die (dann) noch auf Windows 7 unterwegs sind/sein werden...
Naja, nur weil etwas nicht dabei steht, bedeutet das nicht, das es nicht Funktioniert. Für Firmen ergibt es kein Sinn auf Win 7 zu setzten, wenn es nach dem Supportende von Win 7 erscheint. Also einfach abwarten ob es jemand testet.

avatar
xonar524: Ich selber wäre schon am Spiel interessiert; andererseits würde ich aber Windows 7 gerne noch etwas länger verwenden (auch wenn der Support im nächsten Jahr offiziell eingestellt wird); dafür ist es mir einfach zu ausgereift. Eine verzwickte Situation...
Sehr dünnes Eis. Viele Lücken die für Win 10 gefixed werden, sind Potenziell auf bei Win 7 offen. Mit jedem Patch öffnet sich eine neue Lücke in Win 7. Ich würde es nicht riskieren.

Die aktuell mit den Vorbestellen find ich schon blöd. Ich bestelle doch so früh nix vor. Anfang nächsten Jahres werde ich darüber nachdenken.