It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 bei GOG.COM und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Spiel kommt mit Soundtrack, einem digitalen Booklet mit Grafiken & Designs aus dem Spiel, einem Quellenbuch zu Cyberpunk 2020 und Bildschirmhintergründen für Computer und Handy. Wer bei GOG.COM kauft, erhält außerdem ein Set von exklusiven Extras, wenn das Spiel erscheint: ein digitales Booklet über das Spiel (weitere Infos folgen bald), ein zusätzliches Set Hintergrundbilder & Avatare und Cyberpunk 2077-Poster in Druckqualität.

Bestell Cyberpunk 2077 vor bis zum 17. Juni und erhalte außerdem einen speziellen Rabatt von 30% im offiziellen Merchandise-Store von CD PROJEKT RED*.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Wenn du Cyberpunk 2077 bei GOG.COM kaufst, geht 100% deines Einkaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.

*Der einmalige Rabatt gilt nur für Cyberpunk 2077-Vorbestellungen, die vor dem 17. Juni 2019, 23:59 Uhr MESZ, auf GOG.COM getätigt wurden, und gilt für Artikel, die im offiziellen CD PROJEKT RED Merchandise-Store erhältlich sind, mit Ausnahme von Figuren und bereits rabattierten Produkten. Es gelten regionale Einschränkungen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Support-Seite.
avatar
Valdasaar: Ob das Spiel DRM-frei erscheint weis man noch nicht...
Das Spiel erscheint hier auf GOG, damit erscheint es DRM-frei.

avatar
Valdasaar: ... oder ist schon bekannt das das Spiel kein Galaxy braucht?
Welches Spiel hier benötigt denn den Galaxy Client?
Ich kann mir alles aus meiner Library direkt, ohne den Launcher, von der Website herunterladen, installieren und spielen.
Post edited June 10, 2019 by Wanderduene
avatar
Schlaumayr: Die Collector's Edition gibt's leider noch nicht zum vorbestellen :/
Hier ließ sich gestern Nacht bestellen:
https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077-COLLECTORS-EDITION-PC/dp/B07SF1P6PY

Scheint jetzt gerade erstmal wieder ausverkauft zu sein.
Platzhalterpreis waren 220€
avatar
Schlaumayr: Die Collector's Edition gibt's leider noch nicht zum vorbestellen :/
avatar
TT_TT_TT_TT: Hier ließ sich gestern Nacht bestellen:
https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077-COLLECTORS-EDITION-PC/dp/B07SF1P6PY

Scheint jetzt gerade erstmal wieder ausverkauft zu sein.
Platzhalterpreis waren 220€
Das halte ich für ein Gerücht, warum sollten PS4 und Xbox Varianten dann noch immer verfügbar sein?!
Also wenn die Nachfrage nach der CE der PC Version so groß gewesen wäre, dass sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft gewesen wäre, fände ich es absolut unlogisch, dass niemand dann auf die PS4 und Xbox Versionen ausweicht, die abgesehen vom sogar digital unendlich verfügbaren Spiel, ja diesselben physischen Inhalte haben.

Mal abwarten.
Ich könnte mir die PS4 Version vorbestellen und das spiel dann verkaufen, aber ich frage mich noch, ob ich überhaupt eine CE brauche xD
Post edited June 10, 2019 by Schlaumayr
avatar
Valdasaar: ... oder ist schon bekannt das das Spiel kein Galaxy braucht?
avatar
Wanderduene: Welches Spiel hier benötigt denn den Galaxy Client?
Ich kann mir alles aus meiner Library direkt, ohne den Launcher, von der Website herunterladen, installieren und spielen.
Also Gwent kann ich nicht ohne Galaxy spielen.
avatar
Wanderduene: Welches Spiel hier benötigt denn den Galaxy Client?
Ich kann mir alles aus meiner Library direkt, ohne den Launcher, von der Website herunterladen, installieren und spielen.
avatar
john_hatcher: Also Gwent kann ich nicht ohne Galaxy spielen.
Das ist doch auch ein reiner Multiplayer Titel, oder nicht? Und obendrein noch Free-to-Play.
Der kann ohne Plattform doch gar nicht funktionieren - zumindest nicht mit dem Tradingcard-Game Konzept
Post edited June 10, 2019 by Wanderduene
avatar
Wanderduene: Welches Spiel hier benötigt denn den Galaxy Client?
Ich kann mir alles aus meiner Library direkt, ohne den Launcher, von der Website herunterladen, installieren und spielen.
avatar
john_hatcher: Also Gwent kann ich nicht ohne Galaxy spielen.
Ich dachte immer Thronebreaker wäre der Einzelspieler zu Gwent.
avatar
john_hatcher: Also Gwent kann ich nicht ohne Galaxy spielen.
avatar
Teppicymon: Ich dachte immer Thronebreaker wäre der Einzelspieler zu Gwent.
Hier wird bewusst die Free-To-Play Variante genannt ;)
avatar
Schlaumayr: Hier wird bewusst die Free-To-Play Variante genannt ;)
Sozusagen der kostenlose Mehrspielermodus ^^
avatar
Schlaumayr: Hier wird bewusst die Free-To-Play Variante genannt ;)
avatar
Teppicymon: Sozusagen der kostenlose Mehrspielermodus ^^
Genau ^^


Zum Thema: ich hab mich jetzt gegen ne CE entschieden. Es ist halt leider kein "Witcher 4" ;) :D
Auch wenn das Spiel bestimmt gut wird, interessiert es mich von der Thematik nicht so ganz.
Tja, da wird dann im Frühjahr wohl ein neuer Rechner fällig. Wenn das Spiel nur im Ansatz das Shadowrun-Reeling rüber bringt, dann ist das genau meins.
avatar
TT_TT_TT_TT: Hier ließ sich gestern Nacht bestellen:
https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077-COLLECTORS-EDITION-PC/dp/B07SF1P6PY

Scheint jetzt gerade erstmal wieder ausverkauft zu sein.
Platzhalterpreis waren 220€
avatar
Schlaumayr: Das halte ich für ein Gerücht, warum sollten PS4 und Xbox Varianten dann noch immer verfügbar sein?!
Also wenn die Nachfrage nach der CE der PC Version so groß gewesen wäre, dass sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft gewesen wäre, fände ich es absolut unlogisch, dass niemand dann auf die PS4 und Xbox Versionen ausweicht, die abgesehen vom sogar digital unendlich verfügbaren Spiel, ja diesselben physischen Inhalte haben.

Mal abwarten.
Ich könnte mir die PS4 Version vorbestellen und das spiel dann verkaufen, aber ich frage mich noch, ob ich überhaupt eine CE brauche xD
Bist du dir da sicher, dass die physischen Inhalte genau dieselben sind? Auf der Webseite lese ich hier was von "Soundtrack-CDs" im PC-Case, während die Konsolenversionen dafür richtige Game Discs bekommen. Vielleicht ist das schon der einzige Unterschied, aber mir ist das mal aufgefallen.
avatar
Schlaumayr: Das halte ich für ein Gerücht, warum sollten PS4 und Xbox Varianten dann noch immer verfügbar sein?!
Also wenn die Nachfrage nach der CE der PC Version so groß gewesen wäre, dass sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft gewesen wäre, fände ich es absolut unlogisch, dass niemand dann auf die PS4 und Xbox Versionen ausweicht, die abgesehen vom sogar digital unendlich verfügbaren Spiel, ja diesselben physischen Inhalte haben.

Mal abwarten.
Ich könnte mir die PS4 Version vorbestellen und das spiel dann verkaufen, aber ich frage mich noch, ob ich überhaupt eine CE brauche xD
avatar
SuccessDenied: Bist du dir da sicher, dass die physischen Inhalte genau dieselben sind? Auf der Webseite lese ich hier was von "Soundtrack-CDs" im PC-Case, während die Konsolenversionen dafür richtige Game Discs bekommen. Vielleicht ist das schon der einzige Unterschied, aber mir ist das mal aufgefallen.
Für mich ausschlaggebend wäre die Figur und das Artbook in gedruckter Form gewesen und die waren in alle 3 Varianten, glaube ich. Ich hab aber nicht genauer drauf geachtet.
avatar
TT_TT_TT_TT: Hier ließ sich gestern Nacht bestellen:
https://www.amazon.de/CYBERPUNK-2077-COLLECTORS-EDITION-PC/dp/B07SF1P6PY

Scheint jetzt gerade erstmal wieder ausverkauft zu sein.
Platzhalterpreis waren 220€
avatar
Schlaumayr: Das halte ich für ein Gerücht, warum sollten PS4 und Xbox Varianten dann noch immer verfügbar sein?!
Also wenn die Nachfrage nach der CE der PC Version so groß gewesen wäre, dass sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft gewesen wäre, fände ich es absolut unlogisch, dass niemand dann auf die PS4 und Xbox Versionen ausweicht, die abgesehen vom sogar digital unendlich verfügbaren Spiel, ja diesselben physischen Inhalte haben.

Mal abwarten.
Ich könnte mir die PS4 Version vorbestellen und das spiel dann verkaufen, aber ich frage mich noch, ob ich überhaupt eine CE brauche xD
Bestseller Nr 1 in PC Spiele gerade - also ja scheint die erste Charge ausverkauft zu sein. Die kriegen bestimmt nochmal nach
avatar
Schlaumayr: Das halte ich für ein Gerücht, warum sollten PS4 und Xbox Varianten dann noch immer verfügbar sein?!
Also wenn die Nachfrage nach der CE der PC Version so groß gewesen wäre, dass sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft gewesen wäre, fände ich es absolut unlogisch, dass niemand dann auf die PS4 und Xbox Versionen ausweicht, die abgesehen vom sogar digital unendlich verfügbaren Spiel, ja diesselben physischen Inhalte haben.

Mal abwarten.
Ich könnte mir die PS4 Version vorbestellen und das spiel dann verkaufen, aber ich frage mich noch, ob ich überhaupt eine CE brauche xD
avatar
TT_TT_TT_TT: Bestseller Nr 1 in PC Spiele gerade - also ja scheint die erste Charge ausverkauft zu sein. Die kriegen bestimmt nochmal nach
Ich gehe mal davon aus, dass bei der PC-Version ein GOG Key beiliegt, habe diese info aber nirgends bei Amazon gefunden.
Post edited June 10, 2019 by Schlaumayr
avatar
TT_TT_TT_TT: Bestseller Nr 1 in PC Spiele gerade - also ja scheint die erste Charge ausverkauft zu sein. Die kriegen bestimmt nochmal nach
avatar
Schlaumayr: Ich gehe mal davon aus, dass bei der PC-Version ein GOG Key beiliegt, habe diese info aber nirgends bei Amazon gefunden.
Steht auch nicht da. Sondern nur das ein digitaler Code beliegt. Aber keine Info ob Steam GOG oder Epic.
Ich nehme es dass es "Multikey" sein wird. Sonst kaufe ich es halt noch zusätzlich digital hier