It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 bei GOG.COM und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Spiel kommt mit Soundtrack, einem digitalen Booklet mit Grafiken & Designs aus dem Spiel, einem Quellenbuch zu Cyberpunk 2020 und Bildschirmhintergründen für Computer und Handy. Wer bei GOG.COM kauft, erhält außerdem ein Set von exklusiven Extras, wenn das Spiel erscheint: ein digitales Booklet über das Spiel (weitere Infos folgen bald), ein zusätzliches Set Hintergrundbilder & Avatare und Cyberpunk 2077-Poster in Druckqualität.

Bestell Cyberpunk 2077 vor bis zum 17. Juni und erhalte außerdem einen speziellen Rabatt von 30% im offiziellen Merchandise-Store von CD PROJEKT RED*.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Wenn du Cyberpunk 2077 bei GOG.COM kaufst, geht 100% deines Einkaufs an die CD PROJEKT-Gruppe.

*Der einmalige Rabatt gilt nur für Cyberpunk 2077-Vorbestellungen, die vor dem 17. Juni 2019, 23:59 Uhr MESZ, auf GOG.COM getätigt wurden, und gilt für Artikel, die im offiziellen CD PROJEKT RED Merchandise-Store erhältlich sind, mit Ausnahme von Figuren und bereits rabattierten Produkten. Es gelten regionale Einschränkungen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Support-Seite.
avatar
Valdasaar: Schade das CDPR auch den Epic Fail Store unterstützt
Ist vielleicht der Dank dafür, dass sie Exclusives von denen gelernt haben. GOG-Kunden werden bekanntlich bei Goddies bevorteilt. Aber das ist natürlich sehr fail... äh fair...
Post edited June 10, 2019 by classic-gamer
low rated
avatar
Valdasaar: Schade das CDPR auch den Epic Fail Store unterstützt
avatar
Teppicymon: ..konsequent halt ^^
Zeigt nur das CDPR inkonsequent ist, gab mal eine Aussage von CDPR "Epic Game Store? Pass on that."
Jetzt ist das Spiel auch im EGS
avatar
Teppicymon: ..konsequent halt ^^
avatar
Valdasaar: Zeigt nur das CDPR inkonsequent ist, gab mal eine Aussage von CDPR "Epic Game Store? Pass on that."
Jetzt ist das Spiel auch im EGS
Das hast du falsch in Erinnerung. Bei dem Quote ging es um Epic Store Exclusives.
avatar
Valdasaar: Zeigt nur das CDPR inkonsequent ist, gab mal eine Aussage von CDPR "Epic Game Store? Pass on that."
Jetzt ist das Spiel auch im EGS
Soweit ich mich erinnere war die Aussage das sie gegen Exclusiv-Titel sind. Insofern empfinde ich es als konsequent das Spiel in so vielen Stores wie möglich anzubieten :)
Post edited June 10, 2019 by Teppicymon
avatar
classic-gamer: Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG für dieses Spiel ca. 12%. Ein sehr schönes Beispiel um zu sehen, was GOG und CDPR davon halten.
Da muss ich dir leider recht geben. USD Preis ist 59,99 und Euro Preis is ebenfalls 59,99 - da gab es mal einen Slogan, dass GOG sich bewusst ist, dass ein Euro eben nicht gleich einem Dollar entspricht. Als Begründung für die Einführung der regionalen Preise hatte GOG dann damals angegeben, dass das nicht verhindert werden konnte, da die Publisher eben darauf bestanden hätten (sonst hätte man die Spiele/Publisher gar nicht hier aufnehmen können). Als Ausgleich wurde am Ende das Fair Price Package geschaffen, welches ja kürzlich ebenfalls abgeschafft wurde.

Obwohl ich es irgendwo nachvollziehen kann, dass GOG es sich nicht nicht mehr leisten kann oder will, das Fair Price Package weiterzuführen (und somit aus eigener Tasche das gegenüber ihren Kunden auszugleichen, was andere Publisher unfairerweise zu viel verlangt haben), sehe ich den Sachverhalt ein wenig anders, wenn es "quasi" um ein eigenproduziertes Produkt geht. Hier liegt es einzig und allein an CDPR, ob nun mit regionalem Preis angeboten wird oder nicht - die Entscheidung, das unbeliebte Preismodell zu nutzen, ist schon schade.
low rated
avatar
Valdasaar: Zeigt nur das CDPR inkonsequent ist, gab mal eine Aussage von CDPR "Epic Game Store? Pass on that."
Jetzt ist das Spiel auch im EGS
avatar
Teppicymon: Soweit ich mich erinnere war die Aussage das sie gegen Exclusiv-Titel sind. Insofern empfinde ich es als konsequent das Spiel in so vielen Stores wie möglich anzubieten :)
Ok
Das ärgert mich jetzt so richtig, Sweeney mit seinem EGS hat sich so ein geiles Spiel gar nicht verdient, so wie sich der in letzter Zeit aufgeführt hat.
avatar
Valdasaar: Ok
Das ärgert mich jetzt so richtig, Sweeney mit seinem EGS hat sich so ein geiles Spiel gar nicht verdient, so wie sich der in letzter Zeit aufgeführt hat.
Nicht ärgern.

Freu dich über ein richtig gutes DRM-freies Spiel :)

Da ich schon im Oktober den Jahresurlaub für 2020 planen und eintragen muss kommt mir die Veröffentlichung (bzw das Datum) gerade recht :D
low rated
avatar
Valdasaar: Ok
Das ärgert mich jetzt so richtig, Sweeney mit seinem EGS hat sich so ein geiles Spiel gar nicht verdient, so wie sich der in letzter Zeit aufgeführt hat.
avatar
Teppicymon: Nicht ärgern.

Freu dich über ein richtig gutes DRM-freies Spiel :)

Da ich schon im Oktober den Jahresurlaub für 2020 planen und eintragen muss kommt mir die Veröffentlichung (bzw das Datum) gerade recht :D
Ob das Spiel DRM-frei erscheint weis man noch nicht,oder ist schon bekannt das das Spiel kein Galaxy braucht?
avatar
Valdasaar: Ob das Spiel DRM-frei erscheint weis man noch nicht,oder ist schon bekannt das das Spiel kein Galaxy braucht?
Da es hier erscheint, sollte das Spiel DRM-frei sein. Keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich.
avatar
Valdasaar: Ob das Spiel DRM-frei erscheint weis man noch nicht,oder ist schon bekannt das das Spiel kein Galaxy braucht?
Also wenn das hier ein DRM bekommt, dann wars das mit gog

Das das auch im Epic game store angeboten wird ist nur richtig, sonst ist es auch irgendwie "exklusiv"

Wohl seit langen mal wieder ein Spiel wo ich am ersten Tag Spielen in Betracht gezogen wird, wobei ich es da eher nicht digital
Steht auf meiner Wunschliste ganz weit oooooooben. Ich hoffe das es für Deutschland nicht gesperrt wird und in der Jugendgefährdung landet. Nicht das wir die uns dann nicht mehr kaufen können. Bin nämlich auch GTA 5 Online Spieler . Freu mich drauf.
Ich bin auch der Meinung, dass man wenigstens bei den eigenen Spielen etwas in Richtung faire Preisgestaltung gehen kann, immerhin diktiert hier kein fremder Publisher den Preis und bei GoG gibt es keinen, der mitkassiert. Das steht ja auch noch ganz dick dabei. Da ist man mit einem potenziellen Zugpferd am Start und gibt sich selbst nicht mal einen kleinen Vorsprung gegenüber allen anderen Stores, bei denen wahrscheinlich 60 bis 80% aller Käufer ihre Kopie kaufen und dabei schön Geld an Valve, Epic und co. abtreten, während man hier mit Entwicklern zu kämpfen hat, die GoG als Resterampe sehen und Spiele seltener patchen als auf Steam.
In der heutigen Zeit hätte wahrscheinlich auch niemand gekräht, wenn Cyberpunk 2077 erstmal früher auf GoG rauskäme (eine Woche, einen Monat).

Naja, hoffen wir mal, dass ein gutes Ergebnis herauskommt. Das hat ja bisher ganz gut geklappt.
Tja, der Publisher für den europäischen Markt ist aber wohl Bandai Namco Games, wenn die Infos auf Wiki noch stimmen, also nicht CDPR selbst. Somit vermarkten Sie das Spiel eben nicht selbst.

Und das Spiel zu verschiedenen Preisen anzubieten (digital zu physisch) würde der Publisher wohl nicht mitmachen...
low rated
avatar
AliensCrew: Tja, der Publisher für den europäischen Markt ist aber wohl Bandai Namco Games, wenn die Infos auf Wiki noch stimmen, also nicht CDPR selbst. Somit vermarkten Sie das Spiel eben nicht selbst.

Und das Spiel zu verschiedenen Preisen anzubieten (digital zu physisch) würde der Publisher wohl nicht mitmachen...
Bei GoG heisst der Publisher CD PROJEKT RED
avatar
AliensCrew: Tja, der Publisher für den europäischen Markt ist aber wohl Bandai Namco Games, wenn die Infos auf Wiki noch stimmen, also nicht CDPR selbst. Somit vermarkten Sie das Spiel eben nicht selbst.

Und das Spiel zu verschiedenen Preisen anzubieten (digital zu physisch) würde der Publisher wohl nicht mitmachen...
avatar
Valdasaar: Bei GoG heisst der Publisher CD PROJEKT RED
Ich spreche von der Retailversion, die NICHT von CDPR selbst vertrieben wird.