It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit, denn ein Open-World, post-apokalyptisches RPG, mit einem einzigartigen Kampfkunst-Stil, steht vor der Tür! Bestelle jetzt Biomutant auf GOG.COM vor!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Maxvorstadt: Wird auf meinem Rechner nicht laufen, kaufe es also nicht.
Bei mir wird es vielleicht etwas eng, aber da ich nur einen 1080p-Monitor habe, dürfte das schon gehen :)
Maxvorstadt: Wird auf meinem Rechner nicht laufen, kaufe es also nicht.
Wenn ich mir die Mindestsystemanforderungen so ansehe wohl auch auf keinem meiner Rechner. Steht trotzdem auf meiner Merkliste, seit es hier angekündigt wurde.
Der Vorbesteller Bonus "Mercenery Class - DLC" wird es auch danach regulär zu kaufen geben. Wie teuer er sein wird dazu konnte ich allerdings noch keine Infos finden.
Der Bonus bezieht sich also eher darauf, das man ihn als Vorbesteller kostenlos bekommt :)

Generell sind diese 5 (bzw 6) Klassen eh nur für den Anfang aussagekräftig. Da das System so angelegt ist das man diese Klassenspezifischen Bonis generell alle im weiteren Spielverlauf erlernen kann.

Ich habe mir gestern einen 4h Livestream angeschaut und ich kann es kaum erwarten das Spiel zu zocken :D

Nachtrag:

Die Klassenbonis sind tatsächlich nicht auserhalb der Klasse erlernbar .. somit hab ich das mit anderen Bonis verwechselt die jeder freischalten kann
Post edited May 23, 2021 by Teppicymon
Mir geht es eher darum, dass ich den Soundtrack später auch separat kaufen kann! Ich versuche immer, möglichst alle Boni zu bekommen, vor allem eben den OST, falls dieser käuflich ist.

Richtig cool finde ich, dass es von HZD den Soundtrack sogar als CD gibt :)
wie schaut es den aus,bei dem gratis dlc was man als vorbesteller dazu bekommt,ist das ein spielrelevantes dlc,was sich lohnt oder beinhaltet das nur kosmetische sachen`?
Schizo2015: wie schaut es den aus,bei dem gratis dlc was man als vorbesteller dazu bekommt,ist das ein spielrelevantes dlc,was sich lohnt oder beinhaltet das nur kosmetische sachen`?
Es beinhaltet eine neue Klasse. Es gibt 5 verschiedene Klassen in dem Spiel und jede Klasse hat 5 eigene Perks. Mit dem, für Vorbesteller kostenloses, Mercenery Class DLC kommt eine 6 Klasse hinzu.
Schizo2015: wie schaut es den aus,bei dem gratis dlc was man als vorbesteller dazu bekommt,ist das ein spielrelevantes dlc,was sich lohnt oder beinhaltet das nur kosmetische sachen`?
Teppicymon: Es beinhaltet eine neue Klasse. Es gibt 5 verschiedene Klassen in dem Spiel und jede Klasse hat 5 eigene Perks. Mit dem, für Vorbesteller kostenloses, Mercenery Class DLC kommt eine 6 Klasse hinzu.
vielen dank für deine info
Leider schneidet das Spiel in Tests nur gemischt ab:

68 bei Gamestar und gleichzeitig auch der aktuelle Metascore:

https://www.gamestar.de/artikel/biomutant-im-test,3369880.html

https://www.metacritic.com/game/pc/biomutant

Nichtsdestotrotz werde ich mir den Titel hier holen, bzw. habe ihn vorbestellt und bleibe dabei. Zu kuhl hat mir das gefallen, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich bin gespannt, wie das Spiel sich dann tatsächlich spielt...
Mist... da hat meine "nicht vorbestellen"-Strategie wohl leider nicht funktioniert :/

Ich werde mir das Game vielleicht holen, wenn es mal im Sale ist, aber den Vollpreis scheint es nicht wert zu sein. Vielleicht wird auch einiges nachgebessert. In beiden Fällen werde ich wohl warten...
Atreyu666: Mist... da hat meine "nicht vorbestellen"-Strategie wohl leider nicht funktioniert :/

Ich werde mir das Game vielleicht holen, wenn es mal im Sale ist, aber den Vollpreis scheint es nicht wert zu sein. Vielleicht wird auch einiges nachgebessert. In beiden Fällen werde ich wohl warten...
Ich fand das Team recht sympathisch und hab das Spiel von einem Kumpel zum Geb bekommen. Ich behalte es und halte Euch auf dem Laufenden ;) wobei ich aber erst mal mit Mass Effect eine Weile beschäftigt bin xD
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mass effect rockt xD

bin mit den schinken auch gerade beschäftig,aber biomutant warte ich auch noch ab,was andere test so ergeben.
Ich habe gestern mit Saint Row 3 Remastered angefangen und es hat echt Laune gemacht. Ich habe also auch Zeit :)
Atreyu666: Ich habe gestern mit Saint Row 3 Remastered angefangen und es hat echt Laune gemacht. Ich habe also auch Zeit :)
Ist vermutlich die bessere Entscheidung. Auch da bei Saint Rows wesentlich mehr Ideen drin zu stecken scheinen als bei Biomutant.
Und wenn du sie noch nicht hast, dann kannst du dir auf jeden Fall auch Gat out of Hell (incl. wunderbarer Disneyartiger Gesangsnummer - ja wirklich...) und Teil 4 geben.
Gat out of Hell mag der schwächste Teil sein, ist aber noch immer komplett bescheuert und Teil 4 erfüllt einfach jede Form der Powerfantasy.
randomuser.833: Ist vermutlich die bessere Entscheidung. Auch da bei Saint Rows wesentlich mehr Ideen drin zu stecken scheinen als bei Biomutant.
Ich glaube, das Problem ist: Biomutant hat viele Ideen, aber keine wurde konkret zu Ende geführt :)
Wow, dass ging aber schnell 50 Minuten bis zur Rückerstattung hier auf GOG. Hatte es vorbestellt, aber nach den Tests habe ich dann doch lieber storniert.
Übrgens meine erste Stornierung überhaupt.