InSaintMonoxide: Der Singleplayer Modus ist letztendlich ein Spiel gegen Bots. Es gibt eine Art Turniermodus, wo man eine Reihe von Matches mit vorgefertigten Konditionen spielt.
Allerdings ist es nicht nur Deathmatch gegen Bots. Es gibt eine ordentliche Anzahl an Spielmodi. Einer davon ist Assault, in welchem jede Map eine vorgefertigte Reihe an Zielen hat, welche man mit seinem Team erfüllen (bzw. auf der Gegenseite vereiteln) muss. Ein paar hundert Stunden habe ich jeden Teil sicherlich gespielt, obwohl ich den Multiplayermodus nie gespielt habe.
PaterAlf: Danke für die Antwort. Bin mir nicht so sicher, ob mir das komplett gefällt. Bin ja generell nicht so der Riesen-FPS-Fan. Habe mir aber trotzdem mal die fehlenden Teile zugelegt. Die Spiele haben ja schon einen gewissen Stellenwert in der Geschichte der Computerspiele. Und wenn es dir und anderen Spielern auch im Singleplayer-Modus für so viele Stunden Spaß bereitet hat, dann muss ja auch irgendwas dran sein.
Ich muss dazu aber relativierend sagen, dass die lange Spielzeit auch damit zutun hat, dass ich zu dem Zeitpunkt nur sehr wenige kommerziell produzierte PC Spiele hatte (Unreal Tournament, Quake III, Tony Hawk's Underground 2, Star Trek Voyager: Elite Force und XIII), und ich demnach auch nicht wählerisch sein konnte.