Posted February 26, 2020
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
TheHexer_pcg
Hexer Lv30+, sucht Zauberin =D
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Posted February 26, 2020
high rated
Palim Palim,
da hab ich ja was losgetreten =D
Seht ihr, so geht Forum! Ist doch lustig.
Frei nach dem Motto: "...Ich lass mir doch nicht von einem kaputten Troll vorschreiben, was ich hier zu kaufen habe..."
(Adaption nach eigenem Gusto aus: "Szenen einer Ehe")
Erinnert mich immer an "ekel Alfred" XD. Der war auch der Brüller
Grüße
da hab ich ja was losgetreten =D
Seht ihr, so geht Forum! Ist doch lustig.
Frei nach dem Motto: "...Ich lass mir doch nicht von einem kaputten Troll vorschreiben, was ich hier zu kaufen habe..."
(Adaption nach eigenem Gusto aus: "Szenen einer Ehe")
Erinnert mich immer an "ekel Alfred" XD. Der war auch der Brüller
Grüße
Post edited February 26, 2020 by TheHexer_pcg
mk47at
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Zwergmaus
New User
Zwergmaus Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2017
From Germany
Posted February 27, 2020
randomuser.833: Mir scheint es im Übrigen eher so zu sein, dass der Bot nur aktuellere Threads befüllt.
Wird relativ schnell gelöscht, dann ist der Thread noch "aktuell genug" und hat keinen Botpost mehr.
Sofern keine manuelle Threadwahl dahinter steckt.
Müsste man mal ausprobieren und so eine Message erst nach einigen Tagen rauskegeln.
MarkoH01: Hatte das nicht hier schon jemand versucht? Also, einen alten Releasethread aus der Versenkung zu holen und prompt war der Bot vom Vollidioten wieder aktiv? Wird relativ schnell gelöscht, dann ist der Thread noch "aktuell genug" und hat keinen Botpost mehr.
Sofern keine manuelle Threadwahl dahinter steckt.
Müsste man mal ausprobieren und so eine Message erst nach einigen Tagen rauskegeln.
Wie auch immer. Ich hatte gestern was im Wolfensetein Thread gepostet und das hat der Bot wohl auch als Anreiz genommen.
https://www.gog.com/forum/general_de/bzwei_wolfensteintitel_erscheinen_jetzt_drmfrei_auf_gogcom_mit_bis_zu_70b_e32ff/post38
Wenn es allerdings wirklich so ist, dass vermehrtes Löschen auch zu vermehrter Bo Aktivität führt, sollten wir ihn vielleicht doch einfach ignorieren.
Ich habe übrigens auch nochmal mit Ashleee von GOG gesprochen und sie meinte, dass der Bot auch den deutschen Support bekannt sei, es aber wohl nicht so einfach sei, dessen Aktivitäten komplett zu unterbinden.
"Hi MarkoH01, our German support is fully aware of this and we're actively deleting the spams made by this bot. Sadly there's no easy way to ban this IP or similar usernames automatically :( as soon as we see such posts, we'd need to delete it manually so there might be a delay of appropriate actions."
P.S.: Warum wurde dieser post eigentlich lowrated?
https://www.gog.com/forum/general_de/trollsichtungen/post89
Er spricht doch nur das aus, was wir alle uns hier wünschen. Wenn es möglich ist, würde auch ich mir wünschen, dass dieser Vollhonk hier keinen Buchstaben mehr von sich geben könnte.
Ich habe im englichen Forum vor einiger Zeit ein kleines Programm in dem Zusammenhang gesehen. Vielleicht hat das damit zu tun. Muss ich mal schauen wo das war.
mk47at
From Germany
Posted February 27, 2020
Falls du das Programm von dem eher unfreundlichen Zeitgenossen meinst, dann hast das nichts damit zu tun. Das Progrämmchen versteckt nur die Beiträge auf den Endgeräten.
Zwergmaus
New User
Zwergmaus Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2017
From Germany
Posted February 27, 2020
rodandtodd: Ich habe im englichen Forum vor einiger Zeit ein kleines Programm in dem Zusammenhang gesehen. Vielleicht hat das damit zu tun. Muss ich mal schauen wo das war.
mk47at: Falls du das Programm von dem eher unfreundlichen Zeitgenossen meinst, dann hast das nichts damit zu tun. Das Progrämmchen versteckt nur die Beiträge auf den Endgeräten. MarkoH01
The goose rules!
MarkoH01 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2009
From Germany
Zwergmaus
New User
From Germany
Posted February 27, 2020
rodandtodd: Warum bekommen die das nicht hin und warum lassen sie die Posts dann nicht wenigstens stehen? Ich denke jedes mal ein neuer Beitrag und seh dann das übliche. Da hab ich keinen Bock mehr ins Forum zu schauen.
MarkoH01: Warum sie das nicht hinbekommen, kann ich dir nicht sagen - dafür habe ich auch zu wenig Hintergrundinfos. Warum die Beiträge jedoch gelöscht werden? Einfach: weil wir alle hier sie downraten und als spam markieren - die entsprechenden Beiträge werden dann nämlich völlig automatisch gelöscht. MarkoH01: Er meint vermutlich, das Beiträge mit dem jerkmuter (den du eventuell meinen könntest), nicht gelöscht, sondern nur versteckt werden. Genauer gesagt versteckt dieses Programm Beiträge von bestimmten usern. Kann natürlich auch sein, dass wir hier gerade aneinander vorbeireden und du was ganz anderes meinst.
Ich weiß nicht was jerkmuter ist. Ich schaue morgen nach dem was ich meine. Vielleicht finde ich es.
Schlaumayr
It's zock'o'clock
Schlaumayr Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted February 27, 2020
Ich muss auch zugeben, dass es gefühlt ätzender ist, wenn die Beiträge gelöscht werden, da sie in diesem Fall ja wieder erscheinen. Hab auch schon öfters bei einem Thread, der nicht so häufig frequentiert wird gedacht "Kuhl, jemand hat einen Beitrag gepostet", nur um enttäuscht festzustellen, dass es der übliche Trollshit ist xD
MarkoH01
The goose rules!
From Germany
Posted February 27, 2020
rodandtodd: Du hast doch geschrieben sie werden manuell gelöscht. "we'd need to delete it manually so there might be a delay of appropriate actions". Wenn die automatisch gelöscht werden, warum nicht am Wochenende? Da habe ich schon gesehen die mehrere Tage alt sind. 2 Tage oder so.
Nun wo du es sagst ... hmmm - mir wurde viel früher von GOG mal mitgeteilt, dass diese als spam markierten Beiträge ab einer gewissen Anzahl von Meldungen automatisch gelöscht werden. Aber stimmt, hier sagt Ashlee was anderes - hatte ich völlig übersehen. Aber unabhängig davon, sie werden gelöscht, WEIL wir es als spam melden - wenn du also willst, dass es bleibt, dürfen wir es nicht mehr melden - was widerum die Sinnhaftigkeit dieses Threads in Frage stellt. Jerkmuter ist ein von einem user (alaric) prgrammiertes skript für GOG was Beiträge spezifischer user ausblenden kann. Ich dachte, du meintest dieses skript - aber scheinbar meintest du wohl doch was anderes.
Post edited February 27, 2020 by MarkoH01
TheHexer_pcg
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Posted February 27, 2020
high rated
Schlaumayr: Ich muss auch zugeben, dass es gefühlt ätzender ist, wenn die Beiträge gelöscht werden, da sie in diesem Fall ja wieder erscheinen. Hab auch schon öfters bei einem Thread, der nicht so häufig frequentiert wird gedacht "Kuhl, jemand hat einen Beitrag gepostet", nur um enttäuscht festzustellen, dass es der übliche Trollshit ist xD
Vielleicht sollten wir das ganze mal umdrehen? Also umgedrehte Psychologie...Den Troll kaputtbestätigen XDSchlaumayr
It's zock'o'clock
Schlaumayr Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted February 27, 2020
Schlaumayr: Ich muss auch zugeben, dass es gefühlt ätzender ist, wenn die Beiträge gelöscht werden, da sie in diesem Fall ja wieder erscheinen. Hab auch schon öfters bei einem Thread, der nicht so häufig frequentiert wird gedacht "Kuhl, jemand hat einen Beitrag gepostet", nur um enttäuscht festzustellen, dass es der übliche Trollshit ist xD
TheHexer_pcg: Vielleicht sollten wir das ganze mal umdrehen? Also umgedrehte Psychologie...Den Troll kaputtbestätigen XD TheHexer_pcg
From Germany
Posted February 27, 2020
high rated
TheHexer_pcg: Vielleicht sollten wir das ganze mal umdrehen? Also umgedrehte Psychologie...Den Troll kaputtbestätigen XD
Schlaumayr: Das da dann immer dran steht "Hilfreichster Beitrag"?!? xD :D ... man könnte ihn ja trotzdem downvoten, aber mit dem Support vereinbaren, dass er nicht gelöscht wird, falls das dem Wunsch der Mehrheit entspräche ... allerdings stell ich es mir ziemlich schwierig vor, diese Mehrheit festzustellen xD Aber deine Idee find ich garnicht schlecht =D
Zwergmaus
New User
From Germany
Posted February 27, 2020
Das hier ist das Programm. Das wurde vielleicht zum Bot umgebaut.
https://www.gog.com/forum/general/conclusion_of_the_bfair_price_packageb_program_9b7f5/post871
https://www.gog.com/forum/general/conclusion_of_the_bfair_price_packageb_program_9b7f5/post871