It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bis zu 80% Rabatt auf Shadows: Heretic Kingdoms, Lichdom: Battlemage, Serpent in the Staglands und mehr!

Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: Diejenigen, die an Magie glauben, und die Langeweiler. Denn Magie ist der Feind des Alltags, ein Freund der chaotischen Unterhaltung und ein wesentliches Element unserer Tipps der Woche, die euch ganz an die Spitze der erfahrensten und am meisten gefeierten <span class="bold">Tipps der Woche: Meister der Magie</span> bringen. Also, fegt eure Vernunft beiseite und folgt ihnen durch das schimmernde Portal!

Abklingzeiten und das Auswendiglernen von Zaubern wurden schon manchem Hexer zum Verhängnis. Aber was wäre, wenn ihr auf solche Beschränkungen verzichten könntet, euch frei zu unbegrenzter Kraft aufschwingt, eure eigenen verheerenden Sprüche erschafft und die Armeen der Finsternis aus der Egoperspektive mit Magie zerlegt? Dann seid ihr wohl Magier mit einzigartigem Talent, die sich auf der brutalen Spielwiese von Lichdom: Battlemage wiederfinden.

Ein labyrinthischer Ziggurat voller schrecklicher Kreaturen und glänzender Beute ist das einzige, was eurer Ernennung zum Zauberer im Weg steht. Und da ihr die finalen Prüfungen nun mal nicht überspringen könnt, warum sie nicht genießen? Wählt eure Perks, erforscht die zufallsgenerierten Dungeons und löst die feindlichen Horden mit einer Mischung aus Waffen und magischen Kräften in Luft auf.

Nicht einmal Dämonen bleiben gleichgültig gegenüber dem süchtig machenden Charme eines Action-RPGs mit Massen an klickbarer Beute und Vernichtung. Außerdem haben Sie die Macht, von den legendären Helden Besitz zu ergreifen und sie zu befehligen, was der fesselnden Reise durch die Ruinen von Shadows: Heretic Kingdoms einen zusätzlichen Reiz und Wiederspielwert verschafft.

Lasst euch von eurer Kristallkugel durch dich Tipps der Woche geleiten, die wir heraufbeschworen haben und zollt den mächtigen und unergründlichen <span class="bold">Tipps der Woche: Meister der Magie</span> ihren Tribut. Sie hausen zusätzlich in The Last Door, Serpent in the Staglands, 99 Levels to Hell sowie an anderen okkulten Plätzen. Die Aktion gilt bis zum 05. Februar, 12.59 Uhr MEZ.
Da fehlt ein opening Tag im Code?
Im Artikel kann man nichts klicken, die Forumssoftware scheint die URL zu indentifizieren :)

p.s. welche Lieder sind denn im Extra-Soundtrack Paket die beim Spiel nicht dabei sind?
Ich lese da nur das Trailer-Theme als extra?

Muss spaeter mal gucken... oder wurden die Lieder vom Hauptspiel entfernt?

pps. nope, only the main theme is included in the game. Those are extra
Post edited February 01, 2016 by disi
24h später und die Links sind immernoch kaputt.
Post edited February 02, 2016 by Pat123
Jetzt sind die Links repariert.
Ihr sollt ueber die Spiele quatschen ;)
Ich kann Lichdom Battlemage und Heretic Kingdoms empfehlen... beide haben sehr interessante Mechaniken, schoene Grafik und Musik.
Ich habe mal Ziggurat angespielt.

Das spielt sich mehr wie ein Shooter als wie ein RPG...erinnert mich etwas an die alten Heretic-Spiele. Natürlich ist die Grafik weitaus besser als bei den alten Klassikern!
Shadows: Heretic Kingdoms scheint ein richtig gutes Spiel zu werden - allerdings sollte der potentielle Käufer gewarnt sein - nach einem Rechtsstreit hatte sich die veröffentlichung der letzten Kapitel verzögert, und sie sind immer noch nicht im Spiel - ein Update soll es dieses Jahr geben (die Entwickler geben ab und an Rückmeldung in den offiziellen Foren, demnach arbeiten sie am letzten Abschnitt), dieses Update soll aber mehr oder minder ein vollständig neues Spiel auf einer neuen engine werden.
@feytharn
Ich habe das Spiel bereits letztes Jahr gekauft, aber noch nicht gespielt. Wollte ich demnächst eigentlich nachholen.
Heißt das dann auch, dass alte Spielstände dann nicht kompatibel werden oder dass man das Spiel gar neu kaufen muss? Wenn das mit den Spielständen droht würde ich noch etwas mit dem Spiel warten bis das Update da ist.
classic-gamer: @feytharn
Ich habe das Spiel bereits letztes Jahr gekauft, aber noch nicht gespielt. Wollte ich demnächst eigentlich nachholen.
Heißt das dann auch, dass alte Spielstände dann nicht kompatibel werden oder dass man das Spiel gar neu kaufen muss? Wenn das mit den Spielständen droht würde ich noch etwas mit dem Spiel warten bis das Update da ist.
Auf ziemlich genau diese Frage in den STEAM Foren haben die Entwickler leider geantwortet, dass die Spielstände wahrscheinlich nicht übernommen werden können, weil sie bis jetzt keine einfache Möglichkeit gefunden haben, Spielstände technisch in die neue engine zu übertragen.
Genau deswegen habe ich mit Shadows: Heretic Kingdom noch nicht gekauft.

Sollte wohl noch länger warten.
Post edited February 03, 2016 by welttraumhaendler
feytharn: Auf ziemlich genau diese Frage in den STEAM Foren haben die Entwickler leider geantwortet, dass die Spielstände wahrscheinlich nicht übernommen werden können, weil sie bis jetzt keine einfache Möglichkeit gefunden haben, Spielstände technisch in die neue engine zu übertragen.
Ok, danke für die Info. Ist aber verständlich, dass da nichts garantieren können. Aber kaufen muss man nichts mehr, das Update ist kostenlos, oder?

welttraumhaendler: Genau deswegen habe ich mit Shadows: Heretic Kingdom noch nicht gekauft.
Habe es damals für 8,79€ gekauft, ich glaube das war trotzdem kein Fehler, auch wenn ich bis zum Update sicher noch was hätte sparen können. ^^
Post edited February 03, 2016 by classic-gamer
feytharn: Auf ziemlich genau diese Frage in den STEAM Foren haben die Entwickler leider geantwortet, dass die Spielstände wahrscheinlich nicht übernommen werden können, weil sie bis jetzt keine einfache Möglichkeit gefunden haben, Spielstände technisch in die neue engine zu übertragen.
classic-gamer: Ok, danke für die Info. Aber kaufen muss man nichts mehr, das Update ist kostenlos, oder?
Bei der Steam Version ist das update laut Entwicklern kostenlos, ich gehe also davon aus, das auch GOG wenn es denn soweit ist, die aktuelle Version erweitert/austauscht.
Post edited February 03, 2016 by feytharn
feytharn: Bei der Steam Version ist das update laut Entwicklern kostenlos, ich gehe also davon aus, das auch GOG wenn es denn soweit ist, die aktuelle Version erweitert/austauscht.
Das hört sich sehr gut an. Der Entwickler ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil, letztes Jahr haben sie den Basispreis gesenkt. Einzig dass der Soundtrack separat verkauft wird stört. Aber das kann auch so eine Lizenzsache sein.
GOG.com: Bis zu 80% Rabatt auf Shadows: Heretic Kingdoms, Lichdom: Battlemage, Serpent in the Staglands und mehr!

Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: Diejenigen, die an Magie glauben, und die Langeweiler. Denn Magie ist der Feind des Alltags, ein Freund der chaotischen Unterhaltung und ein wesentliches Element unserer Tipps der Woche, die euch ganz an die Spitze der erfahrensten und am meisten gefeierten <span class="bold">Tipps der Woche: Meister der Magie</span> bringen. Also, fegt eure Vernunft beiseite und folgt ihnen durch das schimmernde Portal!

Abklingzeiten und das Auswendiglernen von Zaubern wurden schon manchem Hexer zum Verhängnis. Aber was wäre, wenn ihr auf solche Beschränkungen verzichten könntet, euch frei zu unbegrenzter Kraft aufschwingt, eure eigenen verheerenden Sprüche erschafft und die Armeen der Finsternis aus der Egoperspektive mit Magie zerlegt? Dann seid ihr wohl Magier mit einzigartigem Talent, die sich auf der brutalen Spielwiese von Lichdom: Battlemage wiederfinden.

Ein labyrinthischer Ziggurat voller schrecklicher Kreaturen und glänzender Beute ist das einzige, was eurer Ernennung zum Zauberer im Weg steht. Und da ihr die finalen Prüfungen nun mal nicht überspringen könnt, warum sie nicht genießen? Wählt eure Perks, erforscht die zufallsgenerierten Dungeons und löst die feindlichen Horden mit einer Mischung aus Waffen und magischen Kräften in Luft auf.

Nicht einmal Dämonen bleiben gleichgültig gegenüber dem süchtig machenden Charme eines Action-RPGs mit Massen an klickbarer Beute und Vernichtung. Außerdem haben Sie die Macht, von den legendären Helden Besitz zu ergreifen und sie zu befehligen, was der fesselnden Reise durch die Ruinen von Shadows: Heretic Kingdoms einen zusätzlichen Reiz und Wiederspielwert verschafft.

Lasst euch von eurer Kristallkugel durch dich Tipps der Woche geleiten, die wir heraufbeschworen haben und zollt den mächtigen und unergründlichen <span class="bold">Tipps der Woche: Meister der Magie</span> ihren Tribut. Sie hausen zusätzlich in The Last Door, Serpent in the Staglands, 99 Levels to Hell sowie an anderen okkulten Plätzen. Die Aktion gilt bis zum 05. Februar, 12.59 Uhr MEZ.
Vielen Dank für diese wundervolle Liste die einem ermöglicht das Verlangen nach Magie in der Seele stillen.
Shadows: Heretic Kingdoms hat keinen Rabatt.