It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo zusammen,

für The Witcher 3 wird in den release notes nur für die englische Sprache die Version 4.00_Hotfix aufgeführt.
Ist dort die deutsche Sprachausgabe integriert oder dauert es nur noch ein bisschen bis die deutsche Sprachausgabe verfüghbar ist?

Dank euch.
Attachments:
Die 4.00 beinhaltet, soweit ich weiss, alle verfügbaren Sprachen. Deswegen ist der Installer auch größer als die installierten Daten hinterher. Ich hatte jedenfalls deutsche Sprachausgabe :)
Die 4.00er ist multilingual, daher wird sie nur einmal und auf englisch angezeigt.
Mal doof gefragt, weil ich die Versionierung persönlich sehr verwirrend finde. Sind die Patches unten "notwendig" oder sind die für Leute, die ältere Dateien haben und auf 4.00 updaten wollen?
Falls die nötig sind, sind beide nötig? Der eine Patch sagt halt 4.00 Hotfix zu Build 66291Change5524291 und der andere to Build 65963 usw.
Lesser: Mal doof gefragt, weil ich die Versionierung persönlich sehr verwirrend finde. Sind die Patches unten "notwendig" oder sind die für Leute, die ältere Dateien haben und auf 4.00 updaten wollen?
Falls die nötig sind, sind beide nötig? Der eine Patch sagt halt 4.00 Hotfix zu Build 66291Change5524291 und der andere to Build 65963 usw.
Im Moment ist "Patch (4.00_Hotfix to Build_66291Change_5524291)" notwendig. Der aktualisiert das Spiel auf die letzte Version 4.00_Hotfix2.
ok, vielen Dank.
D.h. wenn ich noch etwas warte, werden die Installationsdateien (wo aktuell 4.00_Hotfix steht) auf 4.00_Hotfix2 aktualisiert (damit keine Patches mehr nötig sind)?
update.freak: ok, vielen Dank.
D.h. wenn ich noch etwas warte, werden die Installationsdateien (wo aktuell 4.00_Hotfix steht) auf 4.00_Hotfix2 aktualisiert (damit keine Patches mehr nötig sind)?
Das kann dir nur GOG beantworten. Im Regelfall wird der Offline Installer irgendwann auf die letzte Version aktualisiert. Allerdings war das bei der alten GOTY Version leider nicht der Fall. xD
alles klar, vielen Dank.