It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Samuraifox: Was die Tentakeln angeht. "Schlimmer" als das verlinkte Video im Englischen Thread kann es hier auch nicht mehr werden.
Ich habe die Diskussion im englischen Forum nicht verfolgt, daher kann ich nicht sagen, ob wir dieses Video "toppen" könnten. XD

Edit:

Aber wenn Du das Video meinst, was dieser "amok" gepostet hat...das lässt sich auf jeden Fall überbieten. Lol
Post edited September 02, 2021 by AliensCrew
Alles, was mit Tentakeln zu tun hat, erzeugt einen erstklassigen Brechreiz bei mir.

Kann auch genuin nicht verstehen, wie man irgendwas mit Tintenfisch essen kann - vor allem diese "Salate" im Supermarkt, in Einmachgläsern, wo überall winzige Tentakel am Glasrand kleben, sind für mich ganz harter Tobak.

Ich "liebe" es auch, wenn man auf die youtube-Startseite geht und halbwegs regelmäßig mit "appetitlichen" Thumbnails bombardiert wird, wie ein Burger, aus dem lauter Tentakel raushängen. Aktuell seit einigen Tagen wieder ein Video, in dem offensichtlich ein Tintenfisch in der Pfanne gebraten wird. Krieg ich nen halben Herzkasper, wenn ich sowas sehe und einen dicken Kloß im Hals ...... >_>
springtoiffel: Alles, was mit Tentakeln zu tun hat, erzeugt einen erstklassigen Brechreiz bei mir.

Kann auch genuin nicht verstehen, wie man irgendwas mit Tintenfisch essen kann - vor allem diese "Salate" im Supermarkt, in Einmachgläsern, wo überall winzige Tentakel am Glasrand kleben, sind für mich ganz harter Tobak.

Ich "liebe" es auch, wenn man auf die youtube-Startseite geht und halbwegs regelmäßig mit "appetitlichen" Thumbnails bombardiert wird, wie ein Burger, aus dem lauter Tentakel raushängen. Aktuell seit einigen Tagen wieder ein Video, in dem offensichtlich ein Tintenfisch in der Pfanne gebraten wird. Krieg ich nen halben Herzkasper, wenn ich sowas sehe und einen dicken Kloß im Hals ...... >_>
Wurdest du oder einer deinen Vorfahren mal vom Chuthulu-Kult gefoltert? Ich frag für einen Freund ^^
Samuraifox: Wurdest du oder einer deinen Vorfahren mal vom Chuthulu-Kult gefoltert? Ich frag für einen Freund ^^
xD Der war gut.

Cephalopoden sind doch niedlich!

Also ich mag ja gerne Tintenfisch essen. Allerdings sollte man da auch lieber die "Tube", also den Körper des Tieres, essen.

Früher hat man den frisch gefangenen Tintenfisch auf Steine geschlagen um das Fleisch weicher zu machen.

Was Tentakel angeht, da sag ich lieber nix zu. Ist mir zu Privat. ;-)
Ich mag auch keinen Tintenfisch oder alles mit Tentakeln essen. Diese seltsam gummiartige Konsistenz finde ich gar nicht gut. Außerdem taugt mir der Geschmack nicht. Ich würde heutzutage auch gar nichts mehr probieren, was nicht gut aussieht. Als Kind war mir das noch egal. Ich hatte zwar schon immer ein sehr ausgeprägtes Gefühl für Ekel, jedoch hat mich das nicht davon abgehalten, absolut alles, was in Restaurants als "lecker" deklariert wurde zu probieren. Das hat sich dann irgendwann geändert, als ich mich irgendwann mal in einem Restaurant auf den Teller übergeben musste, als ich irgend so ein schleimiges Muscheldings probiert habe. Darauf kann ich seitdem gerne verzichten.
InSaintMonoxide: [..] als ich mich irgendwann mal in einem Restaurant auf den Teller übergeben musste, als ich irgend so ein schleimiges Muscheldings probiert habe. ]..}
Tut mir leid, aber "you made my day" XD XD

Ich bin, was das Essen angeht, ein Ästhet. Wenn irgendwas irgendwie komisch aussieht, wird es nicht gegessen. Das heisst nicht, dass ich mich gut ernähre (leider), aber ich gehe halt sehr nach dem Aussehen und auch dem Geruch.
Schon interessant nach Tagen hier wieder aufzutauchen. Das aus sowas sowas wird xD...

Eigentlich hatte ich ja nur vor in Erfahrung zu bringen ob man hier ein bestimmtes Game erstehen kann :)P
Schon witzig.
Debattenkultur lebt ^^ .. nice..

In diesem Sinne, interessante Beiträge.
Acta est fabula..plaudite.
Euch noch viel Spass :D
InSaintMonoxide: [..] als ich mich irgendwann mal in einem Restaurant auf den Teller übergeben musste, als ich irgend so ein schleimiges Muscheldings probiert habe. ]..}
Atreyu666: Tut mir leid, aber "you made my day" XD XD

Ich bin, was das Essen angeht, ein Ästhet. Wenn irgendwas irgendwie komisch aussieht, wird es nicht gegessen. Das heisst nicht, dass ich mich gut ernähre (leider), aber ich gehe halt sehr nach dem Aussehen und auch dem Geruch.
Unser neuer Lieblings-Thread. XD

Eure Abneigung gegen leckere Meeresfrüchte (Calamaris, Muscheln und Krabben auch?)
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber schon okay. Jeder wie er möchte.

Ich habe eine Aversion gegen die meisten Obstsorten. Alles mit viel Säure oder Kernen.
Frische Tomaten (aufgeschnitten) lösen bei mir Brechreiz aus. Da sie eine sehr starke, intensiv duftende Fruchtsäure besitzen.

Mit verarbeiteten Tomaten (Sauce oder ähnliches) hab ich kein Problem.

Einzige Obst was ich mag. Himbeeren + Erdbeeren.

Mit Gemüse hab ich gar kein Problem. Bis auf Rosenkohl, Grünkohl und Spargel.
Brokoli mag ich sogar sehr.
Fisch + Meeresfrüchte esse ich auch alles.
Fleisch inzwischen nur noch Geflügel.

Und ich bin eine Naschkatze. Crepes sind das beste Futter, der ganzen Welt.
Obwohl.... ne, ungarischer Palatschinken ist besser. xD

Zum Thema. Da Tentakel durch sind und ich neugierig bin.
Wie findet ihr Futas. ^^ ???
Narieme: [...]
Zum Thema. Da Tentakel durch sind und ich neugierig bin.
Das musstest du jetzt unbedingt fragen, oder? =D

Meine Meinung dazu kennst du ja. =D

Ich bleib mal beim Essen. Obwohl du ja hier meinen Geschmack eigentlich auch kennen dürftest.

Erdbeeren und Himbeeren sind voll lecker.
Tomaten esse ich mittlerweile auch nicht mehr so gerne. Überfressen.

Generell muss ich bei Obst und Gemüse immer sehr aufpassen. Sodbrennen.

Ich esse aber sehr gerne Mangos oder auch mal ein paar Äpfel.

Gemüse esse ich eigentlich so gut wie alles, außer Blumenkoh. *würg*
Den Geruch finde ich schon abartig.
Ich esse zwar auch Spargel aber ich kann nicht nachvollziehen, was die Leute daran so toll finden.
Grünkohl esse ich super gerne.
Rosenkohl, naja geht so.

Was Süßkram und Knabberzeug angeht, so esse ich gerne M&M's mit Erdnüssen, Snickers oder Cashew-Kerne.
Bezüglich des Essens geht es mir oft nach Kalorien. Je Kalorienreicher desto besser, weil ich zu wenig esse. Ich trinke eigentlich den ganzen Tag nur Tee.

Narieme: Wie findet ihr Futas. ^^ ???
Was sind Futas?
Post edited September 02, 2021 by InSaintMonoxide
InSaintMonoxide: Bezüglich des Essens geht es mir oft nach Kalorien. Je Kalorienreicher desto besser, weil ich zu wenig esse. Ich trinke eigentlich den ganzen Tag nur Tee.

Narieme: Wie findet ihr Futas. ^^ ???
InSaintMonoxide: Was sind Futas?
Futanaris? ^^ Einfach mal googeln. Bekannt aus japanischen Hentai und anderen Medien.
Soll auch in Subverse vor kommen. Da war ich neugierig, was ihr dazu meint. xD
Nicht schüchtern sein, Leute.

@Hexer
Snickers sind toll.
InSaintMonoxide: Bezüglich des Essens geht es mir oft nach Kalorien. Je Kalorienreicher desto besser, weil ich zu wenig esse. Ich trinke eigentlich den ganzen Tag nur Tee.

Was sind Futas?
Narieme: Futanaris? ^^ Einfach mal googeln. Bekannt aus japanischen Hentai und anderen Medien.

@Hexer
Snickers sind toll.
Ich hatte das Wort noch nie gehört. Wie sich herausgestellt hat, liegt das daran, dass ich kein japanisch spreche. Es handelt sich also um Hermaphroditismus. Hängt vermutlich vom Individuum ab, was ich dazu meine. Erinnert mich an meinen Cyberpunk 2077 Charakter, bevor ich aufhören musste, die PS4 Version zu spielen, weil mein Spielstand kaputt gegangen ist.
Narieme: Futanaris? ^^ Einfach mal googeln. Bekannt aus japanischen Hentai und anderen Medien.

@Hexer
Snickers sind toll.
InSaintMonoxide: Ich hatte das Wort noch nie gehört. Wie sich herausgestellt hat, liegt das daran, dass ich kein japanisch spreche. Es handelt sich also um Hermaphroditismus. Hängt vermutlich vom Individuum ab, was ich dazu meine. Erinnert mich an meinen Cyberpunk 2077 Charakter, bevor ich aufhören musste, die PS4 Version zu spielen, weil mein Spielstand kaputt gegangen ist.
Mein Fehler, dachte der Begriff wäre geläufig.

Da mich persönlich "Femininität" anzieht. Finde ich Futas durchaus interessant.
Das Geschlechtsteil meiner Partnerin ist mir da relativ egal.

Also, ich finde sie durchaus knuffig.
Samuraifox: Wurdest du oder einer deinen Vorfahren mal vom Chuthulu-Kult gefoltert? Ich frag für einen Freund ^^
Wurde und werde - diese "Salate" und die youtube Thumbnails empfinde ich auch als kosmischen Horror. ~,~

TheHexer_pcg: Allerdings sollte man da auch lieber die "Tube", also den Körper des Tieres, essen.
Wenn ich schon "Tube" im Zusammenhang mit Essen lesen muss, wird mir ganz anders....

InSaintMonoxide: Diese seltsam gummiartige Konsistenz finde ich gar nicht gut.
Hab ich auch schon im Zusammenhang mit Schnecken gelesen...
Ich habe früher nur Huhn, Schwein, Rind, Pute, Truthahn und Fisch (Lachs, Thunfisch) gegessen. Mehr nicht. Inzwischen bin ich seit 7 (?) Jahren Vegetarier.

Atreyu666: Ich bin, was das Essen angeht, ein Ästhet. Wenn irgendwas irgendwie komisch aussieht, wird es nicht gegessen.
Ditto. Schleimige Kriechtiere und Tentakel mit Saugnäpfen sehen imho nicht appetitlich aus !!

Narieme: Eure Abneigung gegen leckere Meeresfrüchte (Calamaris, Muscheln und Krabben auch?)

Lecker, hm? Ist nicht das erste Mal, dass ich das mit der gummiartigen Konsistenz höre/lese .. >_>

Futas sind doch nur die Zeichentrickwesen, oder? Die echten "Chicks mit Dicks" heißen bei denen doch sowas wie Kathoy?
springtoiffel: [...]
Futas sind doch nur die Zeichentrickwesen, oder? Die echten "Chicks mit Dicks" heißen bei denen doch sowas wie Kathoy?
In Thailand heißen die so.
Aus Japan kenne ich nur den Begriff Futa/Futanari.

Wir müssen hier aber unterscheiden.

Bei Futanaris geht es ja um Zweigeschlechtlichkeit (Zwitter, Hermaphroditismus).
Also ist hier auch (meistens) eine Vagina vorhanden.
Post edited September 02, 2021 by TheHexer_pcg