Narieme: Gut so.
Dann bauen sie bei Subverse 2 hoffentlich einen Character Creator ein. Inklusive der Möglichkeit das Geschlecht des eigenen Charakters anzupassen. ^^
randomuser.833: Ich glaube ich hatte dir schon mal angeboten, dich auf entsprechende Titel zu verweisen.
Nicht weil du es "brauchen" könntest, sondern einfach um mal zu sehen was es so gibt.
Stimmt, hattest du. Und ich hab dich damals irgendwie falsch verstanden. Und etwas patzig reagiert. ^^
Sorry nochmal. Falls ich mich noch nicht entschuldigt hatte.
Der gute Hexer hat mir allerdings schon einiges gezeigt und verlinkt.
Trotzdem, danke.
Muss allerdings auch sagen. Ich habe noch nichts gefunden was meinen "sinnlich ästhetischen" Ansprüchen genügen würde.
@Samuraifox
Niemand verbietet Morolf seine Meinung. Nur kann man die auch diplomatischer ausdrücken. Ohne sich als moralisch überlegen zu profilieren. Und teilt man seine Meinung mit, vergleicht sich mit fanatischen Massenmördern.
Ja..... dann muss man auch Kritik einstecken können.
Zum Thema im Thema des Themas.
Das verstehe ich bis heute nicht, an neurotypischen Menschen. Und hab es auch aufgegeben. xD
Für mich ist es völlig normal, auch mitten im Satz von Thema zu Thema zu wechseln.
So kann ich urplötzlich vom Thema Arachniden zu Geschichte wechseln.
Oder von Astrophysik zu meiner Vorliebe, von ästhetisch und sinnlich inszenierten "Vampirbiss-Szenen".
Und ernte dafür verständnislose Blicke. (lacht)