It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MarkoH01: Danke für die Information. Du sagst, es ist ein weit verbreiteter fehler - bei welchen Spielen ist das denn noch der Fall?
welttraumhaendler: Welche mir sofort einfallen wurden nach Monaten langer Zeit mal behoben. Müsste also genau hinsehen. Häufig betrifft das Spiele, welche vorher mehrere Installer hatten und auf einem Installer für alle Sprachen umgestellt wurden. Häufig merkt man den Fehler daran, dass es unterschiedliche Versionen für deutsche und englische Version angezeigt werden. Es gibt tatsächlich Spiele wo das richtig so ist, aber meistens liegt der Fehler vor. Vor allem unter Galaxy 2.0 kam das vor. Auf die schnelle finde ich keine Fehler mehr. Es ist nur nervig, den falschen Installer runterzuladen.
Schon lustig. Ich habe von dem Phänomen heute das erste mal aktiv gehört (kannte es selbst nur von Tooth and Tail, wo es gleich gar keinen deutschen installer gibt und der englische multi ist) und schon lese ich vom nächtsen Fall:

https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread/post24318
low rated
...)+27 61 04 82 07 1 @][:[$] EARLY TERMINATION- PILLS FOR SALE IN ROODEPOORT, ILLOVO, KAGISO, KRUGERSDORP, ALBERTON [T.O.P] by Dr. Lux__ +27 61 04 82 07 1 __LEGAL PREGNANCY TERMINATION PILLS +2761`048`2071% ABORTION PILLS FOR SALE IN south Africa CALL DR LUX +27610482071)][ LUXMED ₊₂₇₆₁₀₄₈₂₀₇₁ Our Medical Abortion Clinics are legalized With modern and well equipped primary health care facilities to provide you with a private and safe environment. You have to make the right decision because we believe that this issue is sensitive and confidential. We are proud of our reputation of being a medical abortion clinic that treats each patient with distinctive care and respect. We specialize in Medical Abortions use Clinically approved pills to terminate the pregnancy, Same day, Pain free without any complications and our services carried out by qualified doctors and nurses who make sure everything works out properly and safe. Our affordable abortion prices will suit your needs, Students get 25 % off the standard prices. CALL OR WHATAPP NOW Abortion pills for sale at ROODEPOORT|PRETORIA|CENTURION|KEMPTON PARK|PARKTOWN|HONEYDEW|ILLOVO|BRAMLEY|KAGISO|MAMELODI|MAFIKENG|BLOEMFONTEIN|RANDFONTEIN|WELKOM|KRUGERSDORP|POT CHEFSTROOM|TEMBISA|JOHANNESBURG|SHOSHANGUVE|VOSLOORUS|THOKOZA|DIEPSLOOT|COSMOS CITY|ATTERIDGEVILLE|ALBERTON|GA-RANKUWA|MIDRAND|RIVONIA|RANDBURG|MABOPANE|HEIDELBERG|SANDTON|SOUTH AFRICA|BOTSWANA|ZEERUST|WELKOM|KLERKSDORP|WITBANK|GOBORONE|SILVERTON|MONTANA|GEZINA|HATFIELD|LYNNWOOD|NELLMAPI US|EAST LYNNE|LOTUS GARDENS|FAERIE GLENN|PRETORIA NORTH|PRETORIA WEST|MORELETA PARK|ROSSLYN|SAULSVILLE
Das Spiel 140 soll laut gamecard jetzt deutschen Audio und Texte haben.

Nebenbei, das Spiel hat den Erfolg für 4 Sprachen zum ersten mal Audio auf GOG anzubieten.
Post edited August 05, 2020 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Das Spiel 140 soll laut gamecard jetzt deutschen Audio und Texte haben.

Nebenbei, das Spiel hat den Erfolg für 4 Sprachen zum ersten mal Audio auf GOG anzubieten.
Hab's eingetragen.
Silverfall mit Addon in der Complete hat deutschen Audio und Text. Das fehlt noch in der Liste. Ist das neu?
Post edited September 18, 2020 by welttraumhaendler
welttraumhaendler: Silverfall mit Addon in der Complete hat deutschen Audio und Text. Das fehlt noch in der Liste. Ist das neu?
Jepp, ist neu erschienen.
Kann mir mal jemand verraten, wer in der angehängten Tabelle herumgefummelt und die Reihenfolge verändert hat?
Post edited January 11, 2021 by AliensCrew
such great information you share.
Thank you sir.
Post edited January 12, 2021 by andrewcole12
AliensCrew: Kann mir mal jemand verraten, wer in der angehängten Tabelle herumgefummelt und die Reihenfolge verändert hat?
Also ich war es nicht, aber wäre die Preisfrage nicht eher, wie so etwas überhaupt möglich ist? Oder hast du womöglich die Rechte zur Bearbeitung nicht entsprechend eingeschränkt?
AliensCrew: Kann mir mal jemand verraten, wer in der angehängten Tabelle herumgefummelt und die Reihenfolge verändert hat?
MarkoH01: Also ich war es nicht, aber wäre die Preisfrage nicht eher, wie so etwas überhaupt möglich ist? Oder hast du womöglich die Rechte zur Bearbeitung nicht entsprechend eingeschränkt?
Ich war es auch nicht. Ich habe durch aus was ergänzt in der Vergangenheit aber das ist nicht von mir. edit: Wenn ich das richtig sehe, ist die Liste in einen zwischenbearbeitungszustand. Oben ist, was derjenige schon getan hat und unten das was er noch vorhat. Die Reihenfolgeänderung ist nur ein Symptom und nicht das Ziel.

edit: Meine letzte Sicherung ist noch von 2019. Vielleicht habe ich noch wo anders was liegen?
Post edited January 12, 2021 by welttraumhaendler
MarkoH01: Also ich war es nicht, aber wäre die Preisfrage nicht eher, wie so etwas überhaupt möglich ist? Oder hast du womöglich die Rechte zur Bearbeitung nicht entsprechend eingeschränkt?
Die Liste ist ja nicht von mir...habe sie nur von Elterprise übernommen.

Wenn sich der Spaßvogel nicht meldet, werde ich die Verknüpfung einfach löschen. Dann ist der Spaß vorbei.

Habe meine Frage auch mal im Originalthread gestellt, falls der Kollege von dort aus auf die Liste zugreift.
Post edited January 13, 2021 by AliensCrew
AliensCrew: Die Liste ist ja nicht von mir...habe sie nur von Elterprise übernommen.

Wenn sich der Spaßvogel nicht meldet, werde ich die Verknüpfung einfach löschen. Dann ist der Spaß vorbei.

Habe meine Frage auch mal im Originalthread gestellt, falls der Kollege von dort aus auf die Liste zugreift.
Für den Administratopr sollte es eigentlich möglich sein, auf den Versionsverlauf zuzugreifen. Damit kannst du eventuelle Änderungen mit einem Click zurücksetzen. Ansonsten sollte Elterprise die Zugriffsrechte womöglich auf spezifische Personen beschränken und dann müsste die Liste sicher sein.
Also, wenns um die Liste auf google geht, bei mir steht, das "jeder" editerien kann, auch ohne Anmeldung....
BossXxX: Also, wenns um die Liste auf google geht, bei mir steht, das "jeder" editerien kann, auch ohne Anmeldung....
Das ist allerdings nicht Sinn der Sache...Daten eintragen ist eine Sache, aber die komplette Liste zu editieren, ohne Rücksprache zu halten, führt nur zum Chaos. Wenn das jeder macht, bleibt von der Liste nicht viel übrig.
was beschwerst Dich bei mir, war nur ein Hinweis das das so dort steht. Jeder der über den link verfügt, kann auch editieren.....