It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

This is the Police II

soll deutsche Texte haben.
Myst Masterpiece Edition

+

Sudden Strike 2 Gold

haben beide Audio + Text auf deutsch (und nicht nur Text).
The Tiny Bang Story
Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call
Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala

sollen deutsche Texte haben.
Hey zusammen, sorry für die Funkstille. Ich hab viel Stress in meinem Leben, aber ich hoffe dass ich ab September die Liste wieder sinnvoll pflegen kann. Ab da sollte sich alles wieder etwas beruhigt haben.

Danke an alle die den Thread so fleißig mit Updates versorgen!
Phantom Doctrine

ElTerprise: Hey zusammen, sorry für die Funkstille. Ich hab viel Stress in meinem Leben, aber ich hoffe dass ich ab September die Liste wieder sinnvoll pflegen kann. Ab da sollte sich alles wieder etwas beruhigt haben.

Danke an alle die den Thread so fleißig mit Updates versorgen!
Wenn es die Sache erleichtert, kann ich auch einen neuen Thread starten, um alle Spiele zumindest schon einmal alphabetisch zu ordnen, damit Du nur noch die Posts kopieren musst, wenn Du wieder etwas mehr Zeit und weniger Stress hast.

Dann bräuchtest Du nicht alle Posts einzeln durchgehen...
Post edited August 15, 2018 by AliensCrew
AliensCrew: Wenn es die Sache erleichtert, kann ich auch einen neuen Thread starten, um alle Spiele zumindest schon einmal alphabetisch zu ordnen, damit Du nur noch die Posts kopieren musst, wenn Du wieder etwas mehr Zeit und weniger Stress hast.

Ich hab ne bessere Idee, ich kann die Excel zum bearbeiten freigeben, dann könntest du das eventuell dort direkt eintragen
AliensCrew: Wenn es die Sache erleichtert, kann ich auch einen neuen Thread starten, um alle Spiele zumindest schon einmal alphabetisch zu ordnen, damit Du nur noch die Posts kopieren musst, wenn Du wieder etwas mehr Zeit und weniger Stress hast.

ElTerprise: Ich hab ne bessere Idee, ich kann die Excel zum bearbeiten freigeben, dann könntest du das eventuell dort direkt eintragen
Jepp, das ginge auch.
We Happy Few soll deutsche Texte haben.
The Walking Dead: The Final Season

+

Death's Gambit

sollen deutsche Texte haben.
Graveyard Keeper

State of Mind

soll Audio + Text in deutsch haben.
Airships: Conquer the Skies

The Bureau: XCOM® Declassified™ hat deutsche Texte und Audio.
Chaos Reborn soll ab sofort deutsche Texte haben.
Post edited August 17, 2018 by welttraumhaendler
AliensCrew: Jepp, das ginge auch.
Okay. Hab die Tabelle zur Bearbeitung freigegeben
AliensCrew: Jepp, das ginge auch.
ElTerprise: Okay. Hab die Tabelle zur Bearbeitung freigegeben
Jo, funktioniert.

Habe direkt die oberste Zeile fixiert und die Nummerirung per Formel eingestellt.

Das erleichtert die Bearbeitung.