It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Die Frage kann man sich bei den "Witcher"-Spielen eigentlich auch stellen. xD
Die Witcher Spiele haben aber wenigstens Werbewirkung.
Oh...äh ja ich hab irgendwie verpeilt, den Thread zu aktualisieren. xD

Werde heute wohl keine Zeit dafür haben. Aber morgen!
AliensCrew: Die Frage kann man sich bei den "Witcher"-Spielen eigentlich auch stellen. xD
welttraumhaendler: Die Witcher Spiele haben aber wenigstens Werbewirkung.
Vielleicht ist das bei "We are the Drawes derselbe Hintergrund...wer weiß?

ElTerprise: Oh...äh ja ich hab irgendwie verpeilt, den Thread zu aktualisieren. xD

Werde heute wohl keine Zeit dafür haben. Aber morgen!
Keine Panik...läuft ja nicht weg. xD
Post edited April 02, 2017 by AliensCrew
AliensCrew: Keine Panik...läuft ja nicht weg. xD
Wird sich auch noch verzögern. Hab mich am Sonntag verletzt was mich am Computer etwas einschränkt - sorry dafür!
AliensCrew: Keine Panik...läuft ja nicht weg. xD
ElTerprise: Wird sich auch noch verzögern. Hab mich am Sonntag verletzt was mich am Computer etwas einschränkt - sorry dafür!
Das klingt nach "aua"...da wünsche ich Dir mal eine Gute Besserung.

Und natürlich führe ich die Spiele weiter auf...hier das Nächste:

Pinstripe (Vorbestellung)

soll deutsche Texte haben.
Shovel Knight: Spectre of Torment

soll deutsche Texte haben.
Armello DRM Free Edition wurde gestern 20 Uhr MESZ vom Shop entfernt. (Spiel steht unter deutsche Texte)

https://www.gog.com/forum/armello/armello_drm_free_edition_removal
Post edited April 08, 2017 by welttraumhaendler
Liste ist endlich wieder auf dem aktuellen Stand!

AliensCrew: Das klingt nach "aua"...da wünsche ich Dir mal eine Gute Besserung.
War es auch und danke!
Ich habe einige [Upcoming]-Tags entfernt! Liste ist somit wieder aktuell!
Fein.

Aber was ist hier mit dem Schriftsatz passiert?
AliensCrew: Fein.

Offensichtlich hat GOG die Schriftart gewechselt. Es ist nicht mehr Arial...Ist mir gestern aufgefallen
AliensCrew: Fein.

ElTerprise: Offensichtlich hat GOG die Schriftart gewechselt. Es ist nicht mehr Arial...Ist mir gestern aufgefallen
Ich finde es nun aber schwieriger die gelesenen von den ungelesenen Freds zu unterscheiden...
ElTerprise: Offensichtlich hat GOG die Schriftart gewechselt. Es ist nicht mehr Arial...Ist mir gestern aufgefallen
AliensCrew: Ich finde es nun aber schwieriger die gelesenen von den ungelesenen Freds zu unterscheiden...
Ich finde die Schrift insgesamt schwieriger zu lesen, aber das kann auch ne Gewöhnungssache sein.
AliensCrew: Ich finde es nun aber schwieriger die gelesenen von den ungelesenen Freds zu unterscheiden...
ElTerprise: Ich finde die Schrift insgesamt schwieriger zu lesen, aber das kann auch ne Gewöhnungssache sein.
Geht mir auch so...liegt wohl daran, dass sie dünner ist und somit noch schwieriger auf dem grauen Grund zu lesen ist.
AliensCrew: Geht mir auch so...liegt wohl daran, dass sie dünner ist und somit noch schwieriger auf dem grauen Grund zu lesen ist.
Jep, der Kontrast fehlt einfach. Die Schrift scheint zudem geglättet und nicht mehr richtig schwarz zu sein. Hauptsache mal wieder das Rad neu erfinden, das ist ja generell so ein Trend...