It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Gibt's von den dreien denn hier eine deutsche Version?
solitarios: Hier bei GoG nicht, aber generell ja, es existieren deutsche Versionen. Sogar mit Sprachausgabe^^
Das weiß ich...es geht hier aber darum, welche Spiele es hier auf GOG auf deutsch gibt.

Und laut der Spielkarteikarte soll Caeser deutsche Texte haben, während es den Rest hier nur auf englisch gibt. Da ich das aber nicht weiß, sondern das nur aus GOGs Spielinfo entnehme, schreibe ich "soll deutsche Texte haben". Wenn ich das selbst überprüfen kann, schreibe ich natürlich "hat deutsche Texte".
solitarios: Hier bei GoG nicht, aber generell ja, es existieren deutsche Versionen. Sogar mit Sprachausgabe^^
AliensCrew: Das weiß ich...es geht hier aber darum, welche Spiele es hier auf GOG auf deutsch gibt.

Und laut der Spielkarteikarte soll Caeser deutsche Texte haben, während es den Rest hier nur auf englisch gibt. Da ich das aber nicht weiß, sondern das nur aus GOGs Spielinfo entnehme, schreibe ich "soll deutsche Texte haben". Wenn ich das selbst überprüfen kann, schreibe ich natürlich "hat deutsche Texte".
Dann habe ich es falsch verstanden, in meinem überschwänglichen Wunsch die deutschen Versionen dieser Games zu haben^^
AliensCrew: Das weiß ich...es geht hier aber darum, welche Spiele es hier auf GOG auf deutsch gibt.

solitarios: Dann habe ich es falsch verstanden, in meinem überschwänglichen Wunsch die deutschen Versionen dieser Games zu haben^^
Der Fredersteller und ich wären auch froh, die deutschen Versionen dieser Spiele hier begrüßen zu dürfen. xD
solitarios: Dann habe ich es falsch verstanden, in meinem überschwänglichen Wunsch die deutschen Versionen dieser Games zu haben^^
AliensCrew: Der Fredersteller und ich wären auch froh, die deutschen Versionen dieser Spiele hier begrüßen zu dürfen. xD
wer wäre das nicht?^^ wenn ich könnte würde ich aus meinen Original CD`s die Texte rausziehen und hier reinstellen^^
AliensCrew: Der Fredersteller und ich wären auch froh, die deutschen Versionen dieser Spiele hier begrüßen zu dürfen. xD
solitarios: wer wäre das nicht?^^ wenn ich könnte würde ich aus meinen Original CD`s die Texte rausziehen und hier reinstellen^^
Jepp, das Gefühl kenne ich gut.
Dear Esther

soll deutsche Texte haben.
Post edited February 15, 2017 by AliensCrew
So. Hat etwas länger gedauert, aber die Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!
Hidden & Dangerous 2 - Courage Under Fire

Mal ne Frage... man sieht bei allen Game Spezifikationen ob Audio oder nur Text oder eben garnichts auf deutsch ist. Ein paar Spiele bringen auch ein seperates Language Setup im Spielordner mit den man übersehen kann.

Also nur aus reiner Neugierde, für was also die Auflistung? ;-)

Nur für die schnelle Übersicht?
Post edited February 24, 2017 by Visimar
Visimar: Mal ne Frage... man sieht bei allen Game Spezifikationen ob Audio oder nur Text oder eben garnichts auf deutsch ist. Ein paar Spiele bringen auch ein seperates Language Setup im Spielordner mit den man übersehen kann.

Also nur aus reiner Neugierde, für was also die Auflistung? ;-)

Nur für die schnelle Übersicht?
Einmal als Übersicht...auf der anderen Seite stimmen GOGs Angaben auf ihren Spielkarteikarten nicht immer.

Daher schreibe ich ja auch immer "soll...haben", wenn ich es nicht genau weiß (weil ich das Spiel nicht besitze).
Bei

Torment

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.
Evil Islands

ist seit heute auch mit Audio + Text in deutsch verfügbar.
Party Hard

AliensCrew: Party Hard

Das sollte aber besser unter vorbehalt gehalten werden, bis wir wissen, ob die Qualität Deutsch für Anfänger erreicht hat.
Post edited March 08, 2017 by welttraumhaendler
AliensCrew: Party Hard

welttraumhaendler: Das sollte aber besser unter vorbehalt gehalten werden, bis wir wissen, ob die Qualität Deutsch für Anfänger erreicht hat.
Dann kann man ja als Zusatz schreiben: "Das Spiel hat deutschähnliche Texte." xD