xonar524: Rayman 2: The Great Escape [...]
welttraumhaendler: Das steht sogar im ersten Post in diesem Faden. Warum das nie in die Liste gekommen ist?
Jetzt, wo du es erwähnst... autsch, hab ich wohl übersehen, mein Fehler. Ich war da nur die Listen durchgegangen, und da fehlte ja das besagte Spiel. Der Hintergrund, warum ich überhaupt auf das Spiel gestoßen bin, war der, das ich auf "Schote" einen Deutsch-Patch zu diesem Spiel gefunden hatte. (hatte danach gesucht, weil ja bei den Sprachangaben Deutsch eben fehlt) Nur.. zu dem Test kam es ja gar nicht erst, da ich gleich schon beim normalen Spielstart (ohne Patch) im automatisch erscheinenden Auswahlmenü Deutsch (Texte) einstellen konnte.
Was meine Aussage bzgl. der englischen Sprachausgabe angeht, muss ich das berichtigen. Es gibt zwar vereinzelt Stellen im Spiel, wo man englisches "Geplapper" hören kann, doch überwiegend ist es eher so, dass man das Gesprochene selbst gar nicht richtig verstehen kann. Also handelt es sich hier mehr um eine Art ausgedachte Sprache, was auch immer das wohl sein mag. Daher ist's wohl besser, wenn man das Audio bei der Sprachangabe tatsächlich lieber offen lässt, d.h. so wie es momentan angegeben ist. Meinen vorigen Beitrag hab ich deshalb sicherheitshalber editiert.
Die Textangaben jedoch müssten aber wirklich noch um die fehlenden Sprachen erweitert werden.