MarkoH01: Hallo Dirk. Erst einmal herzlich willkommen bei GOG :)
Spiele können dir die Leute hier sicher haufenweise nennen, allerdings solltest du die Möglichkeiten vielleicht ein wenig eingrenzen, denn gute Spiele mit Gamepad steuerbar gibt es halt etliche. Es wäre also hilfreich, zu erfahren, welche Art Spiele du so magst. Ich würde dir allerdings vorschlagen, einen neuen Thread im Allgemeinen Forum zu stellen, den du dann dementsprechend nennst (z.B. "Suche gute Spiele für Gamepad"). Dieser thread hier soll an sich nur Spiele auflisten, die aus Deutschland stammen und nicht dafür gedacht, allgemeine Spiele-Empfehlungen zu liefern. Wenn du also hier fragst, werden viele gar nichts von deiner Farge erfahren, da man eben davon ausgeht, hier nur Spiele "Made in Germany" zu finden. Am besten also hier
https://www.gog.com/forum/general_de einen neuen Thread eröffnen. Ich bin mir sicher, dass du dich dann schnell vor Antworten nicht mehr retten kannst :)
danke dir:-)hab mir gestern schon star wars racer gekauft..läuft super unter windows 10....nur mit einstellung gamepad komme ich da noch net zurecht