thalmorag: Sea Legends listet unter Sprachen lediglich Englisch.
Das Spiel konnte man auch auf Deutsch installieren.
MarkoH01: Kurze Frage: meinst du, dass die GOG Version sich auch auf deutsch installieren ließ oder, dass sich das Spiel ursprünglicherweise auch auf deutsch installieren liess, was nun bei GOGaber nicht mehr möglich ist? Die Formulierung "konnte man installieren" hat mich hier ein wenig verwirrt - sorry.
Hallo Marko!
Also, so wie ich das verstehe, meinte er sehr wahrscheinlich ersteres! Und somit würde es ja nicht mehr in hiesige Liste gehören, oder?
Aber du hast schon recht! Die beiden Wörter "jetzt auch" o. ä. hätten hierbei zum direkten Verständnis viel beigeholfen!
Soll jetzt aber auch keine eigentliche Kritik an thalmorag darstellen! Bitte nicht falsch verstehen, und er meinte es ja auch nur gut jetzt! :) Vielen Dank auch für die Info, thalmorag!
Und spricht aber auch (wieder) für dich Marko, dass du besser wieder nachfragst, als es einfach so hinzunehmen, obwohl du nicht richtig weißt, ob deine Annahme jetzt richtig ist! Finde ich richtig gut!
Edit: Jetzt aber, nach der Antwort von thalmorag auf deine Frage, bin ich mir aber selbst nicht mehr so sicher, ob meine ursprüngliche Annahme dahingehend (noch) richtig ist! Aber ich glaube, dass du dich da viel besser auskennst, was thalmorag damit meint, und du das auch viel besser verstehst als ich! Sorry für die Verwirrung, die ich hier evtl. jetzt angestellt habe (auch an thalmorag!)! :/