It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MarkoH01: Bei der Gelegenheit könnt ihr ja auch die anderen Sachen anpassen, die auf den gamecards fehlerhaft sind und hier im thread schon erwähnt wurden (z.B. meinen vorletzten Beitrag).
ExpressRising: Hatte ich nicht gesehen. Machen wir. Deine Liste übersetzt und an Judas gegeben. Danke dir für die Mühe!
Danke dir. Ich hätte das Judas auch direkt schreiben können, aber der hat noch genug damit zu tun, die von mir zur Verfügung gestellten Spiele zu veröffentlichen ;)
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

hat laut Gamecard deutschen Text + Audio.
Der allseits beliebte, charmante, höchst intelligente, unwiderstehliche und rundum vortreffliche Judas hat alle Produktdetails entsprechend der Liste (Danke @MarkoH01) aktualisiert.
ExpressRising: Der allseits beliebte, charmante, höchst intelligente, unwiderstehliche und rundum vortreffliche Judas hat alle Produktdetails entsprechend der Liste (Danke @MarkoH01) aktualisiert.
You forgot "allmächtig" :P
ExpressRising: Der allseits beliebte, charmante, höchst intelligente, unwiderstehliche und rundum vortreffliche Judas hat alle Produktdetails entsprechend der Liste (Danke @MarkoH01) aktualisiert.
JudasIscariot: You forgot "allmächtig" :P
So I suppose you'll want your money back?
JudasIscariot: You forgot "allmächtig" :P
HeinrichVonVeldeke: So I suppose you'll want your money back?
All 30 silver :D
AliensCrew: Bei

STASIS

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen, da es gestern erschienen ist - laut Gamecard mit deutschen Texten.
Erledigt.
AliensCrew: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

hat laut Gamecard deutschen Text + Audio.
Hinzugefügt
Dungeon 2

ist laut Gamecard Audio + Text in deutsch.
AliensCrew: Dungeon 2

ist laut Gamecard Audio + Text in deutsch.
Danke.

Ich werde die Neuerscheinungen morgen einarbeiten.
Dungeons II (Audio + Text)
Lovers in a Dangerous Spacetime (Text)
The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack (Text)
The Incredible Adventures of Van Helsing II - Complete Pack (Text)

hinzugefügt!
The Incredible Adventures of Van Helsing III

hat laut Gamecard Audio + Text in deutsch.
AliensCrew: The Incredible Adventures of Van Helsing III

hat laut Gamecard Audio + Text in deutsch.

Danke. Füge ich hinzu.
Post edited September 18, 2015 by ElTerprise
Again the old Rayman avatar, EITerprise?
MarkoH01: Again the old Rayman avatar, EITerprise?
Ja...kehre immer wieder dahin zurück. Der kleine Maulwurf war aber auch nur temporär gedacht :)
Whoever owns Act of War Gold should check their library today :)