It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Spiele herausragende Titel und Spieleserien, die dich auf ein unvergessliches Abenteuer mitnehmen. Dieses Sonderangebot auf GOG.COM ist spannenden Spielen von Bethesda Softworks gewidmet mit bis zu -80%. Hier sind nur einige Beispiele:

Dishonored - Definitive Edition (-70%) ist ein fesselndes First-Person-Actionspiel von Arkane Studios, das dich in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen versetzt.

The Evil Within (-75%) ist ein Survival-Horrorspiel mit, voller Furcht einflößenden Ängsten und einer komplizierten Geschichte, die zu einer einzigartigen, fesselnden Welt kombiniert werden.

Wolfenstein II: The New Colossus (-80%) ist ein adrenalingeladener FPS, der den Spieler in das von dem Regime kontrollierte Amerika schickt, um die mutigsten Widerstandsführer zu rekrutieren.

Weitere großartige Titel von Bethesda Softworks warten darauf, von dir entdeckt zu werden! Die Sonderangebote auf GOG.COM enden am 17. Februar 2021, um 15:00 Uhr.
Schade, dass ein neuer Bethesda Sale nicht Fallout 4 und Skyrim im Schlepptau hat ;)
Schlaumayr: Schade, dass ein neuer Bethesda Sale nicht Fallout 4 und Skyrim im Schlepptau hat ;)
Das stimmt total! Ich würde beide Spiele sofort kaufen! Woran das genau liegt, würde mich interessieren...
Ebendies, Fallout 4 wäre auch mein Kauf an dem Tag wo es auf GOG auftaucht.
Dummes kleines Winzigweich, sooo viel Geld zu verdienen, allein von mir 25 Euro.^^
Wenn das die Aktionäre wüssten. :)
Vielleicht ist dies eine Marktanalyse von Bethesda, um heraus zu finden, ob an Skyrim und Fallout 4 noch interesse besteht. Ich schätze mal, dass die Steamkunden von Skyrim usw. bereits gesättigt worden sind. Dass bei Skyrim Mods von sich aus wollen ist, sagt mir dass hier immer noch auf kräftig Umsatz gehofft wird.
Skyrim wird kommen, aber erst dann wenn es auf Steam nicht mehr so gekauft wird. Ich kenne die Verkaufszahle leider nicht, daher kann ich nicht abschätzen wann dies sein wird.
Last_Blade_Ray: Vielleicht ist dies eine Marktanalyse von Bethesda,
Na dann will ich mal...

Möchte sehr gerne Fallout 4 und Skyrim haben. Bitte in die Puschen kommen und veröffentlichen solange noch Mäuse im Geldsack sind und bitte bevor das Altersheim seine Tore für mich öffnet... büdde.
kultpcgames: Na dann will ich mal...

Möchte sehr gerne Fallout 4 und Skyrim haben. Bitte in die Puschen kommen und veröffentlichen solange noch Mäuse im Geldsack sind und bitte bevor das Altersheim seine Tore für mich öffnet... büdde.
+1
kultpcgames: Na dann will ich mal...

Skyrim und Fallout 4 werden wohl nie den Weg nach GOG finden. Der Grund dürfte weniger Unwillen aufseiten Bethesda sein. Ein Release hier hiesse, den Creation Club aus der SE raus zu patchen, was sicher nicht geschehen wird. Es ist auch nicht zu erwarten, dass sie stattdessen die Legendary Editionen nochmalls veröffentlichen, wenn es sich nicht lohnt.

Dennoch, ich lasse mich gern überraschen. :)
Schlaumayr: Schade, dass ein neuer Bethesda Sale nicht Fallout 4 und Skyrim im Schlepptau hat ;)
Atreyu666: Das stimmt total! Ich würde beide Spiele sofort kaufen! Woran das genau liegt, würde mich interessieren...
Bindung an den Steam Workshop?
Und die Hoffnung auf die Rückkehr der Bezahloption für Selbigen?
Nee, wenn dann sollen die den ganzen Mist rauswerfen. GoG ist GoG und Steam ist Steam.
Atreyu666: Nee, wenn dann sollen die den ganzen Mist rauswerfen. GoG ist GoG und Steam ist Steam.
Du hast gefragt warum.
Insbesondere die Bezahl-Mods war ja was, nach dem sich Betheda regelrecht die Finger geleckt hat.
Vom Tisch ist das Thema sicherlich nicht.
Post edited February 10, 2021 by randomuser.833
randomuser.833: Insbesondere die Bezahl-Mods war ja was, nach dem sich Betheda regelrecht die Finger geleckt hat.
Das entscheidet inzwischen MS. Wenn denen das nicht passt, sind ehemalige Gedankenpfürze der EX-Geschäftsführung bei B. oder Z. völlig egal. Also alter Kaffee.
randomuser.833: Insbesondere die Bezahl-Mods war ja was, nach dem sich Betheda regelrecht die Finger geleckt hat.
kultpcgames: Das entscheidet inzwischen MS. Wenn denen das nicht passt, sind ehemalige Gedankenpfürze der EX-Geschäftsführung bei B. oder Z. völlig egal. Also alter Kaffee.
Noch ist Zenimax wirklich eine eigenständige Firma.
randomuser.833: Noch ist Zenimax wirklich eine eigenständige Firma.
Jupp, ändert aber nichts an der Aussage das es zukünftig ganz anders gehandhabt werden kann.

Vielleicht sogar viel stringenter, MS ist ja kein Freund von DRM-Frei. Dann haben wir mit dem Ausverkauf der Titel von Bethesda sogar noch glück gehabt. :)
Mal eine Frage, ist ein bisschen OT, aber ich nehme an, hier wissen genug Leute die Antwort.

Ich habe keinen Steam-Account, es gibt aber ein paar Spiele (u.a. Skyrim und FO4) für die ich mir immer mal übelege, einen anzuschaffen.
Ich habe bisher aber noch keine eindeutige Antwort auf folgende Frage gefunden:
Kann ich mit einer deutschen IP alle verfügbaren Sprachversionen eines Spiels spielen oder kann es vorkommen, dass Steam mich auf die deutsche Version beschränkt, bspw. wenn ein Spiel USK18 und evtl. sogar geschnitten/zensiert ist?
Oder beschränkt Steam mich sogar generell auf die deutsche Version sofern eine existiert?