Posted May 27, 2018
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted May 27, 2018
Nachdem ich von Nehrim (Oblivion) und Enderal (Skyrim) begeistert war, mache ich jetzt endlich mal mit Arktwend (Morrowind) weiter. Dabei handelt es sich um eine Total Conversion: also keine Zusatzinhalte, sondern eine neue Welt, neue Handlung etc., alles neu.
Ersteindruck: tollte Musik, tolle Vegetation, liebevoll gestaltete Umgebungen. Die Körper sehen endlich etwas lebensechter und nicht mehr wie ein Steckenpferd aus (siehe Screenshot lol). Einziges Manko bis jetzt ist, dass das Ding im Startgebiet alle ~30 Sekunden abgeschmiert ist und man nicht so schnell speichern konnte, d.h. ein paar Neustarts waren erforderlich.
Ersteindruck: tollte Musik, tolle Vegetation, liebevoll gestaltete Umgebungen. Die Körper sehen endlich etwas lebensechter und nicht mehr wie ein Steckenpferd aus (siehe Screenshot lol). Einziges Manko bis jetzt ist, dass das Ding im Startgebiet alle ~30 Sekunden abgeschmiert ist und man nicht so schnell speichern konnte, d.h. ein paar Neustarts waren erforderlich.
Attachments:
arktwend1.jpg (459 Kb)
arktwend2.jpg (310 Kb)
arktwend3.jpg (396 Kb)
arktwend4.jpg (326 Kb)
lol.jpg (239 Kb)
morolf
I own Komodo dragons as pets
morolf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Aug 2012
From Germany
Posted June 01, 2018
Ich spiele jetzt wieder Gemini rue.
Habe derzeit viel nervige Arbeit, da ist so ein kleines Adventure für zwischendurch grade richtig.
Habe derzeit viel nervige Arbeit, da ist so ein kleines Adventure für zwischendurch grade richtig.
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted June 02, 2018
Grafik und Atmosphäre genießen ^^
Ich liebe diese Beschränkungen zur Dateigröße der Bilder und auch die, wie viele Bilder man pro Post hochladen kann. Naja, dann brauche ich halt 3 Posts um alle Screenshots hochzuladen. Die werden eh automatisch zusammengefügt ^^
Und Post Nummer 3
Ich liebe diese Beschränkungen zur Dateigröße der Bilder und auch die, wie viele Bilder man pro Post hochladen kann. Naja, dann brauche ich halt 3 Posts um alle Screenshots hochzuladen. Die werden eh automatisch zusammengefügt ^^
Und Post Nummer 3
Attachments:
20180602094540_1.jpg (444 Kb)
20180602094835_1.jpg (499 Kb)
20180602095123_1.jpg (474 Kb)
20180602095320_1.jpg (481 Kb)
20180602095440_1.jpg (314 Kb)
20180602095851_1.jpg (498 Kb)
20180602100018_1.jpg (482 Kb)
20180602100432_1.jpg (480 Kb)
20180602100455_1.jpg (489 Kb)
Post edited June 02, 2018 by springtoiffel
disi
Bandit
disi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2012
From United Kingdom
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
AliensCrew
New User
AliensCrew Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2014
From Germany
Posted June 02, 2018
Bin gerade auf einem Japan-Trip...hehe...
disi
Bandit
disi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jun 2012
From United Kingdom
AliensCrew
New User
From Germany
disi
Bandit
From United Kingdom
Posted June 03, 2018
disi: Ich habe Kaidan noch nie am Leben gelassen. 0.o
Biotiker findet man aber an jeder Ecke in dem Spiel.
AliensCrew: Hast Du noch nie einen weiblichen Shepard gespielt und eine Beziehung mit Kaidan eingegangen. Biotiker findet man aber an jeder Ecke in dem Spiel.
Egal, ich mache ja nur einen Durchgang fuer MeTupe und da will ich die Story so wie ich sie mag. Das Drama in der Romanze mit Ashley, Kagg auf Kaidan, der ist sowieso komisch :P
Gerade mal geguckt, weil man ja bei Origin den Client sowieso braucht.
ME1 - 130 Stunden, ME2 (gerade wieder mittendrin) - 113 Stunden, ME3 - 93 Stunden, MEA - 31 Stunden (mehr konnte ich nicht ertragen :D).
DA1 - 1 Stunde (hatte erst auf Steam gespielt und dann die GOG Version, nie wirklich mit Origin und wenn dann offline mit vielen Mods), DA2 - 118 Stunden, DAI - 306 Stunden.
Post edited June 03, 2018 by disi
AliensCrew
New User
From Germany
Posted June 03, 2018
AliensCrew: Hast Du noch nie einen weiblichen Shepard gespielt und eine Beziehung mit Kaidan eingegangen.
disi: Nope. Ich koennte ja aber einen maennlichen Shepard spielen und eine Beziehung mit Tali oder Liara haben. Egal, ich mache ja nur einen Durchgang fuer MeTupe und da will ich die Story so wie ich sie mag. Das Drama in der Romanze mit Ashley, Kagg auf Kaidan, der ist sowieso komisch :P
Gerade mal geguckt, weil man ja bei Origin den Client sowieso braucht.
ME1 - 130 Stunden, ME2 (gerade wieder mittendrin) - 113 Stunden, ME3 - 93 Stunden, MEA - 31 Stunden (mehr konnte ich nicht ertragen :D).
DA1 - 1 Stunde (hatte erst auf Steam gespielt und dann die GOG Version, nie wirklich mit Origin und wenn dann offline mit vielen Mods), DA2 - 118 Stunden, DAI - 306 Stunden.
Bei DA:O komme ich auf vier komplette Durchläufe (ist ja auch um einiges länger als ME). Teil 2 habe ich nur zweimal gespielt. Ist doch gegenüber dem Vorgänger recht stark abgefallen. DA:I habe ich mir auch gespart...was auch Origin zu verdanken ist.
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted June 05, 2018
Bestes Western-Spiel aller Zeiten !! :))
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Posted June 06, 2018
Und Doom schon durch; ich kenne das Ding auswendig. Aber zum Screenshotten ist das absolut nicht geeignet, viel zu hektisch :-/
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Posted June 06, 2018
Das Problem hatte ich bei FEAR auch. Allerdings bin ich seit ein paar Tage nicht weiter gekommen. Eventuell gibt es noch ein paar Bilder, auf denen nicht nur eine Waffe auf dem Boden zu sehen ist.