It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Ist das die Asteroiden-Mission?
disi: Mein Team landete und musste feststellen einige Baterianer hatten die Wissenschaftler gefangen genommen, die Triebwerke wieder eingeschaltet und so ausgerichtet dass der Asteroid auf Terra Nova zurast.
Jepp, ich kenne die Mission...habe ME 1 fünf bis sechs mal durchgespielt. xD
Lockerer Zeitvertreib bis meine ungekürzte Version von Moby Dick ankommt (=morgen) ^^
Bei Rückkehr zum Schloss Hundefelsen kann ich aus irgendeinem Grund die Grafik nicht verändern. Aber ist mir auch wumpe, Hauptsache es läuft.
Attachments:
thief1.jpg (162 Kb)
thief2.jpg (282 Kb)
springtoiffel: Bei Rückkehr zum Schloss Hundefelsen kann ich aus irgendeinem Grund die Grafik nicht verändern. Aber ist mir auch wumpe, Hauptsache es läuft.
Klasse. Eines meiner Lieblingsspiele.

Nachtrag: Natürlich nicht, dass die Grafikeinstellungen bei dir nicht funktionieren.
Post edited May 25, 2018 by mk47at
mk47at: Klasse. Eines meiner Lieblingsspiele.

Nachtrag: Natürlich nicht, dass die Grafikeinstellungen bei dir nicht funktionieren.
Nachdem ich im Lauf der Jahre den Vorgänger absolut zu Tode gespielt habe (einer meiner 3 Lieblings-Shooter), dachte ich, dass es mal an der Zeit für den Nachfolger ist ^^
Kannst du mir eigtl. erklären, wie man mit dem Sniper-Gewehr zoomt?? Weder die Standard-Einstellung, noch die von mir veränderte Steuerung funktionieren....
springtoiffel: Kannst du mir eigtl. erklären, wie man mit dem Sniper-Gewehr zoomt?? Weder die Standard-Einstellung, noch die von mir veränderte Steuerung funktionieren....
Es gibt zwei verschiedene Zoom-Befehle (ich verwende hier die Konsolenbefehle, die auch in der Konfigurationsdatei verwendet werden): +zoom für das Fernglas und weapalt für das Gewehr.
mk47at: Es gibt zwei verschiedene Zoom-Befehle (ich verwende hier die Konsolenbefehle, die auch in der Konfigurationsdatei verwendet werden): +zoom für das Fernglas und weapalt für das Gewehr.
Schankedön! Das probiere ich dann gleich mal. Bin grad bei dem Level, wo die Wachen im Wald keinen Alarm auslösen dürfen. Und da wäre es ganz schön, wenn ich bei den bescheidenen Grafik-Einstellungen durch Zoom die Wachen auch erkennen könnte ^^
mk47at: Es gibt zwei verschiedene Zoom-Befehle (ich verwende hier die Konsolenbefehle, die auch in der Konfigurationsdatei verwendet werden): +zoom für das Fernglas und weapalt für das Gewehr.
springtoiffel: Schankedön! Das probiere ich dann gleich mal. Bin grad bei dem Level, wo die Wachen im Wald keinen Alarm auslösen dürfen. Und da wäre es ganz schön, wenn ich bei den bescheidenen Grafik-Einstellungen durch Zoom die Wachen auch erkennen könnte ^^
Im Zweifelsfall kannst du die Auflösung in der Konfigurationsdatei einstellen: r_customwidth und r_customheight für die gewünschte Auflösung. Dann musst du sie aktivieren indem du r_mode auf -1 setzt.
mk47at: Im Zweifelsfall kannst du die Auflösung in der Konfigurationsdatei einstellen: r_customwidth und r_customheight für die gewünschte Auflösung. Dann musst du sie aktivieren indem du r_mode auf -1 setzt.
Das mit der Auflösung ist eigtl. kein Problem, solange ich nicht weit entferntes erkennen muss xD
Die Konsolenbefehle, die du mir geschrieben hast funzen irgendwie nicht; die Konsole ruft man ja wohl mit ^ auf, oder? Wenn ich dann weapalt eingebe, wird das Wort grün, aber das Sniper-Gewehr zoomt trotzdem nicht.
mk47at: Im Zweifelsfall kannst du die Auflösung in der Konfigurationsdatei einstellen: r_customwidth und r_customheight für die gewünschte Auflösung. Dann musst du sie aktivieren indem du r_mode auf -1 setzt.
springtoiffel: Das mit der Auflösung ist eigtl. kein Problem, solange ich nicht weit entferntes erkennen muss xD
Die Konsolenbefehle, die du mir geschrieben hast funzen irgendwie nicht; die Konsole ruft man ja wohl mit ^ auf, oder? Wenn ich dann weapalt eingebe, wird das Wort grün, aber das Sniper-Gewehr zoomt trotzdem nicht.
Leg das mal auf eine Taste, d.h. bind x weapalt
mk47at: Leg das mal auf eine Taste, d.h. bind x weapalt
bind x weapalt soll ich bei ^ eingeben? Ohne vorher zoomen bei Optionen auf x zu legen?

Hm, nichts geschieht. Mal schauen, ob ich mich einfach an den Gegnern vorbeischleichen kann...
Post edited May 25, 2018 by springtoiffel
springtoiffel:
Achso. Du musst nachdem die Konsole offen ist mindestens ein unsichtbares ^ löschen. Sonst erzeugst du nur bunten Text.
mk47at: Achso. Du musst nachdem die Konsole offen ist mindestens ein unsichtbares ^ löschen. Sonst erzeugst du nur bunten Text.
Ja, das ^ musste ich sowieso löschen, weil sonst kein weapalt rauskam, sondern ^eapalt.
Aber bin eh schon 2 Level weiter, bin einfach vorbeigeschlichen ^^
Attachments:
So, bin mit Schloss Hundefelsen durch, war klasse. Aber kommt nur mir das so vor, oder war Heinrich I. der leichteste Gegner im Spiel? Der hat mich kein einziges Mal getroffen, ich bin immer nur mit der Elektrokanone im Kreis um ihn rum und als die leer war dann mit der Minigun.
Attachments:
hf5.jpg (116 Kb)
hf6.jpg (63 Kb)
hf7.jpg (98 Kb)
hf8.jpg (85 Kb)
hf9.jpg (91 Kb)
springtoiffel: So, bin mit Schloss Hundefelsen durch, war klasse. Aber kommt nur mir das so vor, oder war Heinrich I. der leichteste Gegner im Spiel? Der hat mich kein einziges Mal getroffen, ich bin immer nur mit der Elektrokanone im Kreis um ihn rum und als die leer war dann mit der Minigun.
Jepp, wenn man den Trick raus hat, ist der Typ nicht allzu schwierig...
AliensCrew: Jepp, wenn man den Trick raus hat, ist der Typ nicht allzu schwierig...
Jo, da war der hier (Bild) auf jeden Fall 1000mal schwerer; der hatte ja selber die Elektrowaffe und hat einen immer getroffen, egal wo man stand.
Attachments:
soldat.jpg (69 Kb)