It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Screenshots. Demnächst mach ich mal ein paar neue!
Attachments:
abhängen.jpg (355 Kb)
edf.jpg (468 Kb)
disi: Ein kleiner Schritt...
Da hat wohl jemand den ersten "Mass Effect" ausgegraben. xD
Das ist die Frage: Warum nur drei Waffen?
Attachments:
disi: Ein kleiner Schritt...
AliensCrew: Da hat wohl jemand den ersten "Mass Effect" ausgegraben. xD
Jo, ich mache da weiter wo ich vor dem Wasserschaden abbrechen musste. Man muss sagen, in Teil 1 hat man die meiste Freiheit, keine Tunnel-Quests wie in Teil 2/3.
Ich liebe das Erkunden mit dem Mako :P

Oder teilweise die Information zu den Planeten. Der eine Planet wurde als Friedhof einer vergangenen Species genutzt, Archaeologen versuchen vom Rat der Citadel seit Jahrsehnten Ausgrabungsrechte zu bekommen.
Ein weiterer weist eine lange Spalte an der Suedhalbkugel auf, die stammt wohl von einer massiven Partikelwaffe und es geschah vor millionen von Jahren.
Einer der Gasgiganten soll laut der Theorie einer Asari-Matriarchin komplett aus kleinen Nano-Robotern bestehen. ^^

Die beweisen unglaublich Fantasie mit den Beschreibungen.

p.s. Bioware at its best!
Post edited May 21, 2018 by disi
Dieses Spiel habe ich gerade beendet...war wirklich faszinierend.
Attachments:
joa.jpg (487 Kb)
AliensCrew: Dieses Spiel habe ich gerade beendet...war wirklich faszinierend.
J.U.L.I.A.?
Ich fand das Spiel auch super, vor allem das es auch eine richtige Story gab.
AliensCrew: Dieses Spiel habe ich gerade beendet...war wirklich faszinierend.
disi: J.U.L.I.A.?
Jepp, das ist J.U.L.I.A.

Die düstere Atmosphäre hat mir dabei besonders gut gefallen. Auch die Rätsel waren sehr abwechslungsreich.
disi: J.U.L.I.A.?
AliensCrew: Jepp, das ist J.U.L.I.A.

Die düstere Atmosphäre hat mir dabei besonders gut gefallen. Auch die Rätsel waren sehr abwechslungsreich.
Sehe gerade meine Rezension wurde mal wieder voll gedisst (6/15), ist vielleicht die Sprache :P
Ich verstoße jetzt einfach mal gegen die einzige Regel von meinem eigenen Thread, nämlich hier Bilder zu Spielen reinzustellen.
Aber ich hab seit ein paar Tagen gar keine Lust mehr aufs Zocken, darum wirds mal wieder Zeit für ein gutes Buch; bin bloß noch unentschlossen, welches.
- Moby Dick muss man ja wohl niemandem vorstellen ^^
- Der Fluch aus den Flammen ist der erste Teil der Reihe, die George R. R. Martin laut eigener Aussage zu Game of Thrones inspiriert hat. Ein historischer Roman, soweit ich weiß.
- Housekeeping handelt von zwei Schwestern, die nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Tante aufwachsen. Mehr weiß ich nicht darüber.

Edit: da mir die Ausgabe von Moby Dick relativ dünn vorkam, habe ich mal auf amazon danach gesucht und siehe da, sie ist stark gekürzt. Sowas verstehe ich wirklich nicht, seit wann kürzt man denn Romane??? Zurückgeben kann ich das Buch nicht mehr, da ich es vor 5 Jahren im Bücherladen gekauft habe .......

Edit2: weder im noch am Buch steht irgendwo irgendwas, dass es gekürzt wäre. Es wird nur darauf hingewiesen, dass die Originalübersetzung in Hinblick auf die neue deutsche Rechtschreibung hin "behutsam überarbeitet" wurde. Aber im Vergleich zu anderen Ausgaben fehlen über 500 Seiten und die Rezensenten beschweren sich alle.
Attachments:
buch1.jpg (72 Kb)
buch2.jpg (88 Kb)
buch3.jpg (57 Kb)
Post edited May 21, 2018 by springtoiffel

disi: Sehe gerade meine Rezension wurde mal wieder voll gedisst (6/15), ist vielleicht die Sprache :P
Ja, über das Thema könnte ich auch ein Liedchen trillern...deswegen schreibe ich keine Reviews mehr, bis GOG dort einen Sprachfilter eingebaut hat, der diesen bullshit etwas eindämmen dürfte. Was aber wohl nie passieren wird, also lasse ich es ganz bleiben.

disi: Sehe gerade meine Rezension wurde mal wieder voll gedisst (6/15), ist vielleicht die Sprache :P
Ich bin froh, wenn ich mal etwas in deutscher Sprache lesen kann, und nicht erst den Text in den Google - Übersetzer kopieren muß und mich anschließend über die Übersetzungen amüsieren muß.
Ich habe es gelesen und positiv beurteilt.
Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin in Deutsch schreiben würdest.

Grüße
Ich bin mal wieder auf dem Mars unterwegs und was die deutsche Sprache anbelangt muss ich Kreuzstich beipflichten. Die deutsche Sprache ist viel zu schön um sie nicht zu nutzen. Außerdem müssen wir auf viele indizierte Spiele verzichten weil CD Project unbedingt einen deutschen Store haben wollte.........dann will ich wenigstens auch deutsch sprechen im Ausgleich dazu das viele Spiele aus dem GOG Store verschwunden sind!
Attachments:
guerrilla.jpg (432 Kb)
Harry bringt immer einen Job zuende!
Attachments:
Post edited May 23, 2018 by disi
disi: Harry bringt immer einen Job zuende!
Ist das die Asteroiden-Mission?
disi: Harry bringt immer einen Job zuende!
AliensCrew: Ist das die Asteroiden-Mission?
Mein Team landete und musste feststellen einige Baterianer hatten die Wissenschaftler gefangen genommen, die Triebwerke wieder eingeschaltet und so ausgerichtet dass der Asteroid auf Terra Nova zurast.