It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Von mir auch wieder ein paar Screenshots.
Attachments:
brücke_1.jpg (241 Kb)
brücke_2.jpg (163 Kb)
morolf: Von mir auch wieder ein paar Screenshots.
Sieht nach Stalker aus.
morolf: Von mir auch wieder ein paar Screenshots.
AliensCrew: Sieht nach Stalker aus.
Ja, Call of Pripyat.
Tolle Spiele, die Atmosphäre ist wirklich hervorragend.
Dear Esther, mal wieder.
Dadurch, dass mein Laptop pausenlos abstürzt, bin ich in meiner Auswahl stark eingeschränkt. Zum Glück gibt es DE ^__^
Übrigens: Ash of Gods hat alle meine Speicherstände gelöscht, weil das Spiel offen war, als der Topper abgekackt ist ........
Attachments:
Toller Gesichtsausdruck ^^
Ich glaube, der Typ ist von meiner Nord etwas eingeschüchtert.
Attachments:
Post edited May 02, 2018 by springtoiffel
springtoiffel: Toller Gesichtsausdruck ^^
Ich glaube, der Typ ist von meiner Nord etwas eingeschüchtert.
Ich haette auch mal wieder Lust Oblivion zu spielen...
Normal spiele ich aber immer Moerder und Vampir, die Hauptstory ist eher latte und die Tore eine gute Quelle fuer Siegel meine ich :D

p.s. und meine GPU im Desktop hat Wasser geschluckt die ist jetzt bei RMA :(
Ich spiele deswegen auch auf dem Laptop und der bloede Nvidia-Treiber kackt manchmal ab, da ging mir 1h Aufnahme in Hacknet floeten vor zwei Tagen.
Nur die Luefter des Laptops gesaeubert und neue Waermeleitpaste auf CPU und GPU hat die Temperaturen immerhin um 30C gesenkt.
Post edited May 02, 2018 by disi
disi: Ich haette auch mal wieder Lust Oblivion zu spielen...
Normal spiele ich aber immer Moerder und Vampir, die Hauptstory ist eher latte und die Tore eine gute Quelle fuer Siegel meine ich :D
Ja, Vampir-Sein und die ganzen GIlden sind echt klasse. Die Hauptstory ist wohl mit das Schlimmste, was ich jemals in irgendeinem Spiel erlebt habe ... dafür macht die Erweiterung mit dem Reich des Wahnsinns und ebend die Gilden das wieder wett ^^ hammer Spiel !
disi: Ich haette auch mal wieder Lust Oblivion zu spielen...
springtoiffel: Ja, Vampir-Sein und die ganzen GIlden sind echt klasse. Die Hauptstory ist wohl mit das Schlimmste, was ich jemals in irgendeinem Spiel erlebt habe ... dafür macht die Erweiterung mit dem Reich des Wahnsinns und ebend die Gilden das wieder wett ^^ hammer Spiel !
Knights of the Nine fand ich noch gut!

hmm hmm, laueft das auf einer GTX 460M? Die kann nichtmal Shadowplay, obwohl Classic-Gamer ja so von der Backward Compatibility bei Nvidia schwaermt.
disi: Knights of the Nine fand ich noch gut!

hmm hmm, laueft das auf einer GTX 460M? Die kann nichtmal Shadowplay, obwohl Classic-Gamer ja so von der Backward Compatibility bei Nvidia schwaermt.
Ja, ehrlich gesagt liebe ich alles an Oblivion, bis eben auf die Hauptstory, die ist einfach nur abartig schlecht ^^

Puh, ich hab keine Ahnung ... aber da Oblivion inzwischen 12 Jahre alt ist, müsste es ja wohl eigtl. laufen? Kenne mich jetzt aber leider nicht so wirklich mit Technik aus, muss ich zugeben ^^
disi: Knights of the Nine fand ich noch gut!

springtoiffel: Ja, ehrlich gesagt liebe ich alles an Oblivion, bis eben auf die Hauptstory, die ist einfach nur abartig schlecht ^^

Puh, ich hab keine Ahnung ... aber da Oblivion inzwischen 12 Jahre alt ist, müsste es ja wohl eigtl. laufen? Kenne mich jetzt aber leider nicht so wirklich mit Technik aus, muss ich zugeben ^^
Puh, da hatte ich meinen Einstieg ins Bethesda Toolkit und habe meine allererste Mod auf Nexusmods hochgeladen (Block macht keinen Schaden am Schild, leider gibt es dann aber auch keine XP :D), muss so 2014 gewesen sein. Da entdeckte ich Skyrim und wollte mir aber vorher Oblivion angucken.

Zuallererst hatte ich eine DVD-Rom von Oblivion, da lebte ich noch in Irland/Dublin (2007?).
disi: Puh, da hatte ich meinen Einstieg ins Bethesda Toolkit und habe meine allererste Mod auf Nexusmods hochgeladen (Block macht keinen Schaden am Schild, leider gibt es dann aber auch keine XP :D), muss so 2014 gewesen sein. Da entdeckte ich Skyrim und wollte mir aber vorher Oblivion angucken.
Klasse, ich wollte da auch schon immer mal Mods erstellen! Manche waren ja echt großartig, wie ausgebaute Magiergilden, oder dass man Pfeife rauchen kann etc. xD oder Kvatch Rebuilt, damit die Stadt nicht auf ewig ein ausgebrannter Haufen ist, sondern voller Quests und sogar eine Arena wird aufgebaut!
Skyrim kann sich mMn ne ganze Menge von Oblivion abschneiden!
Oblivion war das Spiel, was mir 2006 aufgezeigt hat, einen neuen Rechner zu kaufen. Selbst als ich die Sicht auf 1 m gestellt hatte und alles grau war, ruckelte das Spiel sich tot. Natürlich sah ich keine Gegner, eh es zu spät war. Nebenbei, ich erfüllte die Minimal-Anforderungen, die auf der Verpackung standen.
Post edited May 02, 2018 by welttraumhaendler
low rated
disi: hmm hmm, laueft das auf einer GTX 460M? Die kann nichtmal Shadowplay, obwohl Classic-Gamer ja so von der Backward Compatibility bei Nvidia schwaermt.
Lesen, verstehen und einordnen gehört offenbar nicht so zu deinen Stärken. Hol dir einfach eine HD5770 Mobility, dann klappt auch das supertolle AMD Tool...
disi: hmm hmm, laueft das auf einer GTX 460M? Die kann nichtmal Shadowplay, obwohl Classic-Gamer ja so von der Backward Compatibility bei Nvidia schwaermt.
classic-gamer: Lesen, verstehen und einordnen gehört offenbar nicht so zu deinen Stärken. Hol dir einfach eine HD5770 Mobility, dann klappt auch das supertolle AMD Tool...
Ist einfach nur weil du immer so in Absoluten redest und wie brilliant Nvidia ist. Ich finde und fand die Karte immer scheisse. Schon zu Release konnte ich gerade so Red Alert 3 spielen aber nicht in bester Qualitaet. Der Treiber (letzte Version) stuerzt oft ab usw. Shadowplay ist nicht unterstuetzt auf dieser 8 Jahre alten Karte. OK, ist Laptop, also wuerde auch ein Equivalent von AMD nicht unterstuetzt werden.

p.s. habe noch eine AMD 6970M herumliegen...
low rated
disi: Ist einfach nur weil du immer so in Absoluten redest und wie brilliant Nvidia ist.
Wer redet denn immer wie brilliant und führend AMD doch ist?

disi: p.s. habe noch eine AMD 6970M herumliegen...
Dann nimm doch die für dein AMD Tool.