It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schlaumayr: Ich mach momentan gelegentlich Screenshots von Kingdom Come, ein hübsches Spiel ^^
springtoiffel: Top, dann immer her damit ^^
Leider ist die 500kb pro Datei beschränkung etwas kleinlich xD ... da muss ich nen Full HD Screen mit 70er Qualität komprimieren xD ... Ash of Gods spiele ich auch und ich mag den Grafikstil seit Banner Saga :)
AliensCrew: Beide Spiele sehen interessant aus...werde ich mir bei Gelegenheit wohl auch holen. xD
Meinst du schon meinen KCD Shot? ich habe erst nach Patch 1.3 bzw. 1.4 so richtig angefangen und da ist es für mich zu mindest in nem recht guten Zustand. Macht richtig Laune. Bin auch schon wieder bei 60h+ und das geht noch ne Weile :)
Post edited April 10, 2018 by Schlaumayr
Schlaumayr: Leider ist die 500kb pro Datei beschränkung etwas kleinlich xD ... da muss ich nen Full HD Screen mit 70er Qualität komprimieren xD ... Ash of Gods spiele ich auch und ich mag den Grafikstil seit Banner Saga :)
Wenn du die Screenshots als jpg speicherst, dann sind die meistens deutlich kleiner als 500 kb. Meistens, aber nicht immer! Kann z.B. 3 Screenshots von Ash of Gods nicht hochladen, weil die ~600 kb haben :-/
Schlaumayr: Leider ist die 500kb pro Datei beschränkung etwas kleinlich xD ... da muss ich nen Full HD Screen mit 70er Qualität komprimieren xD ... Ash of Gods spiele ich auch und ich mag den Grafikstil seit Banner Saga :)
springtoiffel: Wenn du die Screenshots als jpg speicherst, dann sind die meistens deutlich kleiner als 500 kb. Meistens, aber nicht immer! Kann z.B. 3 Screenshots von Ash of Gods nicht hochladen, weil die ~600 kb haben :-/
ach so... bei mir haben die png format und ich formatiere die umständlich über gimp in JPGs xD werde das mal einstellen...
springtoiffel: Top, dann immer her damit ^^
AliensCrew: Beide Spiele sehen interessant aus...werde ich mir bei Gelegenheit wohl auch holen. xD
Schlaumayr: Meinst du schon meinen KCD Shot? ich habe erst nach Patch 1.3 bzw. 1.4 so richtig angefangen und da ist es für mich zu mindest in nem recht guten Zustand. Macht richtig Laune. Bin auch schon wieder bei 60h+ und das geht noch ne Weile :)
Ich warte bei neuen Spielen meistens immer etwas ab, bevor ich sie mir zulege, damit sie auch richtig gepatcht sind.
Schlaumayr: ach so... bei mir haben die png format und ich formatiere die umständlich über gimp in JPGs xD werde das mal einstellen...
Ich öffne die immer auf Paint und speichere sie als jpeg, geht aber wohl auch, wenn du beim geöffneten Bild auf "Kopie erstellen" klickst (siehe Screenshot), dann werden die bei mir automatisch als jpg gespeichert ^^
Attachments:
kopieren.jpg (463 Kb)
springtoiffel: Wenn du die Screenshots als jpg speicherst, dann sind die meistens deutlich kleiner als 500 kb. Meistens, aber nicht immer! Kann z.B. 3 Screenshots von Ash of Gods nicht hochladen, weil die ~600 kb haben :-/
Habe ich bei Spielen mit guter Grafik ständig, dass die Screenshots als JPG mehr als 500 kb haben...ich schneide dann immer einen Teil aus.

Meinst du schon meinen KCD Shot? ich habe erst nach Patch 1.3 bzw. 1.4 so richtig angefangen und da ist es für mich zu mindest in nem recht guten Zustand. Macht richtig Laune. Bin auch schon wieder bei 60h+ und das geht noch ne Weile :)
AliensCrew: Ich warte bei neuen Spielen meistens immer etwas ab, bevor ich sie mir zulege, damit sie auch richtig gepatcht sind.
Im Falle KCD hatte ich sofort losgelegt aber nicht zuende gespielt. Genauer gesagt habe ich kaum etwas von der Hauptquest gespielt...
Insgesamt lief es aber sehr stabil, stuerzte vielleicht einmal ab. Durch die Patches bekommt man aber das Gefuehl als ob das Spiel nicht fertig ist. Ausserdem kann man schlecht modden wenn sich die Grundlage staendig aendert.

Derzeit spiele ich immer noch Wasteland 2, bin ja erst so 60-70Std dabei. Und habe mir Mafia 1 angeguckt :)
https://www.youtube.com/watch?v=S82QX0nF1W8
Post edited April 10, 2018 by disi
AliensCrew: Habe ich bei Spielen mit guter Grafik ständig, dass die Screenshots als JPG mehr als 500 kb haben...ich schneide dann immer einen Teil aus.
Ja, musste ich auch gerade bei meinem letzten Screenshot machen, wo ich das "Kopie erstellen" markiert habe ^^
Werde ich in Zukunft wohl bei allen machen, die das Limit überschreiten!
Wollen wir den Fred mal wieder nach oben holen...

Yeeeaah!!
Attachments:
yeeahh.jpg (224 Kb)
AliensCrew: Yeeeaah!!
Das sieht nach Redneck aus.
AliensCrew: Yeeeaah!!
welttraumhaendler: Das sieht nach Redneck aus.
Jepp, das ist Redneck!
Und die hier? :)

Die ersten beiden sind OK, der Dritte ein Meisterwerk. 4+ ist nur noch Muell und auch nur mit deutschen Untertiteln.

p.s. das Raetsel im letzten Screenshot ist in Deutsch unloesbar! Ich meine man musste die Englische Version installieren, das Raetsel loesen, wieder Deutsch installieren und dann vom Spielstand weitermachen...
Attachments:
nsfw2.jpg (424 Kb)
Post edited April 14, 2018 by disi
Ist das ein Hakenkreuz im letzten Screenshot?
Welches Spiel hat denn sowas als Rätsel?
disi: Und die hier? :)

Die ersten beiden sind OK, der Dritte ein Meisterwerk. 4+ ist nur noch Muell und auch nur mit deutschen Untertiteln.

p.s. das Raetsel im letzten Screenshot ist in Deutsch unloesbar! Ich meine man musste die Englische Version installieren, das Raetsel loesen, wieder Deutsch installieren und dann vom Spielstand weitermachen...
Sieht nach der Dracula-Serie aus...
Joa, ist der dritte Teil ... und man kann das Rätsel einfach mit einem "X" (Kreuz) lösen. Siehe Screens:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=710463