It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schildkroete verfolgen...
Attachments:
Gunship 2000..... Ich fliege meinen geliebten Apache Kampfhubschrauber ;)

Ich habe das Spiel heute grade "durchgespielt", also bis zur Pensionierung nach der 50. Mission ;)
Immerhin bin ich als Colonel in Rente...damit kann man ganz gut leben ;)
Attachments:
gs2000.jpg (346 Kb)
Post edited March 30, 2018 by hotte76
Die Banditen In Stalker: Clear sky wurden dezimiert!
Attachments:
Matrix lässt grüßen...
Attachments:
ß5963g.jpg (382 Kb)
AliensCrew: Matrix lässt grüßen...
Aehm, keine Ahnung, Saints Row 7?
AliensCrew: Matrix lässt grüßen...
disi: Aehm, keine Ahnung, Saints Row 7?
Halbiere die Zahl und ziehe 1/4 ab, dann bist du gut im Geschäft.
disi: Aehm, keine Ahnung, Saints Row 7?
mk47at: Halbiere die Zahl und ziehe 1/4 ab, dann bist du gut im Geschäft.
Das wäre aber nur 3.25.
mk47at: Halbiere die Zahl und ziehe 1/4 ab, dann bist du gut im Geschäft.
welttraumhaendler: Das wäre aber nur 3.25.
Das ist beabsichtigt. Es ist quasi eine selbstständige DLC. Selbst 3,5 ist eine zu hohe Zahl viel. Gat out of Hell würde ich als 3,5 bezeichnen.
Rumspielen :)
Attachments:
omg.jpg (458 Kb)
showdown.jpg (455 Kb)
Post edited March 31, 2018 by disi
The Elder Scrolls II Daggerfall
Wer das Spiel noch nie gespielt hat, sollte einen weiten Bogen um Dungeons machen, die sind nämlich ein Albtraum. Ansonsten kann man sehr viel Spaß mit dem Titel haben.
Riesig, abwechslungsreich, voller Möglichkeiten; nur über eines muss man sich klar sein: mit Skyrim/Oblivion ist Daggerfall nicht wirklich vergleichbar! Sk/Ob sind viel actionlastiger und massentauglicher, Dag legt mehr Wert auf Rollenspielaspekte.
Attachments:
welttraumhaendler: Das wäre aber nur 3.25.
mk47at: Das ist beabsichtigt. Es ist quasi eine selbstständige DLC. Selbst 3,5 ist eine zu hohe Zahl viel. Gat out of Hell würde ich als 3,5 bezeichnen.
Es macht aber Spaß...wäre das Spiel Matrix nur halb so spaßig gewesen, dann hätte ich das wohl noch...

Hier noch eine besondere Art, Telekinese zu verwenden...
Attachments:
05983kf.jpg (438 Kb)
mk47at: Das ist beabsichtigt. Es ist quasi eine selbstständige DLC. Selbst 3,5 ist eine zu hohe Zahl viel. Gat out of Hell würde ich als 3,5 bezeichnen.
AliensCrew: Es macht aber Spaß...wäre das Spiel Matrix nur halb so spaßig gewesen, dann hätte ich das wohl noch...

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. In der Vergangenheit habe ich Saints Row 3 (inklusive …) als eines meiner Lieblingsspiele bezeichnet.
AliensCrew: Es macht aber Spaß...wäre das Spiel Matrix nur halb so spaßig gewesen, dann hätte ich das wohl noch...

mk47at: Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. In der Vergangenheit habe ich Saints Row 3 (inklusive …) als eines meiner Lieblingsspiele bezeichnet.
Ich wollte Dir dies auch nicht unterstellen.
Bevor das hier in Vergessenheit gerät...
Attachments:
098435.jpg (390 Kb)
AliensCrew: Bevor das hier in Vergessenheit gerät...
Eine sehr flexible Dame ^^

Kann mir eigtl. irgendjemand erklären, warum ich bei ca. der Hälfte aller gog-Spiele keine Screenshots machen kann? Entweder habe ich dann ein Bild vom Desktop, oder es ist einfach komplett schwarz?!?!?

Fallout: New Vegas
Ich sehe keinen riesigen Unterschied zu FO3 & FO4; also warum die Leute vom rpgCodex und NMA New Vegas als den Messias ansehen, aber Teil 3 und 4 hassen, geht komplett an mir vorbei. Bei einer Umfrage bei NMA (NoMutantsAllowed) ist New Vegas sogar der beliebteste Teil der Reihe ........
Attachments:
fnv.jpg (178 Kb)
fnv2.jpg (357 Kb)
fnv3.jpg (324 Kb)
fnv4.jpg (192 Kb)