disi: Ein Selfie von heute...
AliensCrew: Sieht nach Wasteland 2 aus...und recht interessant. Sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
Mal sehen... es gibt Radioaktivitaet, Siedlungen, Mutanten, Kultisten, Kannibalen, Synths, viele Waffen, selbstgebastelte Waffen, Waffenmods, Open World, Quests mit Konsequenzen, Begleiter mit eigenem Charakter und Quests.
Ich spiele das gerade ein zweites Ma durch, da kennt man schon so einige Dinge. Z.B. Welche Skills man im Squad braucht oder welche Begleiter treu sind bzw. mit welchem Charakter/Verhalten sie bei dir bleiben.
Jedes Spiel hat die gleichen Quests aber ich denke es wird immer Abweichungen geben, du koenntest gleich zu Anfang alle Desert Rangers feindlich haben wenn du etwas bestimmtes machst. :)
Es ist nicht so albern wie die Fallout Reihe, das Spiel nimmt sich ernster wobei es Skills wie Toaster-Repair gibt. Ich sehe das eher wie ein 'Bonus-Skill', manchmal ist es aber auch sehr lustig wenn es zu Scheine-, Kuh- oder Fledermausscheisse kommt aber auch da steckt Sinn dahinter. Ueberhaupt gibt es viele versteckte Quests, man sollte nicht alles verkaufen was nicht direkt sinnvoll aussieht aber keine Angst alles was als Schrott makiert ist, ist normal auch Schrott (da war nur am Anfang zu Release die Gefahr sinnvolle Gegenstaende als Schrott zu verkaufen).
Es kann auch knueppelhart sein, wenn man sich zu frueh zu weit rauswagt. Hier dachte ich so "Fuuuuck":
https://youtu.be/v0b3TNslxkM?t=48m14s