It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

AliensCrew: Am 2. Teil finde ich besonders interessant, dass sich der Mittelteil, je nach den Entscheidungen im 1. Kapitel, völlig anders spielt. Erst im 3. Kapitel laufen die Fäden wieder zusammen.
springtoiffel: Aha! Also lohnt sich mehrmaliges Durchspielen; die Entwickler sind Sadisten xD
Ganz ehrlich, Fallout4 sieht scheisse aus im Vergleich mit Dying Light :)
springtoiffel: Aha! Also lohnt sich mehrmaliges Durchspielen; die Entwickler sind Sadisten xD
disi: Ganz ehrlich, Fallout4 sieht scheisse aus im Vergleich mit Dying Light :)
Nach den Screenshots zu urteilen, die Springtoiffel hier gepostet hat, kann ich Dir nur Recht geben.

Habe Fallout 4 ja nie gespielt...
Man kann aber auch bei einem neuen Spiel in „Witcher 3“ eine Option verwenden, die den Spielstand aus
„The Witcher 2“ simuliert. Wenn man in Weissgarten alles abgeschlossen hat und anschließend von Yennefer
begrüßt wird damit man beim Kaiser vorspricht. Dort wird man dann während der Rasur von dem Offizier oder Adligem
(komme jetzt nicht auf den Namen) ausgefragt. An dieser Stelle kann man dann die verschiedenen Charaktere aus
Teil 2 das jeweilige Schicksal zukommen lassen.
Am besten ist Letho am Leben zu lassen, denn dadurch bekommt man noch eine wunderbare zusätzliche Quest.
Müßte auch mal wieder „The Witcher 2“ spielen.
altpetry: Man kann aber auch bei einem neuen Spiel in „Witcher 3“ eine Option verwenden, die den Spielstand aus
„The Witcher 2“ simuliert. Wenn man in Weissgarten alles abgeschlossen hat und anschließend von Yennefer
begrüßt wird damit man beim Kaiser vorspricht. Dort wird man dann während der Rasur von dem Offizier oder Adligem
(komme jetzt nicht auf den Namen) ausgefragt. An dieser Stelle kann man dann die verschiedenen Charaktere aus
Teil 2 das jeweilige Schicksal zukommen lassen.
Am besten ist Letho am Leben zu lassen, denn dadurch bekommt man noch eine wunderbare zusätzliche Quest.
Müßte auch mal wieder „The Witcher 2“ spielen.
Ist aber nicht dasselbe, als wenn man es selber spielt, finde ich.

Wenn Letho lebt, gibt es eigentlich keine zusätzliche Quest, die Quest, in der man ihn, verläuft nur anders (da er den eigentlichen Auftrag schon selbst erledigt hat.)
Ja, das ist klar, aber wenn Letho nicht anwesend ist hat man nur 3 oder 4 Geister und das ganze ist erledigt.
Da ist der weitere Verlauf mit Letho mitzureiten doch um einiges Interessanter. Das habe ich halt damit gemeint.
disi: Ganz ehrlich, Fallout4 sieht scheisse aus im Vergleich mit Dying Light :)
AliensCrew: Nach den Screenshots zu urteilen, die Springtoiffel hier gepostet hat, kann ich Dir nur Recht geben.

Ich hatte es gespielt und egal wie hoch du Texturen waehlst, es werden immer Sachen ins Bild poppen oder du spielst mit 10 fps. Grassoden gibt es nur vereinzelnd, Baeume und andere Vegetation haben auch keine Physik. Dazu haut alles unglaublich auf die FPS.
Die ganze Engine hat sich nicht viel entwickelt seit Skyrim in 2011.
Mit Mods kann man was machen aber niemals so gut wie Dying Light normal aussieht. Ich war wirklich beeindruckt wenn man auf einem der Haeuser steht und die ganze Welt ueberblickt. LODs von Zombies und anderen Objekten passen einfach und ich hatte nie das Gefuehl etwas popped mir ins Gesicht.
altpetry: Ja, das ist klar, aber wenn Letho nicht anwesend ist hat man nur 3 oder 4 Geister und das ganze ist erledigt.
Da ist der weitere Verlauf mit Letho mitzureiten doch um einiges Interessanter. Das habe ich halt damit gemeint.
Interessanter ist die Quest auf jeden Fall...nur muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen, ob er/sie Letho für das, was er in Teil 2 alles getan hat, am Leben lässt oder eben nicht.

AliensCrew: Nach den Screenshots zu urteilen, die Springtoiffel hier gepostet hat, kann ich Dir nur Recht geben.

disi: Ich hatte es gespielt und egal wie hoch du Texturen waehlst, es werden immer Sachen ins Bild poppen oder du spielst mit 10 fps. Grassoden gibt es nur vereinzelnd, Baeume und andere Vegetation haben auch keine Physik. Dazu haut alles unglaublich auf die FPS.
Die ganze Engine hat sich nicht viel entwickelt seit Skyrim in 2011.
Mit Mods kann man was machen aber niemals so gut wie Dying Light normal aussieht. Ich war wirklich beeindruckt wenn man auf einem der Haeuser steht und die ganze Welt ueberblickt. LODs von Zombies und anderen Objekten passen einfach und ich hatte nie das Gefuehl etwas popped mir ins Gesicht.
Jepp, grafisch ist Dying Light schon beeindruckend...wenn man z. B. den wackeligen Funkturm hochklettert ist das nichts für Leute mit Höhenangst. Und das Einzige was einem da ins Gesicht springt ist ein Beißer oder Besessener...xD
Post edited March 27, 2018 by AliensCrew
Hier habe ich noch ein kleines Bildchen.
Attachments:
098374.jpg (497 Kb)
AliensCrew: Hier habe ich noch ein kleines Bildchen.
Eines der besten Spiele aller Zeiten: Vampire: The Masquerade Bloodlines
Da krieg ich sofort wieder Lust darauf und wenn das Internet hier nicht so besch...eiden wäre, würde ich es sofort downloaden *__*
Hier bin ich mal wieder, der 'Held' Zage! (14 Leben, in aktuellen Spielen fuehle ich mich schwach mit 1000 oder in Diablo2 konnte nur der Barbar 1000 erreichen)

Und noch ein anderes Spiel :)
Attachments:
old1.jpg (178 Kb)
old2.jpg (325 Kb)
raetsel.jpg (251 Kb)
gehirnnn.jpg (118 Kb)
Post edited March 27, 2018 by disi
disi: Und noch ein anderes Spiel :)
Das ist Broken Age. :-)
disi: Hier bin ich mal wieder, der 'Held' Zage!
Das schwarze Interface bedeutet doch, dass du Siege of Dragonspear installiert hast. Wie gefällt dir das?
Attachments:
disi: Hier bin ich mal wieder, der 'Held' Zage!
springtoiffel: Das schwarze Interface bedeutet doch, dass du Siege of Dragonspear installiert hast. Wie gefällt dir das?
So sah mein Fallout4 aus. Total aufgebohrt mit Mods usw. sieht immer noch arm aus :P

Ich hatte glaube nicht so in BG1 weit gespielt, muss ich aber mal machen. Das kommt ja erst nach der Hauptgeschichte.
Attachments:
f41.jpg (285 Kb)
f42.jpg (425 Kb)
f43.jpg (263 Kb)
f44.jpg (336 Kb)
f45.jpg (232 Kb)
springtoiffel: Das schwarze Interface bedeutet doch, dass du Siege of Dragonspear installiert hast. Wie gefällt dir das?
disi: So sah mein Fallout4 aus. Total aufgebohrt mit Mods usw. sieht immer noch arm aus :P

Ich hatte glaube nicht so in BG1 weit gespielt, muss ich aber mal machen. Das kommt ja erst nach der Hauptgeschichte.
Tja, wie du schon geschrieben hast, sieht halt fast aus wie Skyrim von 2011 ^^
Modden kann ich das gar nicht, weil mein Laptop bei dem Spiel massiv überheizt. Mich würde vor allem die Vegetationsmod reizen. Finde die Idee bescheuert, dass hunderte Jahre nach Atomexplosionen alles nur noch eine Wüste ist. Man sehe sich mal Hiroshima, Nagasaki, Prypjat, Fukushima an, da ist auch ganz normale Vegetation !

Du musst dann Bescheid geben, wie du SoD fandest! Ich suche immer nach Leuten, denen das genauso gut gefallen hat, wie mir. Ich kann das ganze rumgehate von damals absolut nicht nachvollziehen :-/
disi: So sah mein Fallout4 aus. Total aufgebohrt mit Mods usw. sieht immer noch arm aus :P

springtoiffel: Tja, wie du schon geschrieben hast, sieht halt fast aus wie Skyrim von 2011 ^^
Modden kann ich das gar nicht, weil mein Laptop bei dem Spiel massiv überheizt. Mich würde vor allem die Vegetationsmod reizen. Finde die Idee bescheuert, dass hunderte Jahre nach Atomexplosionen alles nur noch eine Wüste ist. Man sehe sich mal Hiroshima, Nagasaki, Prypjat, Fukushima an, da ist auch ganz normale Vegetation !

Du musst dann Bescheid geben, wie du SoD fandest! Ich suche immer nach Leuten, denen das genauso gut gefallen hat, wie mir. Ich kann das ganze rumgehate von damals absolut nicht nachvollziehen :-/
Ich finde bei diesen postapokalyptischen Spielen die Atmosphaere viel besser wenn alles dunkel und die Farben verwaschen sind. Deswegen hau ich immer Reshade Technicolor rein, das entfernt das Leuchten kraeftiger Toene.

In Fallout4 hatte ich eine Grassmod, die gab es in zwei Varianten. Einmal gruen/gesund und einmal braun/orange/tot.
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11267?tab=images