It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
kultpcgames: "The Suffering" und "The Suffering - Ties That Bind" fliegen am 1. September aus dem Shop (publisher's request).
avatar
georgiporgi: Die findet man aber jetzt schon nicht mehr. Hat GOG die früher rausgenommen?
Also ich komm noch auf die Produktseite, bin da allerdings über den Link des Spiels in meiner Bib gegangen... gab es da ach Gründe, warum das Spiel rausfliegt?
Über die Suche wird jedenfalls nichts mehr angezeigt

Kannst ja mal den Link reinsetzen, dann wird man sehen ob es nur noch über Galaxy geht oder auch im Shop. Und mal ne andere Frage. Wieso gab es bei GOG mal ein PC Building Simulator DLC, obwohl es das Spiel selbst gar nicht gibt?
Post edited August 27, 2024 by georgiporgi
avatar
georgiporgi: Über die Suche wird jedenfalls nichts mehr angezeigt
Dazu musst du nach Frankreich oder so…
avatar
georgiporgi: Wieso gab es bei GOG mal ein PC Building Simulator DLC, obwohl es das Spiel selbst gar nicht gibt?
Das Spiel gibt es doch (zusammen mit einer Tonne an DLCs):

https://www.gog.com/en/game/pc_building_simulator
avatar
georgiporgi: Wieso gab es bei GOG mal ein PC Building Simulator DLC, obwohl es das Spiel selbst gar nicht gibt?
avatar
PaterAlf: Das Spiel gibt es doch (zusammen mit einer Tonne an DLCs):

https://www.gog.com/en/game/pc_building_simulator
Verstehe ich nicht. Jetzt hat er, aber vorhin hat er mir nichts angezeigt. ???
avatar
georgiporgi: Die findet man aber jetzt schon nicht mehr. Hat GOG die früher rausgenommen?
Nein, die werden über deutsche IPs nicht angezeigt. In Österreich oder der Schweiz kann man die ganz ohne Grenzüberschreitung kaufen. In Frankreich wie bereits erwähnt ebenfalls. Deutschland halt.
avatar
Schlaumayr: gab es da ach Gründe, warum das Spiel rausfliegt?
Auf Anfrage des Publishers.
Post edited August 27, 2024 by kultpcgames
avatar
georgiporgi: Die findet man aber jetzt schon nicht mehr. Hat GOG die früher rausgenommen?
avatar
kultpcgames: Nein, die werden über deutsche IPs nicht angezeigt. In Österreich oder der Schweiz kann man die ganz ohne Grenzüberschreitung kaufen. In Frankreich wie bereits erwähnt ebenfalls. Deutschland halt.
Okay danke dir. Ich habe gerade geguckt und bei Steam gibts die auch nicht mehr. Dann wären die wohl auch ganz weg.
@kult: Danke.

Und ich komm jetzt auch nicht mehr auf die Mars Horizon Seite, war wohl noch ein Überbleibsel...
avatar
georgiporgi: Ich habe gerade geguckt und bei Steam gibts die auch nicht mehr. Dann wären die wohl auch ganz weg.
Für mich sieht es so aus, als hätte es The Suffering nie bei Steam gegeben.
avatar
georgiporgi: Ich habe gerade geguckt und bei Steam gibts die auch nicht mehr. Dann wären die wohl auch ganz weg.
avatar
mk47at: Für mich sieht es so aus, als hätte es The Suffering nie bei Steam gegeben.
Keine Ahnung. Mir sind die beim Suchen immer wieder mal über den Weg "gelaufen". Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das nur auf GOG war, oder auch mal auf Steam.
Übrigens gibt es doch noch einen 80% Preisnachlass für die letzten Tage.
avatar
mk47at: Übrigens gibt es doch noch einen 80% Preisnachlass für die letzten Tage.
In der Tat, das GOG-Team hat es möglich gemacht.

Schade das es nicht auch mit Terminator Resistance + DLC klappt. :|
avatar
kultpcgames: Schade das es nicht auch mit Terminator Resistance + DLC klappt. :|
Das Spiel fliegt auch von GOG?
avatar
welttraumhaendler: Das Spiel fliegt auch von GOG?
Nein, aber viele GOGlodyten warten schon seit Jahren auf einen günstigeren Preis in einem Sale und da hat GOG leider wie es scheint keinen Einfluss drauf.
avatar
welttraumhaendler: Das Spiel fliegt auch von GOG?
avatar
kultpcgames: Nein, aber viele GOGlodyten warten schon seit Jahren auf einen günstigeren Preis in einem Sale und da hat GOG leider wie es scheint keinen Einfluss drauf.
Wo hast du denn den Bergriff her oO??

Ist das eine wenig rühmliche Abwandlung von:

countable noun. If you refer to someone as a troglodyte, you mean that they are unsophisticated and do not know very much about anything. [disapproval]